Chirurgen in Garbsen 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Garbsen

• Dr. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt

Beim Flug von Palma de Mallorca nach Hannover litt ich unter Erbrechen und wurde plötzlich ohnmächtig. Nach dem Aufruf der Flugbegleiterin m
    eldete sich Herr Dr. Schain sofort und leistete erste Hilfe. Er kümmerte sich sehr und gab mir eine Spritze. Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck und wirkte sehr beruhigend. Mein Mann und ich sind ihm sehr dankbar.
    Bärbel Ebering

Dr. Kuhn ist sehr kompetent, ein phantastischer Operateur, nimmt sich die erforderliche Zeit für Behandlung und Beratung. Dr. Kuhn kann ich
    sehr empfehlen.
    Sein Team in der Gemeinschaftspraxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der hohen Frequenz der Praxis ist diese leider teils "schwer" telefonisch erreichbar.

Nach den Behandlungen geht es mir immer viel besser.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der hervorragend auf meine Beschwerden eingegangen ist.

Ich hatte noch nie einen kompetenten,freundlicheren Arzt der mir auch mal zugehört hat! Vielen Dank!!

Unsympathisch

Stets ein sehr kompetenter Berater in verschiedenen orthopädischen/ chirurgischen Dingen und ein (in meinem Fall) sehr guter Wirbelsäulenchi
    rurg! Würde ihn jederzeit wieder wählen ...

Sehr gute ärztliche Betreung.

Arzt / Chirurgen in Garbsen

In Garbsen gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Garbsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Garbsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Berenbostel
  • Osterwald Oberende