Psychiater in Hannover Buchholz-Kleefeld 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Hannover Buchholz-Kleefeld

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/572105

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis auf die Wartezeit bin ich sehr zu Frieden und kann die Praxis empfehlen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320

    Psychosomatikerin
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320

    Frauenärztin
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kirchröder Str. 46
    30559 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/9549888
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5320

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/556239

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 606 m.
    Telefon: 0511/6478450

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/89936766

    Suchtarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Gerne werden die Patienten mit kleinen witzen/scherzen aufgemuntert. Dr. Beerboom se
    lbst ist sehr kompetent. Statt wie manch anderer Arzt nur zu verschreiben, steht bei ihm das Wohl des Patienten im Vordergrund und der Patient wird in Entscheidungen einbezogen. In Notfällen ist das Team immer zur Stelle und unterstützt wo es nur geht. Ich habe mich selten in einer Praxis so aufgehoben gefühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/9585880

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weißekreuzstr. 29
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/3364893

    Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/667034

    Suchtarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/667034

    Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/34052817

    Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Entspannungstherapie, Massagen, Angstpatienten, Anti-Aging, Gutachter, Orthomolekularmedizin, Sexualtherapie, DGBT Botoxtherapie, Psychoonkologie, Faltenbehandlung, Suchttherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Hyaluron-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Suchtarzt, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener Arzt geht mit Patienten sehr gut um er besitzt Fingerspitzengefühl und sehr Fürsorgsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/41089541

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    *****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.


    *)Text v
    om sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lister Meile 5
    30161 Hannover, Oststadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/318110

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Berliner Allee 12
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/3360133

    Suchtarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mir schon mehrfach bei Problemen geholfen, ist aber nach Abschluß des GGesprächs immer sehr in Eile. Darum nur neun von zehn Punkten
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Facharzt für Psychiatrie
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/325586

    Neurologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brink ist wirklich ein hervorragender Arzt; fachlich und menschlich habe ich solch einen Arzt bisher nie erlebt. Ich fühle mich sehr gut
    behandelt und vor allem fühle ich mich extrem sicher.
    Toller Arzt und sehr freundliche sund menschliches Praxisteam.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Er weiß, was zu tun ist und in meiner größten Not hat er mir seelisch das Gefühl gegeben, sodass ich nach der Spr
    echstunde wieder Hoffnungsvoll nach Hause gehen konnte.Früher musste ich ständig in die Klinik, um Stabilität zurückzubekommen.
    Ich kann mit Sicherheit behaupten (und das nach 20 Jahren immerkehrende schwere Depressionen) der fur mich beste Psychiater.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
[]