Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover 2 Treffer

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

Wurde zuerst von einer Studentin untersucht, das hat die Wartezeit zumindest etwas verkürzt… musste ganz schön lange wegen der vollen Notauf
    nahme warten. Dr. Richter hat sich dann aber trotzdem viel Zeit genommen um alles gründlich zu untersuchen mit verschiedenen Proben, Ultraschall und co. Das Ergebnis war zwar nicht so erfreulich aber mir wurde gut geholfen und ich konnte noch am gleichen Tag das Krankenhaus wieder verlassen. Im Februar muss ich jetzt nochmal hin, hoffe es dauert nicht wieder so lange.
    Danke nochmal an Dr. Richter und sein Team!!

Arzt / Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover

In Hannover gibt es 2 Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover beträgt 16,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Hannover beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.