Allgemeinärzte in Garbsen 32 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Orionhof 8
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/75061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/92057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Personal sehr hilfsbereit und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stark steht einer gut organisierten Praxis vor. Oft wird man auch nach Wochen mit dem Namen begrüßt, die Wartezeiten waren immer angemes
    sen - selbst als außerplanmäßiger Notfall! Impfungen oder Blutabnahmen erfolgen häufig spontan zwischendurch - auch wenn man mal kurzfristig ein neues Rezept benötigt.
    Dr. Stark erkennt seine Grenzen und hat mich bei Bedarf ohne zu zögern an einen Kollegen überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 16
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/51000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher Arzt, freundlich, offen, auf Augenhöhe mit dem Patienten, nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und hilft bei den unters
    chiedlichsten Beschwerden kompetent weiter, wenn man mal anderer Meinung ist, macht das auch nichts, dann wird alles besprochen und erklärt. ich hatte immer Vertrauen und fühlte mich bei ihm und seinem tollen Team die ganzen Jahre über stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Stauffenberg-Str. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/465524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoeppner ist ein sehr guter Arzt der auf die individuellen Bedürfnisse/Fragen der Patienten mit viel Geduld und Empathie eingeht. Insbe
    sondere die Art wie er Krankheitsbilder erklärt und die richtigen Medikamente verschreibt die schnell Wirkung zeigen, zeigt wie eingehend er sich mit seinen Patienten beschäftigt. Auch die Damen im Empfang sind immer sehr freundlich und haben sehr empathischen Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/447717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seidel ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bekomme dort immer sehr schnell einen Termin. Dieser war für einen Gesundh
    eits-Chek und deshalb umfassender, sodass ein etwas längerer Vorlauf durchaus angemessen ist.
    Fr. Dr. Seidel nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und fachkompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich sehr ausführlich untersucht. Habe ich so noch nicht erlebt. Kann ich nur empfehlen. Die P
    raxis ist gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wehrmann-Str 1
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/441420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent freundlich eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/92057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abel ist eine sehr freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin!! Ich möchte und muss sie als Ärztin unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dorfstr. 2
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/46044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst liebenswürdige Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Hausarzt hat aus Altersgründen seine Praxis geschlossen. Daraufhin bin ich auf Empfehlung meiner Mutter in der Praxis Scheere, Bo
    nk gelandet. Ich bin chronisch krank und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Beide Ärzte halte ich für sehr kompetent und scheuen es auch nicht zu einem Kollegen bzw. Facharzt weiterzuüberweisen. Sie sind sehr nett und erklären einem verständlich was man hat.
    Nun zu dem Praxisteam....
    Wenn man in die Praxis kommt geht die Sonne auf. Alle Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind auch gerne mal für einen Scherz bereit. Egal wie stressig es den Tag auch sein mag es sind immer alle gut drauf. Daumen hoch und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Graf-Stauffenberg-Str. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/465524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist kompetent und gewissenhaft, ich fühle mich seit 18 Jahren dort gut aufgehoben,werde
    aufgeklärt und es wird solange geforsc
    ht bis ein zufriedenes Ergebnis feststeht,wenn ich im Notfall anrufe kann ich gleich kommen und werde angehört und behandelt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenbergsweg 7
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/73066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und habe neben Dr. Hoppe und Dr. Brunke auch mit Frau Stoppel das Vergnügen gehabt.
    Ich era
    chte alle drei als kompetent, freundlich und stets bemüht das Beste für den Patienten zu erreichen. Ist weiterführende fachärztliche Unterstütung erforderlich, wird sie auch angeraten oder eingefordert.
    Und egal wie voll der Laden ist, ich habe immer das Gefühl, dass sich die notwendige Zeit genommen wird. Die Wartezeit ist manchmal grenzwertig, aber will ich nur durchgewunken werden oder erwarte ich die bereits oben erwähnte Zeitnahme für den Patienten? Muss jeder für sich entscheiden.
    Das Praxisteam ist ebenfalls stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Für mich ist der Begriff "freundliche Hausarztpraxis" absolut korrekt.
    Weiter so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Andreaestr. 26
    30826 Garbsen, Horst
    Telefon: 05131/2041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Jahre lang konfuse Störung. War bei mehreren Neurologen und in der Uniklinik. Keiner hat was gefunden. Er war davon überzeugt das es ms
    ist und hat nicht locker gelassen. Seit 12.18 steht die Diagnose MS gesichert fest. Top Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen waren hingegen sehr unfreundlich und schluderig mit einigen Rezepten. Mir wurde u
    nterstellt, dass ich das Rezept schon abgeholt haben soll, was jedoch nich stimmte. Zur Ärztin ist hinzuzufügen, dass sie sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Sie ist durchaus in der Lage, verständnisvoll und aufmerksam zu sein. Eine echt tolle Ärztin. Zur Praxis: Das Wartezimmer ist in die Jahre gekommen und die Behandlungsräume sind eher normal, nicht großartig schicki micki sondern eher schlicht gehalten. Alles in einem eine gute Praxis.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/447717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1 Jahr Patientin in der Praxis Dr. Polley/Dr. Seidel und muss sagen, daß ich selten so kompetente und auch menschlich sehr zuge
    tane Ärztinnen erlebt habe. Es wird sich Zeit genommen, die Problematik erörtert und dann dementsprechend die Behandlung/Versorgung eingeleitet. Die Beschwerden werden ernst genommen und man kommt sich nicht einfach nur abgefertigt vor. Auch werden Alternativen zur Schulmedizin vorgeschlagen, also rundum nur Daumen hoch. Auch das Personal ist zu loben, denn die Damen tun ihr bestes und sind immer freundlich. Ich kann nur sagen, daß ich mit dieser Praxis rundum zufrieden bin und die Kritiken nicht nachvollziehen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenbergsweg 7
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/73066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute persönliche Behandlung meiner Rückenprobleme mit Verschreibung von Krankengymnastik.
    Das Helferinnenteam ist superfreundlich. Wer
    de ab jetzt immer zu Hr. Dr. Brunke gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/76119

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Andreaestr. 26
    30826 Garbsen, Horst
    Telefon: 05131/2041

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Hespe 33
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6928

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Hespe 33
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6928

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 1 b
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 05137/875338

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/76119

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenbergsweg 7
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/73066

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/71008

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 11
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/12950

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 22
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/980234

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 1 b
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 05137/875338

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Garbsen

In Garbsen gibt es 32 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Garbsen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Garbsen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Frielingen
  • Horst
  • Herrenhausen-Stöcken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]