Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hannoversche Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/983977

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KURZE WARTEZEIT UND EINE SEHR FREUNDLICHE ÄRZTIN!AUCH DAS PRAXISTEAM SORGT MIT IHRER FREUNDLICHEN UND HUMORVOLLEN ART FÜR EINE GUTE STIMMUNG
    .DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/8011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hueften operiert, bin völlig beschwerdefrei,
    Gute Versorgung keine Probleme, würde das Krankenhaus immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit zum Teil sehr kompetenter Assistenz. Lange telefonische Wartezeit. Freundliche u erfolgreiche Behandlung durch Dr. Pot
    t, dem Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5015

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 OP's (einer kleinen, einer größeren)
    kann ich berichten: beide sind gelungen, die Wunden sind gut verheilt. Komplikationen: keine.

    Ferner: geduldige Beratung, freundliche Zuwendung.
    Bemerkenswert: unerwartete, mit Frau Dr. Behrens nicht abgesprochene telefonische Durchsage von Laborbefunden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .............

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/8011

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiesinger-Köhler kannte ich vorab schon als Ärztin im Klinikum Peine. Sie ist sehr kompetent, ruhig und freundlich, und man hat als
    Patient immer das Gefühl, das sie sich sehr umfassend informiert und reagiert. Ich fühle mich bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Insgesamt bin ich mit dem MVZ in Burgdorf mehr als zufrieden, alles hat bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, ob am Telefon oder vor Ort, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich laufe seit ca. 2 Jahren von Arzt zu Arzt wg. meiner Kniebeschwerden. Jetzt wird mir endlich geholfen und ich habe das Gefühl ernst genom
    men zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beidseitige Hüftathrose. Behandlung mit Hyaloron-Spritzen. Schon nach der 1 Spritze spürbare Verbesserung. Tolle Ärztin, nette Beratung un
    d einwandfreie Spritzengebung. 100%ihr Weiterempfehlung. Vielen Dank für die gute Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung/Diagnose.
    Danke für die Überweisung zum Krankenhaus in Celle.
    Hüft Ersatz wurde dort erstklassig durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten. Schnelle und kompetente Behandlung. Immer eingehende Beratungen. Behandlungen werden gezielt durchgesprochen.
    Risiken erläutert und Fachmännisch durchgeführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Arbeiten, ich bin zufrieden und vor allem schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell Vertrauen zum Arzt. Fühlte mich immer kompetent und gut in freudlicher Atmosphäre behandelt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stehe kurz vorm Bandscheibenvorfall. Sehr gute Behandlung, Therapie 1A, super netter und sehr menschlicher Arzt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Emmelmann-Str. 8
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/64615530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie in Punkten-System steht.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst fachkompetener Arzt mit hervorragender empathischer Qualität!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Burgwedel beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großburgwedel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]