Orthopäden in Hannover Calenberger Neustadt 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hannover Calenberger NeustadtKarten-Ansicht

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Prof. Dr. Carls ist ein ausgezeichneter Handchirurg mit einem großen praktischem Erfahrungsschatz.
    Ich wurde von Herrn Dr. Carls an der Han
    d wegen der Dupuytren Krankheit operiert.
    Nach einer umfassenden Beratung und Besprechung der Behandlungsmethoden ist die Operation erfolgreich durchgeführt worden.
    Die Nachbehandlung ist von einer sehr kompetenten Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann,
    durchgeführt worden. Frau Hofmann tauscht sich in regelmäßigen Abständen mit Prof. Carls aus
    (ist zum Teil bei den Operationen von Prof. Carls dabei) und gewährleistet mit Ihren Behandlungsmethoden
    aus meiner Sicht eine sehr gute Heilung und damit Wiederherstellung der Funktionalität.
    Die Narbe ist fast nicht mehr erkennbar.
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Guter Arzt

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopädin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

schnelle und gute Behandlung

Orthopädie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopäde

Im Oktober 2014 wurde ich am rechten Fuß wegen eines Hallux Valgus in Walsrode in einer orthopädischen Praxis operiert.
    Ich war dort nicht
    zufrieden, denn der behandelnde Arzt führt die Operationen wie am Fließband aus. Auch die hygienischen Verhältnisse ließen mein Misstrauen wachsen. (Ich wurde in meiner "Straßenhose!" und mit Nagellack auf den Füßen operiert!)
    Nach ca einem halben Jahr wurde dort festgestellt, dass die Knochenheilung nach dem Eingriff nicht stattgefunden hat und sich eine Pseudarthrose ("Falschgelenk") ausgebildet hat und zwei Schrauben gebrochen sind.
    Daraufhin wurde ich in Hannover in der Paracelsusklinik bei Herrn Ristau vorstellig.
    Dort bekam ich sofort einen Termin und Herr Ristau nahm sich ausgesprochen viel Zeit und erklärte mir genau was mit meinem Fuß geschehen war und wie man nun das Problem angehen würde.
    Ende Mai 2015 wurde ich stationär in die Paracelsusklinik eingewiesen und von ihm operiert. Er kam zweimal täglich zu mir und kümmerte sich rührend um mich.
    Auch bei den Nachuntersuchungen war ich nie nur "eine Nummer", sondern hatte immer das Gefühl, sehr gut behandelt zu werden.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und es geht mir gut.
    Herr Ristau ist ein absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und der mit Ruhe und Professionalität agiert.
    Ich kann diesen Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Peiner Str. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8420420

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
    Orthopädie
    Lister Str. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt ist höflich,sehr kompetent und achtet auf eine gute Beziehung zum Patienten.Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hildesheimer Str. 43
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312039

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Karmarschstr. 40
    entfernt 909 m.

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für Gespräche nimmt und auch manuell arbeitet. Sie hat mich mehrfach eingerenkt. Sie beschäftigt sich a
    uch mit Naturheilmitteln. Gegen meine Allergie ( ganzjährige Nießanfälle ) hat mir Frau Dr. Zailskas Schwarzkümmelkapseln verschrieben. Seit ich die nehme sind meine Nießanfälle verschwunden und meine Schleimhäute haben sich erholt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte akute Schmerzen, konnte mich kaum bewegen. Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und verständisv
    oll. Nach der Behandlung habe ich am gleichen Tag einen Termin zum MRT bekommen dank des Einsatzes vom Praxisteam.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

freundlich und angenehm

Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenstr. 27
    entfernt 671 m.

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

In den Jahren 2017 und 2018 war ich mit zwei Problemen bei Dr. Röper. In beiden Fällen waren die verordneten Anwendungen und Maßnahmen erfol
    greich und mir wurde geholfen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und gründlich untersucht.
    Das Praxispersonal und Dr. Röper waren freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt empfehlen und werde auch ihn auch wieder aufsuchen, wenn es erforderlich werden sollte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hallux Valgus OP 100% zufrieden

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Toller Orthopäde mit viel Kompetenz. Ich habe wegen starken Schmerzen om oberen rücken für den nächsten Tag (!) Einen Termin bekommen. Die e
    mpfangsdame war total freundlich und die Praxis macht einen echt guten und ordentlichen Eindruck.
    Nach schon 10 min kam ich dran. Ich würde kompetent und mit Zeit beraten und untersucht. Am Ende habe ich fango und 5 verschreibungen für Physio + einem schmerzmedikament bekommen und für nächste Woche einen erneuten Termin zur Rücksprache. Toll. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben :)
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Ich habe als neuer Patient relativ schnell einen 1.Termin (4 Wochen)bekommen.
    Als i
    ch nach einem Monat einen weiteren Termin benötigte, habe ich nur 2 Wochen gewartet.
    Die Behandlung von Dr. Trübenbach, einschl. OP, war hervorragend. Sehr gute Beratung und kompetenter Arzt.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen und werde diese Praxis auch weiterhin zu nötigen Behandlungen aufsuchen.
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Kinderknochenärztin

Notfalltermin, klappte sofort am nächsten Tag mit wenig Wartezeit. Freundlich, gründlich, umsichtig.

Arzt / Orthopäden in Calenberger Neustadt

In Hannover Calenberger Neustadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hannover bewertet.