registriert

Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Dr. med. Irakli Müller
Dr. med. Irakli Müller wurde 6 mal bewertet mit 8,5 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Irakli Müller, Hannover

Med. Hochschule Hannover Zentrum Neurologische Medizin Klinik für Neurochirurgie

Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover
Niedersachsen

Telefon: 0511/532-2391
Fax: 0511/532-5550
Spricht: Deutsch, Englisch, Georgisch, Latein, Russisch.

Die Berufsgruppe ist Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 08:00 – 16:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
09.04.2016Letzte Bewertung
18 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,17% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Irakli Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Irakli Müller?

Sind Sie Herr Dr. med. Irakli Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:18 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...

NovalginSchmerzen (Rücken)
    TramalSchmerzen (Rücken)

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

OP absolut erfolgreich. Nach OP komplett schmerzfrei. Herr Dr. Müller wirkt kompetent. Erklärt klar und verständlich die Diagnose und das OP-Verfahren. Beantwortet ausführlich die Fragen. Auftreten souverän, locker und sympathisch. Zeigt viel Empathie und Mitgefühl.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in Universität Marburg eingeliefert worden. Dieser Arzt hat mich und vor allem meine Angehörige sehr gut betreut. Wir sind von seiner Kompetenz überzeugt. Sehr zu empfehlen im Gegenteil zu seinem Team in Marburg.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin selbst ein Professor an einer Universität und gehe in zwei Jahren in die Rente. Ich beklagte in den letzten Monaten den komischen Gedankengang mit Konzentrationsschwäche. Zum Zeitpunkt der stationären Aufnahme war ich sehr agitiert und stand neben mir selbst. Bei mir wurde ein gutartiger aber sehr großer Hirntumor, ein sog. Meningeom festgestellt. Dieser Arzt hat mich auf der Station betreut. Mit seiner einfühlsamen Art konnte er mich schnell beruhigen und für mich eine wichtige Frage von meinem Versicherungsstatus klären, wöfür ich ihm bis heute sehr dankbar bin. Die Behandlung verlief gut. Ich bin gesund und ausgeheilt. Danke an MHH. Ach ja, dieser Arzt arbeitet an der Medizinischen Hochschule Hannover und nicht in Marburg, aber man findet ihn leicht, wenn man nach seinem Namen sucht.

KeppraEpilepsie

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der o.g. Arzt hat mich auch nach meiner Entlassung aus der stationären Behandlung hervorragend betreut: ich hatte noch starke Rückenschmerzen und war mir bezüglich weiteren Therapie unsicher. Meine drei Mails hat der Arzt am gleichen Tag beantwortet, die Empfehlungen ausgesprochen und auch persönlich für mich einen Wiedervorstellungstermin vereinbart. Mittlerweile bin ich auskuriert dank der schnellen Erreichbarkeit des Arztes. Ich hatte eine wie ich nachgelesen habe schlimme Erkrankung und bin sehr glücklich wieder heil geworden zu sein.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetente Beratung, freundliche und einfühlsame Art mit schweren Diagnosen umzugehen. Der Arzt war für mich auch per Mail schnell erreichbar. Sehr zufrieden.

DexamethasonHirntumor

Krankheiten, die Dr. med. Irakli Müller behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Magenschutz, Epilepsie, Kopfschmerzen, Spondylodiszitis, Diabetes mellitus Typ I, Hirntumor

Medikamente, die Dr. med. Irakli Müllerverschrieben hat

Pantozol, Novalgin, Keppra, Tramal, Cefuroxim, Clindamycin, Dexamethason, Insulin, Lamotrigin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Irakli Müller,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Irakli Müller