Chirurgen in Hannover 297 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hannover

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Herr Prof. Gaulke hat einen größeren Tumor aus meiner linken Hand entfernt. Nach nun einem halben Jahr bin extrem zufrieden. Meine Hand ist
    voll einsatzfähig. Die knapp 8 cm lange Narbe ist kaum zu sehen.
    Die Operation verlief perfekt und die Genesung so, wie Herr Prof. Gaulke vorhergesagt hat. Ich bin Herrn Prof. Gaulke zu großem Dank verpflichtet!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++

Chirurg

Dr. März ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich beim ersten Gespräch direkt ernst genommen gefühlt und mir wurden a
    lle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung durchgängig sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Chirurg in Niedersachsen.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg

Alles sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Chirurg

Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3100

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

ich habe mich wegen eines Lebertumors vorgestellt und hab sofort einen termin bekommen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Sehr kompetent,ruhiger Umgangston,freundlich,sichere Entscheidungen,gutes Therapieergebnis. Fragen wurden verständlich beantwortet.

30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6534

Chirurg

Sehr netter und freundlicher Arzt. Strahlt viel Ruhe und Empathie aus.

Chirurg

Super nett und kompetent.
    Nimmt sich genug Zeit.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Nach einem Autounfall habe ich über ein Jahr schlimmste Schulterschmerzen gehabt. Nach einem sehr langen Leidensweg entdeckte Prof. Lill, da
    ss eine Verletzung bisher übersehen wurde und riet mir zur OP. Ich hatte große Angst vor der Operation. Der Eingriff ist noch nicht so lange her, aber die Beschwerden sind rückläufig und ich bin dankbar, dass es bisher so verlaufen ist. Ich schätze Herrn Prof. Lill und sein Team als fachlich hochkompetent und spezialisiert ein mit einem sehr hohen Maß an Erfahrung und Motivation. Längere Gespräche fanden nicht statt, wobei das auch dem System geschuldet sein mag, hohe Fall zahlen, Zeitdruck, oft Personalmangel und hohe Verantwortung und da muss man als dort arbeitender Mensch auch seinen Weg finden gute Arbeit zu machen und selbst gesund zu bleiben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11

Chirurg

Behandlung bei Prof.Piepgras wegen einer Spinalkanalstenose (4/5. LW) in Behandlung, zunächst mit Infiltration, danach mit FAD. Prof. Piep
    gras hat mich stets korrekt, sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Mai diesen Jahres würde ich dann von ihm operiert. Die Op fand in der Paracelsus-Klinik in Langenhagen statt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, das OP-Vorbereitungsteam der Praxis kompetent und die Operation und - durchführung in der Paracelsus-Klinik ohne jede Beanstandung. Prof. Piepgras hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bereits am zweiten Tag nach der Op war ich schmerzfrei! Prof. Piepgras hat einen tollen "Job" gemacht - ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen - er weiß, was er tut!! Herzlichen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg

Ein sehr kompetenter Proktologe der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten auch im Krankenhaus. Kenn ihn schon fast 7 Jahre und immer fan
    d er einen AUsweg wie letztes Jahr bei meiner Stuhlinkontinenz wo andere Ärzte mir schon einen Stoma verpassen wolllten
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Kompetenter Chef-Arzt, der sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt und diese ausführlich berät. Gutes Operation steam.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Selten so einen super Ablauf:
    - Telefonisch (wie bei vielen Ärzten) nicht erreichbar. Per Mail innerhalb 1-2h einen Temrin bekommen.
    - Vor
    Ort freundliches Personal.
    - Vor geplanten Uhrzeit schon mit einer Helferin genaue Problemaufnahe getätigt.
    Dr. Japtok wurde mir aus vielen Kanälen empfohlen.
    Die Erwartungen wurden 100% erfüllt. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung der Röntgen/MRT Bilder hat Dr. Japtok sofort Hand angelegt.
    Ein andere Arzt hat meinen Fuß nicht einmal angefasst. Bei der Verletzten Hand wurde einfach nach dem MRT beurteilt und Cortison gespritzt. Dr. Japtok macht durch einfache und schnelle Übungen den eigentlichen Schmerzgrund klar. Mit Dr. Japtok, hätte ich beide MRTs sicher gespart.
    Heute gehts wieder zum Bouldern, nach gut 6 Monaten Pause. DANKE!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Einer der besten Ärzte ever!!! Fachlich kompetent, sehr freundlich, behutsam, sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt ruhig jeden Schritt d
    en er bei der Untersuchung macht.. Absolut empfehlenswert und ich gehe nirgends mehr woanders hin.. Note 1 ++++
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bertastr. 10

Chirurgin

Vollständiger Behandlungserfolg nach 2 Terminen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Beratung, sehr gute Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt. Ich kann definitiv nichts negatives sagen,
    Solche Ärzte und das Team als G
    esamtes wünscht man sich in Deutschland, wo Qualität für die Genesung eines Patienten an erster Stelle steht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Man fühlte sich schon bei der Terminanfrage wohl, was an dem netten Arzthelferin lag. Ich bekam sehr schnell einen Termin und dann auch noch
    mit wenig Wartezeit was in der heutigen Zeit ja eher Mangelware ist. Der Arzt selber ist sehr fix bei der Sache und vermittelt einem das er weiß was er tut. Sportlich dynamisches Auftreten und sehr freundlich. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen ist es trotz der 35 km Anfahrt meine allererste Wahl.
    Danke herzlichst"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.