Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover Bothfeld-Vahrenheide 2 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenärztin, Akupunkteurin

• Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Zietenstr. 2

Frauenarzt

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis und war vorher bei den Eltern. Wurde durch 4 Schwangerschaften kompetent und einfühlsam begle
    itet. Dr. Per Kistenbrügge ist humorvoll, freundlich und kompetent. Er nimmt Sorgen ernst und beantwortet alle Fragen mit der nötigen Zeit und Einfühlungsvermögen. Ich würde nie wechseln!
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Waldstr. 13

Frauenärztin

Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/3520392

Frauenarzt

dieses tim ist sehr gut organisiert

Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!

Frauenärztin

Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!

Frauenarzt

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann Dr. Garcia nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich habe mich in seiner Klinik wohl gefühlt und
    bin sehr zufrieden.
    Bin insgesamt 500 km hin-und zurück gefahren. Das war es mir aber wert. Eine sehr kompetente Behandlung. Zudem ist er ein äußerst lieber Mensch.

Frauenarzt

Sehr kompetenter Mediziner, der durch seine freundliche und ruhige Ausstrahlung in und nach der Geburt unserer Tochter sehr überzeugt hat. E
    r hat sich viel Zeit genommen um Optionen zur Entbindung zu erörtern und uns nahe zu bringen - dies ist heutzutage bei vielen Ärzten leider nicht mehr so geläufig , dass mit dem Patienten zusammen gesprochen wird . Da ich selbst aus der Medizinbranche stamme, kann ich davon ein Liedchen trällern . Falls es ein Kind Nr 2 geben sollte, hoffe ich sehr ,dass dann Dr Klapdor bei der Entbindung wieder mit dabei ist .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Podbielskistr. 311

Frauenärztin

Ich war neu und hatte richtig Angst, da ich starke Probleme mit dem Unterleib hatte. Frau Dr. v.d. Haar war sehr Liebevoll und hat mir sämtl
    iche Ängste genommen. Ganz tolle Fachliche Beratung, sehr vorsichtige Untersuchung und sehr Kompetent. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben. Leider ist meine Behandlung noch nicht vorbei, aber Angst habe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich kann die Praxis wirklich weiter Empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und nett, sei es unter vier Augen oder am Telefon. Wartezeit im Sprechzimmer waren das erste mal 15 Minuten das zweite mal 10 Minuten. Räume sind hell, Freundlich und sehr sauber. Termin nach 4 Tagen bekommen, wenn es aber schlimmer gewesen wäre, hätte ich sofort und ohne Termin erscheinen können. Beim zweiten mal, persönliches Gespräch mit Frau v.d. Haar am Telefon geführt. Nach Dienstschluss mich extra noch mal angerufen. Daumen hoch, bin froh so eine liebevolle Frauenärztin gefunden zu haben. DANKESCHÖN
    Gruß D.W.

Frauenärztin, Akupunkteurin

super Ärztin.

Podbielskistr. 311

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden,gute Ärztin,werde nur weiter empfelen

Anästhesiologie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0511/532-2489

Frauenarzt, Anästhesist

Herr Dr Helmut Becker aus der MHH ist ein Arzt des Vertrauens.
    Er ist ein Anästhsist dem man wirklich sein volles Vertrauen entgegen
    bring
    en kann.

Ich persönlich habe mit Herrn Dr Becker die allerbesten Erfahrungen in der
    MHH gemacht.
    Selbst die MHH an sich ist eine Klinik der man vollstes Vertrauen entgegen bringen
    kann.
    Uhlemeyerstr. 16
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/99044-0

Frauenarzt

Es gibt keinen Arzt, der mit mehr Feingefühl, Kompetenz und Zeit für Beratung mich je behandelt hat.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.

Frauenärztin

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Zietenstr. 2

Frauenärztin

Bin auf Empfehlung dort hin. War eine gute Entscheidung.

Sutelstr. 54 a

Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Sedanstr. 14
    30161 Hannover, Oststadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von dem Arzt begeistert.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, machte seit den Jahren keinen Unterschied ob ich als Kassen- oder P
    rivatpatientin gekommen bin. Er ist sympathisch und es gefällt mir auch dass er manchmal auch etwas aus seinen Erfahrungen erzählt.
    Ein Arzt der Patientinnen das Gefühl geben möchte dass sie verstanden werden. Ein Top Arzt, der beste welchen ich jemals als Arzt hatte. Seine Frau hat mich einmal untersucht auch sie ist eine tolle Ärztin, sehr sympathisch.

Frauenärztin

Ich habe eine privat Zusatzversicherung und habe in der MHH entbunden fr dr bettina hertel wunderbare schnelle Geburt .
    Sie wollte mich nic
    ht schneiden somit habe ich keinen dammriss auch keinen dammschnitt ,sie war sooooo lieb und sich super gesorgt um mich .
    Immer wieder gerne .Es war meine erste Geburt und ich hatte sooooo Angst ,aber als ich sie sah wusste ich sofort sie weiß was sie tut <3️
    Lg

Gürbüz

Frauenarzt

Nachdem ich bei drei Frauenärzten war und das Gefühl hatte, dass mir keiner weiterhelfen könnte, entschied ich mich die MHH aufzusuchen. Ich
    vereinbarte telefonisch einen Termin, den ich noch im selben Monat bekam. Im Warteraum verbrachte ich nur c.a. 20 Min., wofür sich allerdings das Personal auch noch entschuldigte, da Herr Dr. Jentschke kurzfristig bei einer Entbindung mithelfen musste. Das Personal war sehr freundlich und super sympatisch. Als ich bei Herr Dr. Jentschke im Behandlungszimmer saß, erzählte ich ihm von meinem Krankheitsverlauf. Ich habe mich sehr selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich große Angst vor Frauenärzten habe, bzw. vor der Behandlung. Herr Dr. Jentschke klärte mich über meine Erkrankung während dieses einen Gesprächs besser auf als alle anderen Frauärzte bei denen ich vorher war, obwohl es so einige Termine waren. Er nahm sich die Zeit und somit auch meine Angst. Auch die darauffolgende Untersuchung war dank ihm und der sehr freundlichen Assistentin angenehm. Sie bemühte sich während der gesamten Behandlung mich abzulenken. Zusammengefasst, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Fachlich sehr gut und menschlich sehr vertrauenswürdig und angenehm.

Frauenärztin

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Misburg-Nord

Frauenärztin

Ich wurde in meinen Schwangerschaften dort rundum sehr gut betreut und bin sehr zufrieden!!!!

Sedanstr. 14
    30161 Hannover, Oststadt

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr empfehlenswert.

• Y
    Schiffgraben 30
    30175 Hannover, Oststadt

Frauenärztin

Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
  • Z