Ärzte in Hannover Badenstedt 4 Treffer

Arzt in Hannover Badenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/494242
  • D
    Praktische Ärzte
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/494242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Zimmermannstr. 11/13
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/9286076

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermes Senior ist ein sehr guter Arzt bei dem man sich wirklich aufgehoben und verstanden fühlt. Das Gegenteil ist leider der Junior, de
    r seit letztem Jahr mit in der Praxis ist !!! Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit dem Junior muss ich mir nun einen neuen Hausarzt suchen ……. SCHADE !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur danke! Sie sind der BESTE… Trotz einer solch stressigen Zeit haben Sie immer ein Lächeln für Ihre Patient:innen, nehmen sich Zei
    t und sind sehr kompetent. Hoffentlich bleiben sie dem krankhaus noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Gonarthrose im Knie die ich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mein Nachbar hatte s
    ich bereits erfolgreich bei Dr Shahin ein neues Knie einsetzten lassen. Mein Arzt hat mich zu Ihm überwiesen und er hat mir ausführlich das für und wider einer Operation erklärt. Da aber bei mir alle anderen Behandlungen nicht mehr zum geholfen haben, war die Entscheidung nicht schwierig. Bereits 6 Tage nach der OP habe ich das Krankenhaus verlassen können und habe eine ambulante Reha gemacht. Toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Arzt️, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Hat Humor und spricht einen oft mit (du) an, was ich nicht als schlimm emp
    finde, bin auf meine bevorstehende Op gespannt.

    Von mir bekommt er vorab schonmal hoch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wunstorfer Landstr. 57
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/480115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Direkt erkannt das es die Schilddrüse ist, kein langes hin und her. Bluthochdruck erkannt und direkt behandelt. Labor-Damen
    mega nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/364030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 Termine:
    - Prof. Dr. med. Schäfer
    - Dr. med. Petrich

    Beide Termine verliefen zur vollsten Zufriedenheit...Bilderbuchpraxis
    .
    Die Ärzte und das med. Personal, wie man es sich wünscht (angenehme, ruhige Ausstrahlung, überaus freundlich und kompetent ...). Das schien nicht nur mein Empfinden, in Gesprächen mit anderen Wartenden, wurden nur Positives geäußert. Aber auch die Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden (eine Schwester äußerte sich sehr lobend "...ich bin so froh, hier arbeiten zu dürfen...").
    DANKE an Prof.Dr. med Schäfer und Mitarbeiter
    DANKE an Dr. med. Petrich und Mitarbeiter
    DANKE den Schwestern im Empfang
    DANKE allen med. Kräften, die das Funktionieren einer so vorbildlichen Praxis möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/16251875

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Pirr einen Termin zur Kontrolluntersuchung nach Einsetzung eines Stents in 2021 durch Herrn Prof. Dr. Schaefer.

    D
    ie Untersuchung (EKG, Ultraschall des Herzens) fand, wie bereits die Voruntersuchung 2021, in einer angenehm entspannten und freundlichen Atmosphäre statt. Erläuterungen zu meinem aktuellen Gesundheitszustand/Befund und Fragen meinerseits wurden von Herrn Dr. Pirr kompetent und für Laien verständlich gegeben bzw. beantwortet.

    Zwischen Terminanfrage und Behandlungstermin lagen im aktuellen Fall ca. 3 Monate.
    Bei der Erstuntersuchung im Februar 2021 nach Vermittlung über meinen Hausarzt waren es drei Tage.

    Ich fühle mich bei „Herz im Zentrum“, hier insbesondere bei Herrn Dr. Pirr, sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/446699

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Augenarzt der mir genau erklärt hatte was mit meinen Augen geschehen war.
    Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team.
    L
    iebe Grüße W. Tilly
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/441152

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Kunde Patient bin ich nach wie vor sehr zufrieden sehr sympathisch sehr kompetent und in allem bin ich sehr zufrieden und g
    ebe gerne eine Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schaufelder Str. 9
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/713336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Badenstedt

In Hannover Badenstedt gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Badenstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]