Sportmediziner in Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Badenstedter Str. 213
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/4733701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen, das die Ärztin total lieb ist Und mit sehr viel geholfen hat!!!
    Medizinische Erfahrungen würde ich 100 % geben.
    D
    as Damen an der Anmeldung sind Sehr freundlich.....
    Ich gehe gerne in die Praxis Wen ich krank bin
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/2133441

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 67
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/461663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ricklinger Stadtweg 33
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/426020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierte und bodenständige Ärztin, freundlich, hört zu, arbeitet rationell. Nettes Praxis-Team. Bin seit mehreren Jahren dort in B
    ehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin, Sportmedizin
    Leinstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/3577070

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt . Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/16747580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Autounfall habe ich über ein Jahr schlimmste Schulterschmerzen gehabt. Nach einem sehr langen Leidensweg entdeckte Prof. Lill, da
    ss eine Verletzung bisher übersehen wurde und riet mir zur OP. Ich hatte große Angst vor der Operation. Der Eingriff ist noch nicht so lange her, aber die Beschwerden sind rückläufig und ich bin dankbar, dass es bisher so verlaufen ist. Ich schätze Herrn Prof. Lill und sein Team als fachlich hochkompetent und spezialisiert ein mit einem sehr hohen Maß an Erfahrung und Motivation. Längere Gespräche fanden nicht statt, wobei das auch dem System geschuldet sein mag, hohe Fall zahlen, Zeitdruck, oft Personalmangel und hohe Verantwortung und da muss man als dort arbeitender Mensch auch seinen Weg finden gute Arbeit zu machen und selbst gesund zu bleiben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/455054

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Jahren 2017 und 2018 war ich mit zwei Problemen bei Dr. Röper. In beiden Fällen waren die verordneten Anwendungen und Maßnahmen erfol
    greich und mir wurde geholfen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und gründlich untersucht.
    Das Praxispersonal und Dr. Röper waren freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt empfehlen und werde auch ihn auch wieder aufsuchen, wenn es erforderlich werden sollte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Orthopäde mit viel Kompetenz. Ich habe wegen starken Schmerzen om oberen rücken für den nächsten Tag (!) Einen Termin bekommen. Die e
    mpfangsdame war total freundlich und die Praxis macht einen echt guten und ordentlichen Eindruck.
    Nach schon 10 min kam ich dran. Ich würde kompetent und mit Zeit beraten und untersucht. Am Ende habe ich fango und 5 verschreibungen für Physio + einem schmerzmedikament bekommen und für nächste Woche einen erneuten Termin zur Rücksprache. Toll. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr offen und kompetent, kein "klassischer" Schulmediziner sondern auch offen für Alternativen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/8970890

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Sackmannstr. 24
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/4501492

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ihmeplatz 2
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/430-0

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allergologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/4500761

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Herrenhäuser Kirchweg 38
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/87813878

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

In Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hannover beträgt 2,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hannover beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]