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Informationen über Dipl. - Med. Susanne L. Wolf, Garbsen
Berenbosteler Str. 76 b
30823 Garbsen
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
6,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Susanne L. Wolf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Susanne L. Wolf?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 462.875 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unmögliches Personal und die Ärztin ist sehr unfreundlich fragt nichts richtig nach entscheidet einfach etwas unflexibel keine richtige Information ein zweiter Besuch hat sich damit erledigt
Termin vergeben den es angeblich nicht gab alles ein wenig kaotisch - Bewertung Nr. 393.751 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis August 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
frau dr. ist eine sehr nette frau. ich mag sie. dennoch waren die termine nicht von erfolg gekrönt. der herr am empfang ein furchtbarer mann.
hatte einen termin um 10 und sass gegen 10:45 immer noch. auf die frage hin wann man denn damit rechnen könne dran zu kommen wurde mir geantwortet, das er das ja nicht sehen könne ich solle doch warten, wie all die andren auch.
trotz termin solange zu warten fand ich sehr dreist und auch bei der terminvergabe wurde gleich am tel gefragt ob privat oder kassenpatient. empfand ich als unangenehm.
das war nicht nur bei einem termin so.
ich habe den arzt gewechselt. schade denn der ist entschieden weiter entfernt. - Bewertung Nr. 310.016 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundlich wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen
- Bewertung Nr. 280.709 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Obwohl Frau Dr. Wolf viel Zeit für mich hatte, fühlte ich mich nicht gut beraten, da sie auf einige meiner Fragen nicht wirklich eingegen ist. Auch mir versprochenes Informationsmaterial habe ich nicht bekommen. Die Freundlichkeit des Personals am Empfang lässt sehr stark zu wünschen übrig. Schade!
- Bewertung Nr. 239.622 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Wolf ist eine Person ,die sich viel Zeit für die Patienten gibt und super berät und Ihre mitarbeuter sind auch top
- Bewertung Nr. 190.354 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 1997Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War vor Jahren einmal Patientin bei Susanne Wolf. Sie ist sehr kompetent, gute Beratung.
Heutiger Versuch, einen zeitnahen Termin zu bekommen, wurde mit dem Angebot der Privatsprechstunde erwidert. Sehr unfreundlicher Mann am Telefon, wortkarg, spricht keine kompletten Sätze. Gehe jetzt zum Hausarzt - heute! - Bewertung Nr. 187.625 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In dieser Praxis wird ein schon am Telefon bei der Terminvergabe gefragt Privat oder Kassenpatient. Und so bekommt mann auch dann promt als Kassenpatient ein Termin Wochen oder auch Monate später. Aber selbst wenn man ein Termin hat heißt das noch lange nicht das man auch dran kommt, ich hatte ein Termin und als ich in der Praxis war brachte man mir den Kommentar Privatsprechstunde entgegen. Der unfreundliche ältere Herr am Empfang hatte sich bei der Terminvergabe im Monat geirrt. Und obwohl ich in der Praxis kein Patient sehen konnte schickte man mich nach Hause. Die Ärzitn mag Kompetent und freundlich sein aber die Mitarbeiter und speziell der ältere Herr am Empfang sind einfach verbittert und unfreundlich.
- Bewertung Nr. 166.425 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2008 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich fand die Ärztin sehr freundlich,fachlichen Wissen sehr gut,das personal ebenfalls sehr freundlich,habe als Notfallpatient einen schnellen Termin bekommen (ich wurde angerufen,weil ein Termin freigeworden ist)
- Bewertung Nr. 113.508 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fr. Wolf ist meiner Meinung nach sicher eine gute Ärztin, freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich (wenn man denn drankommt) Zeit.
Was meiner Meinung nach aber absolut nicht geht ist die Art und Weise wie die Termine vergeben werden. Die erste Frage des sehr unfreundlichen Herren an der Anmeldung ist, Privat oder Kasse? Kassentermin geht erst in vier Wochen, privat können Sie heute gleich kommen. Ich hatte bei mir das Gefühl, da ich sagte ich mache mir Sorgen und möchte mein Problem so schnell wie möglich geklärt haben, dass gar nicht nachgeschaut wurde, ob ich noch irgendwo dazwischen kann, sondern mein drängen wurde ausgenutzt um mir einen selbstzahler Termin zu verkaufen. Ich war schon öfter bei Fr. Wolf und das so mit Stammpatienten verfahren wird ist unmöglich. Ich habe Frau Wolf immer so eingeschätzt, dass Sie dem Patienten wirklich helfen will und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht so behandelt zu werden und kann es nicht verstehen. Ob sie das weiß, wie Ihr Mann an der Anmeldung mit Patienten verfährt? Fr. Wolf kommt mir eher nicht wie eine "Abzockerin" vor. Echt schlimm, als Kassenpatient wird man immer mehr zum Depp. - Bewertung Nr. 106.815 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2009 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen, sehr kompetent und freundlich. Einzig und allein habe ich ein riesiges Problem mit Ihrer Mitarbeiterin an der Anmeldung. Unfreundlich, nicht zugewandt und zickig.
- Bewertung Nr. 96.310 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Äußerst komperente Ärztin, die mit viel Fachwissen glänzt. Hierfür nahm ich die 45 Minuten Wartezeit gern in Kauf. Einzig der ältere Herr an der Anmeldung wirkte auf mich etwas kurz angebunden und unfreundlich.
- Bewertung Nr. 90.973 für Dipl. - Med. Susanne L. Wolf vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als Kassenpatient mußte ich leider auch hier ca. 1 Monat auf einen Termin warten, wurde dann aber m.E. sehr kompetent und super freundlich beraten, behandelt und abschließend operiert.
Sehr empfehlenswert!
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Hautärztin, Hautchirurgin, Umweltmedizinerin, Umweltärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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