Ärzte für manuelle Therapie in Burgdorf 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burgdorf

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 22
    31303 Burgdorf

Ein herausragender Diagnostiker. Dr. Morich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Wartezimmer i
    st allerdings immer voll, so dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Als langjähriger Patient nimmt man das aber in Kauf, weil man anschließend eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung für die Therapie erhält. Laborergebnisse teilt er den Patienten außerhalb der Sprechzeiten selbst am Telefon mit und erklärt den Befund. Bei diffuser Symptomatik bleibt er am Ball und recheriert die Forschungslage. Um seinen Patienten gerecht werden zu können, hatte er eine Zeitlang einen Aufnahmestop für neue Patienten. Dr. Morich ist ein Arzt aus Berufung, bei dem das Wohl seiner Patienten ganz deutlich an erster Stelle steht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

Ramlinger Str. 39
    31303 Burgdorf, Ehlershausen

Nach langem suchen endlich die perfekte Hausärztin gefunden die an bestimmten Tagen in der Praxis von Dr. Dehning arbeitet! Sie redet sachli
    ch und sehr verständlich, sodass es jeder versteht! Sie hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge, ob es um körperliche oder seelische Probleme geht! Zudem verfügt sie über ein sehr breites Fachwissen, was nicht jeder Arzt von sich behaupten kann! Aufgrund Ihrer guten Kontakte habe ich sehr schnell in gute fachliche Hände überwiesen werden können! Auch zu Dr. Dehning kann ich nur positives sagen! Er verschreibt nicht gleich Antibiotika, was dem Körper auch auf lange weise schadet, sondern versucht es lieber auf die heilpraktische Weise! Bei Rückenschmerzen ist er der richtige Arzt, zwei einränkungen und Tipps zur Eigenbehandlung und nach einigen Tagen ist (je nach Schweregrad) alles wieder gut! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenweg 1 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr tolle Praxis, sehr nette MFAs, ohne Termin mit Beschwerden sehr schnelle Behandlung und sehr gute Beratung, die Praxis kann ich weitere
    mpfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 35
    Telefon: 05136/2005

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war schon mal in Behandlung, war damals wesentlich zufriedener als dieses mal.
    Ich hatte meinen Schmerzzustand mit 10 bewertet, Skala v
    on 1 - 10 !!!
    Kein Medikamenten Rezept bekommen, aber immerhin Physio.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Arzt Kompetenz
    leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderneystr. 1
    Telefon: 05136/8883-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte

Alles super gut gelaufen :) bin schnell wieder gesund geworden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5

HNO Arzt

Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Iltener Str. 11

Manchmal etwas schwierig durch Arbeitsbedingte Zeitnot ;(

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5

HNO Arzt

Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Abla
    uf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Farster Str. 17 a
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Manskestr. 22

• Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511-723121

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

• Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

• Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9842527-0
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Badearzt

Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte

Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel

schon seit Jahren Hausarzt, immer freundlich und kompetent!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godshorner Str. 11
    30851 Langenhagen

Eine Super Ärztin, ein tolles Praxisteam, sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten*****

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Ludwig-Hölty-Str. 8
    29225 Celle
    Telefon: 05141/9490-0

Die chiropraktische Ausbildung von Frau Kahle hat mir sehr geholfen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Burgdorf

In Burgdorf gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burgdorf bewertet.
Burgdorf hat 29.886 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Burgdorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Burgdorf beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Burgdorf beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ehlershausen