Schönheitschirurgen in Hannover Bemerode 5 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hannover Bemerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Oliver Schumacher, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Henning Becker, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, es sieht einfach nur schön aus. Dr Rösler hat ein echtes Wunder vollbracht ;) oder es war einfach
    nur großes können. Vielen dank auch für die tolle Beratung, Ich hätte mir nicht vorstellen können, das man ohne Implantate so ein Ergebniss erziehlen kann.
    Ich bin bis jetzt wirklich froh das sie mich so gut beraten haben.
    Auch Ihr gesamtes Team ist wirklich sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und das Essen war sehr schön angerichtet, würde ich mir in jedem Krankenhaus so wünschen. Das nur mal am Rande :)
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine schönes neues Jahr und bleiben sie alle Gesund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    Telefon: 0511/9826700

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/80 39 002

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/80 39 002

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/80909075

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/98599810

    Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/5151240

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/4503012

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luisenstr. 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/8995424

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ernst-August-Platz 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/45013178

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Hannovers f Brustvergrößerung.InternetRecherche z Brustvergrößerung verwirrend.Laut Dr. Duckstein ist vieles veralt. Manch Impl
    antate sind besser (Haltbarkeit/Verkapselung) Dann Thema Muskel. Auch hier im Internet gegensätzige Infos.Unter dem Muskel sei schöner, über dem Muskel sei schmerzfrei & ohne Kraftverlust.
    Ich leite ein Restaurant & kann keine Ausfallzeiten erlauben. Daher Entscheidung d Muskel heil bleibt.Dr Duckstein & Dr. Eck haben operiert nach d 4 Augen & 4 Hände Prinzip. Alles gut verlaufen. Schmerzen keine, nur Spannung wie beim Milcheinschuss. Narbe 3,9 cm lang (habe nachgemessen) Ich bin sehr zufrieden. Körbchengröße 70 AA auf 70 C mit 335 ml.
    Vielen Dank an d Team youthconnection. Die Damen am Empfang machen alles emöglich. Und an Dr. Duckstein und Dr. Eck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/3908813
    Mobiltelefon: 0151/22333888

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastische Chirurgin
  • Dr. med. Pejman Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/3908813

    Plastischer Chirurg
  • H
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

    Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Schiffgraben 35
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/515655-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luisenstr. 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/8995424

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SIE IST EINE SEHR NETTE ÄRTZTIN.SIE HAT MEINE HAND HERFORAGEND ZUSAMMEN GENÄHT,WÄRE JEMAND ANDERES IN DIENST WÄREN MEIN FINGER WARSCHEINLICH
    ABGESTORBEN.NOCHMAL GLÜCK GEHABT, DAS ICH SO EINE TALENTIERTE ÄRTZTIN HATTE DANKE ANNE LIMBOURG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mars-La-Tour-Str. 24
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/81125512

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass Dr. Jokuszies dich meiner Beschwerden angenommen hat. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht,
    hat mir das Problem erklärt und ich vor der Behandlung noch ein MRT empfohlen. Danach die Therapie und meine Beschwerden sind weg. Ich hatte nicht geglaubt, überhaupt nochmal beschwerdefrei zu werden.
    Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Es passt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/4503012

    Allgemeinmedizinerin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden. Nach ca. drei Stunden konnte ich das Krankenhaus verlassen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/532-8864

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Vogt (Leiter der Plastischen-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der MHH in Hannover) hat mit seinem Team in drei Operatio
    nen mit einer bewundernswerten Mischung aus chirurgischer Kunstfertigkeit und Menschlichkeit für unsere Tochter gekämpft, die einen schlimmen Unfall an der Hand hatte.Trotz einer komplizierten Ausgangslage, die nicht sehr erfolgsvorsprechend war, hat er nie das Ziel aufgegeben, die Hand wiederherzustellen und auch uns Eltern sehr unterstützt. Seine ruhige, freundliche Kompetenz und ein Riesenschatz an Erfahrung haben zu einem Behandlungserfolg geführt, den wir kaum erhoffen konnten.
    Wir kannten die MHH nicht und hätten nicht vermutet, dass man sich als Patient und Angehörige hier so persönlich wahrgenommen und hervorragend aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0511/85030880

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat auf mich eine sehr nervöse Eindruck hinterlassen. Habe mich, bei Beratung wie unter Zeitdruck gefühlt. Würde sie nicht weiter
    empfälen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann wurde mir von mehreren Frauen empfohlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Behandlung, Dr. Heckmann
    und OP-Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/8970890

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/532-8864

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/532-8864

    Plastische Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/532-9563

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Bemerode

In Hannover Bemerode gibt es 5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bemerode beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hannover beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hannover beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]