Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover Bothfeld 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover Bothfeld

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4

Frauenarzt, Homöopath

Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt, Termin schnell bekommen. Termin wg Schwangerschaft meiner Freundin.

Ludwig-Sievers-Ring 4

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr freundlicher Arzt, er entgegnete mir immer sehr sympathisch und freundlich über Jahre. Er hat immer gute Laune und ist verst@ndlich. Zu
    dem erklärt super und nimmt sich auch Zeit. So einen Arzt gibt es selten.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis - ich bin immer ein paar Minuten früher dran und eigentlich immer bis zum regulären "Terminstart" mit
    den Laboruntersuchungen usw. durch.
    Herr Kistenbrügge hat jede Menge Humor, was für mich jegliche Untersuchung "leichter" macht und wenn es mal zu einem "ernsten" Thema kommt verfügt er auch über die nötige Sensibilität und Einfühlungsvermögen, dass man sich bei im gut aufgehoben fühlt.
    Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Stoffwechseltherapie, Hormonberatung, Impfungen, 3D-Diagnostik, Teenagersprechstunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, List

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, da ich aufgrund meiner Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln wollte, um eine Praxis in meiner Nähe z
    u haben.

Die Wartezeit war kurz- was mich sehr positiv überrascht hat, da ich anderes gewohnt war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sehr nett.

Dr. van Daal hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sie hat mir alles in Ruhe erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich gebe zu, dass sie etwas kühl wirkt, aber ich bin mir sicher, dass sie es nur gut meint und viel Ahnung hat.

Auch bezüglich etwaiger Zusatzleistungen in der Schwangerschaft (Ersttrimesterscreening etc.) hat sie umfassend aufgeklärt und auch auf die Risiken solcher Zusatzuntersuchungen hingewiesen (Verunsicherung, Was machen die Eltern aus einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Chromosomenfehlern etc.) - ich hatte also keineswegs den Eindruck, dass sie mir diese Zusatzleistungen "aufquatschen" wollte und es ihr wichtig ist, dass ich für mich entscheide was das richtige für mich ist.

Ich fühle mich dort gut betreut und beraten und werde definitiv bleiben.
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!

Frauenärztin

Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Groß - Buchholz

Frauenärztin

Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Garcia ist ein sehr kompetenter Arzt, er berät seine Patienten sehr professionell, wenn eine OP nocht dringend notwendig ist rät er auch
    dazu ab, so werden unnötige Risiken und Komplikationen verhindert, denn eine OP ist immer eine OP und niemals nur eine Kleinigkeit. Auch was den Weg nach seiner Behandlung angeht berät er sehr gut, ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 589 m.

Frauenärztin

Ich war neu und hatte richtig Angst, da ich starke Probleme mit dem Unterleib hatte. Frau Dr. v.d. Haar war sehr Liebevoll und hat mir sämtl
    iche Ängste genommen. Ganz tolle Fachliche Beratung, sehr vorsichtige Untersuchung und sehr Kompetent. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben. Leider ist meine Behandlung noch nicht vorbei, aber Angst habe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich kann die Praxis wirklich weiter Empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und nett, sei es unter vier Augen oder am Telefon. Wartezeit im Sprechzimmer waren das erste mal 15 Minuten das zweite mal 10 Minuten. Räume sind hell, Freundlich und sehr sauber. Termin nach 4 Tagen bekommen, wenn es aber schlimmer gewesen wäre, hätte ich sofort und ohne Termin erscheinen können. Beim zweiten mal, persönliches Gespräch mit Frau v.d. Haar am Telefon geführt. Nach Dienstschluss mich extra noch mal angerufen. Daumen hoch, bin froh so eine liebevolle Frauenärztin gefunden zu haben. DANKESCHÖN
    Gruß D.W.

Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 589 m.

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden,gute Ärztin,werde nur weiter empfelen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anästhesiologie
    Telefon: 0511/532-2489

Frauenarzt, Anästhesist

Herr Dr Helmut Becker aus der MHH ist ein Arzt des Vertrauens.
    Er ist ein Anästhsist dem man wirklich sein volles Vertrauen entgegen
    bring
    en kann.

Ich persönlich habe mit Herrn Dr Becker die allerbesten Erfahrungen in der
    MHH gemacht.
    Selbst die MHH an sich ist eine Klinik der man vollstes Vertrauen entgegen bringen
    kann.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Meinecke war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich Zeit genommen und intensiv zugehört. Ich habe mich bestens aufgehoben gefü
    hlt und würde immer wieder zu ihr gehen.
    Eine tolle Ärztin der man vertrauen kann und die sich um ihre Patienten kümmert.
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin

Bin auf Empfehlung dort hin. War eine gute Entscheidung.

Sutelstr. 54 a
    entfernt 176 m.

Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.
    Sedanstr. 14
    30161 Hannover, Oststadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von dem Arzt begeistert.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, machte seit den Jahren keinen Unterschied ob ich als Kassen- oder P
    rivatpatientin gekommen bin. Er ist sympathisch und es gefällt mir auch dass er manchmal auch etwas aus seinen Erfahrungen erzählt.
    Ein Arzt der Patientinnen das Gefühl geben möchte dass sie verstanden werden. Ein Top Arzt, der beste welchen ich jemals als Arzt hatte. Seine Frau hat mich einmal untersucht auch sie ist eine tolle Ärztin, sehr sympathisch.

Frauenarzt

Nachdem ich bei drei Frauenärzten war und das Gefühl hatte, dass mir keiner weiterhelfen könnte, entschied ich mich die MHH aufzusuchen. Ich
    vereinbarte telefonisch einen Termin, den ich noch im selben Monat bekam. Im Warteraum verbrachte ich nur c.a. 20 Min., wofür sich allerdings das Personal auch noch entschuldigte, da Herr Dr. Jentschke kurzfristig bei einer Entbindung mithelfen musste. Das Personal war sehr freundlich und super sympatisch. Als ich bei Herr Dr. Jentschke im Behandlungszimmer saß, erzählte ich ihm von meinem Krankheitsverlauf. Ich habe mich sehr selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich große Angst vor Frauenärzten habe, bzw. vor der Behandlung. Herr Dr. Jentschke klärte mich über meine Erkrankung während dieses einen Gesprächs besser auf als alle anderen Frauärzte bei denen ich vorher war, obwohl es so einige Termine waren. Er nahm sich die Zeit und somit auch meine Angst. Auch die darauffolgende Untersuchung war dank ihm und der sehr freundlichen Assistentin angenehm. Sie bemühte sich während der gesamten Behandlung mich abzulenken. Zusammengefasst, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Fachlich sehr gut und menschlich sehr vertrauenswürdig und angenehm.
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

Frauenärztin

Eine neue Ärztin im Zentrum, die einen immer mit einem Lächeln begrüßt, sich Zeit nimmt für Fragen, Sorgen und Ängste und alles sehr genau u
    nd verständlich erklärt. Man hat niemals den Eindruck, dass Kosten bzw. Verdienst eine Rolle spielt, sondern immer nach medizinischen Gesichtspunkten und Patientenwünschen entschieden wird. Legt viel Wert darauf, dass man sich rundherum wohl fühlt, was voll und ganz gelingt. Großes Lob!
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Groß - Buchholz

Frauenärztin

Ich wurde in meinen Schwangerschaften dort rundum sehr gut betreut und bin sehr zufrieden!!!!

Sedanstr. 14
    30161 Hannover, Oststadt

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin die auch hinter die Wand guckt.Wenn alle so wären.

Sutelstr. 54 a
    entfernt 176 m.

Frauenärztin

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.

Frauenarzt

Ich war zur stationären Behandlung in der MHH, wobei Herr Dr. Klapdor unter anderem mein behandelnder Arzt war. Er bestach durch sein kompet
    entes, sicheres und ruhiges Auftreten. Seine Aussagen und Entscheidungen waren verlässlich, verständlich und fachlich fundiert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team der Kinderwunschklinik Langenhagen und seine Mitarbeiter wie mein behandelnder Arzt Dr. Schill kümmerten sich echt gut um mich.
    Di
    e Terminvergabe geht sehr gut, oftmals kann man es online regeln. Dr. Schill hat sich genügend Zeit genommen, Untersuchungen gut erklärt, Ergebnisse gut besprochen und wir sind schnell zu einem Ergebnis gekommen. Ich fühlte mich rundum gut betreut besonders auch bei den ambulanten OPs.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

ich fühle mich bei herrn prof . lückmedizinisch und menschlich gut aufgwhoben, auch wenn ich seine medikation nicht vertrug(tamoxifen)), so
    hat des den hintergrund, dass zietgleidh zu meiner brustkrebserkrankung die krankheit morbus basedow in den verdergrund rückte. ich habe deswegen aromatasehemmer u.ä. nicht vertragen, weil die begleiterscheinugen des krankheitsbildund und die einnahme von thiamozol eine große beeinträchtigung zur folge hatte, ich befand mich in einer sehr schlimmen psychichen verfassung, mit der dicksten depression und nicht zu beschreibenden schmerzen in sämtlichen gelenken und erheblichen wassereinlgerungen,, eine weitere folge meiner behandlung im hinblick auf die bk-erkrankung steht noch aus, ich sehe in herrn prof.lück,den menschen, welcher mir dabei zur seite steht.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bothfeld

In Hannover Bothfeld gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bothfeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.