registriert

Georgstr. 36
30159 Hannover
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
07.07.2014Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Johannes Hönig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Johannes Hönig?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Johannes Hönig und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

1) Wir haben ein paar Wochen auf einen Termin gewartet. = 2 Personen = 2 OP's ( Kein Thema )

2) Wir haben VORHER gesagt, weil der Termin 120,-€ pro Person kostet, "der aber vom OP Endbetrag" abgezogen bzw. berechnet werden sollte", dass wir "nur" dann kommen wenn unser Wunsch-OP-Termin am 31.07.14 eingehalten wird. Dies wurde uns telefonisch bestätigt. DIESER TERMIN WAR WICHTIG, zwecks Urlaub von der Arbeit.

3) Der Termin bei Herrn Dr. Hönig an sich war Ok. Wir hatten uns also darauf geeinigt, der Termin steht und die Sympathie stimmt.

4) Vier Wochen, also vor ein Paar Tagen dann, riefen wir "wie gewünscht" vorab bei dem Narkosearzt an. Bei dem wurde uns dann plötzlich "ohne Vorwarnung" gesagt, "warum" Herr Hönig ist doch krank und der Termin findet doch gar nicht statt. ( Und dies vom Narkosearzt, nicht aus der Praxis Dr. Hönig selbst. )

5) Nach MEHRFACHEN ca. 1 Woche hinterher telefonierens und das als KUNDE, wurden wir jedes Mal hingehalten, uns wurde keine richtige Aussage gegeben und die bestätigten Rückrufe sind nie erfolgt.

Auch wenn man krank wird, MUSS das Personal genaue Auskünfte über weitere Maßnahmen geben können. Aber ganz im Gegenteil, man wird am Telefon vom Empfangspersonal noch an der Nase herumgeführt und getäuscht.

WIR SIND SO ENTTÄUSCHT und können nur jedem abraten, dort hinzugehen. Denn unsere 120,-€ haben wir noch immer nicht zurück. Ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorstellt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Johannes Hönig,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Johannes Hönig