Psychiater in Peine 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Miclea ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.Auf mich macht er einen ruhigen kompetenten Eindruck.Die Praxis ist sehr gut organisiert,a
    lle Mitarbeiter sind sehr nett.Ich kann mir keine bessere neurologische Behandlung vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Händelstr. 21
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/582280

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher einfühlsamer Arzt.Werde immer wieder zu ihm gehen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15687

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er genoss sofort mein Vertrauen, machte einen heiteren Eindruck, der s
    ich sofort positiv auswirkte. Er hörte genau zu, ließ mir die erforderlich Zeit und nahm sich auch die Zeit für mich. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Aufgrund der generellen Situation bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen und Therapeuten habe ich es nicht bereut, die lange Wartezeit auf mich zu nehmen. Schon im vorfeld hatte ich nur Gutes von diesem Arzt gehört und kann es jetzt nur bestätigen. Gleichzeitig habe ich wieder Mut bekommen, dass ich wieder gesund werde. Aber auch den Arzthelferinnen ein großes Kompliment, auch bei ihnen habe ich mich akzeptiert und als gut versorgte Patientin/Kundin gefühlt, was hier leider in Peine nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

    Ein großes Lob dem Arzt und dem Praxisteam und ein Super-Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15687

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt mit speziellem Humor. Wir waren auf einer Wellenlänge!!
    Kann ihn nur zu Hundert Prozent weiter empfehlen!
    Vertraut ih
    m!!
    Mich hat er überzeugt...
    Bin Realschullehrerin a.D
    Verwandte wollten mich in der Psychiatrie verrecken lassen..
    Er hat es erkannt!!!
    Super! Immer wieder gern!!!
    Glaubt mir!!
    Ich habe Menschenkenntnis!


    Ich schwöre es!

    Petra Franziska Hüsing
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronisch Kranker habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Neurozentrum gemacht. Fr. Dr. Cramer ist m. E. sehr kompetent und
    kooperativ.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Märklinstr. 2
    31226 Peine
    Telefon: 05171/5825238
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 2
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7903161
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    Telefon: 05171/294990

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    Telefon: 05171/294990
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7909030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/25079532

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rahn ist eine sehr sachliche und kompetente Therapeutin. Sie hat mir geholfen mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jahnskamp 26
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/7012470

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent, hilfreich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/2506130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Panik-Attacken sehr gut in den Griff bekommen, Bromazepam nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr (nahm ich auch nur im Notfall) Citalop
    ram nehme ich noch, wird aber jetzt auch aus geschlichen. Sehr kompetente und nette Psychiaterin, Personal auch nett. Erster Termin 9 Monate Wartezeit, dann regelmäßig alle 4 Wochen. Sehr zu empfehlen die Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05132/90-1

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Tagesklinik fand ich die Ärztin symphatisch und einfühlsam.
    Das einzige was unsicher war ist, dass während der Gespräche kaum mögli
    ch war einzuschätzen was sie denkt und wie sie dazu steht.
    In Gesprächen hat sie sich immer Zeit genommen, hat einem zugehört und auch viele Fragen gestellt. Ich fühlte mich bei ihr Sicher, was selten vorkommt.
    Schade ist, dass die Tagesklinik nichts mit Skills macht, was mich schützt. Die Panikstörungen waren zwar Thema, aber es wurde nicht Lösungsorientiert gearbeitet. Eigeninitiative wird dort groß geschrieben was aber bei mir ein Problem ist, da ich schlecht meine Bedürfnisse traue zu äußern.
    Aber das ich endlich das Schweigen brechen konnte, da war Frau Dr. Netzeband-Engelke wirklich sehr hilfreich. Danke
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe, Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 1
    31275 Lehrte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05132/837004
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/595-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/595-3670
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/845034

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neunkirchener Str. 57
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0531/7073420
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Königstr. 1
    31275 Lehrte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05132/8213538

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychiater in Peine

In Peine gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Peine beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Peine beträgt 46,4 Tage und ist damit um 23,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Peine beträgt 68 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stederdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]