Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen

• PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Guten Tag an alle,

Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

Mit freundlichen Grüßen

Murat Yazici

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 1 Arzt für Wirbelsäulenschmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 33618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen beträgt 21,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Barsinghausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.