Schönheitschirurgen in Hannover Bemerode 5 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hannover Bemerode

• Dr. med. Oliver Schumacher, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. med. Henning Becker, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, es sieht einfach nur schön aus. Dr Rösler hat ein echtes Wunder vollbracht ;) oder es war einfach
    nur großes können. Vielen dank auch für die tolle Beratung, Ich hätte mir nicht vorstellen können, das man ohne Implantate so ein Ergebniss erziehlen kann.
    Ich bin bis jetzt wirklich froh das sie mich so gut beraten haben.
    Auch Ihr gesamtes Team ist wirklich sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und das Essen war sehr schön angerichtet, würde ich mir in jedem Krankenhaus so wünschen. Das nur mal am Rande :)
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine schönes neues Jahr und bleiben sie alle Gesund

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Telefon: 0511/80 39 002

Plastische Chirurgin

Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0511/80 39 002

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.

Peiner Str. 2

• Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
  • Dr. med. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Georgstr. 36

Plastischer Chirurg

Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Luisenstr. 10/11

Plastischer Chirurg

Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Ernst-August-Platz 10

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Beste Ärztin Hannovers f Brustvergrößerung.InternetRecherche z Brustvergrößerung verwirrend.Laut Dr. Duckstein ist vieles veralt. Manch Impl
    antate sind besser (Haltbarkeit/Verkapselung) Dann Thema Muskel. Auch hier im Internet gegensätzige Infos.Unter dem Muskel sei schöner, über dem Muskel sei schmerzfrei & ohne Kraftverlust.
    Ich leite ein Restaurant & kann keine Ausfallzeiten erlauben. Daher Entscheidung d Muskel heil bleibt.Dr Duckstein & Dr. Eck haben operiert nach d 4 Augen & 4 Hände Prinzip. Alles gut verlaufen. Schmerzen keine, nur Spannung wie beim Milcheinschuss. Narbe 3,9 cm lang (habe nachgemessen) Ich bin sehr zufrieden. Körbchengröße 70 AA auf 70 C mit 335 ml.
    Vielen Dank an d Team youthconnection. Die Damen am Empfang machen alles emöglich. Und an Dr. Duckstein und Dr. Eck.
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49

• Dr. med. Pejman Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Plastischer Chirurg
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
    Schiffgraben 35
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/515655-0

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal
    Luisenstr. 10/11

Plastische Chirurgin

SIE IST EINE SEHR NETTE ÄRTZTIN.SIE HAT MEINE HAND HERFORAGEND ZUSAMMEN GENÄHT,WÄRE JEMAND ANDERES IN DIENST WÄREN MEIN FINGER WARSCHEINLICH
    ABGESTORBEN.NOCHMAL GLÜCK GEHABT, DAS ICH SO EINE TALENTIERTE ÄRTZTIN HATTE DANKE ANNE LIMBOURG
    Mars-La-Tour-Str. 24
    30175 Hannover, Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin sehr froh, dass Dr. Jokuszies dich meiner Beschwerden angenommen hat. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht,
    hat mir das Problem erklärt und ich vor der Behandlung noch ein MRT empfohlen. Danach die Therapie und meine Beschwerden sind weg. Ich hatte nicht geglaubt, überhaupt nochmal beschwerdefrei zu werden.
    Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Es passt alles
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Georgstr. 36

Allgemeinmedizinerin, Plastische Chirurgin

Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden. Nach ca. drei Stunden konnte ich das Krankenhaus verlassen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. Vogt (Leiter der Plastischen-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der MHH in Hannover) hat mit seinem Team in drei Operatio
    nen mit einer bewundernswerten Mischung aus chirurgischer Kunstfertigkeit und Menschlichkeit für unsere Tochter gekämpft, die einen schlimmen Unfall an der Hand hatte.Trotz einer komplizierten Ausgangslage, die nicht sehr erfolgsvorsprechend war, hat er nie das Ziel aufgegeben, die Hand wiederherzustellen und auch uns Eltern sehr unterstützt. Seine ruhige, freundliche Kompetenz und ein Riesenschatz an Erfahrung haben zu einem Behandlungserfolg geführt, den wir kaum erhoffen konnten.
    Wir kannten die MHH nicht und hätten nicht vermutet, dass man sich als Patient und Angehörige hier so persönlich wahrgenommen und hervorragend aufgehoben fühlt.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt

Plastische Chirurgin

Die Ärztin hat auf mich eine sehr nervöse Eindruck hinterlassen. Habe mich, bei Beratung wie unter Zeitdruck gefühlt. Würde sie nicht weiter
    empfälen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/897676-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Heckmann wurde mir von mehreren Frauen empfohlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Behandlung, Dr. Heckmann
    und OP-Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3

• Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0511/532-9563

Arzt / Schönheitschirurgen in Bemerode

In Hannover Bemerode gibt es 5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bemerode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hannover beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hannover beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.