Chirurgen in Hannover Döhren-Wülfel 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hannover Döhren-WülfelKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Absolut zu empfehlen

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Anhand meiner Punktevergabe ist eigentlich alles schon gesagt!
    Egal ob ich etwas an den Händen oder Füßen hätte, ich würde immer wieder in
    diese Praxis gehen!
    Natürlich nur wenn alles so bleibt wie bisher !
    Weiter so !

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Volle Zufriedenheit während der Behandlung

• Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe, Notfallarzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Ernährungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ich hatte in beiden Beinen Gefäßverengungen die operativ entfernt wurden. Ich kann wieder wunderbar laufen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Gute Arzt-Kompetenz, nettes Team

Chirurg

Trotz der angespannten Lage in dem Krankenhaus wurde ich von allen Mitarbeitern hervorragend gehandelt. Dr. Bocklage hat mich sorgfältigst u
    ntersucht, mich beraten und mich wieder „eingerenkt“ a la Tamme Hanken. Super! 1 Tag später war ich beschwerdefrei, nachdem ich mich vorher 3 Wochen nur schwer bewege konnte.

Sehr freundlich

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und hilfsbereit.
    Erklärt alles im verständlichen Worten.
    Operation gut verlaufen, wie auch die Nachbeha
    ndlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nachdem meine Hausärztin eine stark vergrößerte Schilddrüse bei mir festellte und dies auch im Szintigramm bestätigt wurde, entschloß ich mi
    ch zu einer schnellstmöglichen Operation im Herniettenstift in Hannover. Der dortige Chefarzt des Chirurgischen Zentrums, Herr Prof.Dr.med. Joachim Jähne, sollte die OP durchführen.
    In den Vorgesprächen gelang es ihm durch seine warmherzige, vertrauensbildende Persönlichkeit sowie Fachkompetenz, mir die Ängste vor der Operation zu nehmen.
    Der Eingriff erfolgte am Freitag und verlief ohne Komplikation, und ich konnte bereits am Montag das Krankenhaus wieder verlassen. Ich kann reinen Gewissens Herrn Prof.Dr.med. Jähne und sein Team ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und bedanke mich nochmals herzlichst bei ihm.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 1

Sehr höfflich und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3100

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann nur schreiben: "Alles TOP gelaufen bei meiner Leisten-OP!" --> uneingeschränkte Empfehlung für diesen Facharzt im Hernienzentrum
    / Klinikum Siloah-Oststadt-Heidehaus.

Dr. Hügel war am Entlassungstag noch einmal persönlich bei mir am Bett.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3100

Chirurg, Visceralchirurg

Ich fühlte mich unglaublich verstanden und aufgehoben. Er war sehr Menschlich und ich habe ihm so viel zu verdanken!!!! In allen Hinsichten
    ein super Chirurg!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurgin, Sportmedizinerin, Enddarmärztin

Frau Dr. Holland ist sachlich und kompetent.
    Sie kümmert sich um alle Belange.
    Es trat nie ein Zweifel ihrer Kompetenz auf.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es fand eine sehr ausführliche und offene Beratung statt. Mit dem Ergebniss bin ich ausgesprochen zufrieden. Ich werde wieder kommen. Danke.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Marienstr. 37
    30171 Hannover, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Bruststraffung, nach einem Jahr kann ich sagen, das Ergebnis ist super! Dr. Morancho und sein Team sind kompetent, einfühlsam
    und freundlich! Es wurde als „Service“ mehr gemacht (Narbenkorrektur der BDS) und auch das ist klasse geworden!
    Die Versorgung in dem relativ kleinen Krankenhaus war auch toll. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, bemüht, einem das Leben zu erleichtern. Mir hat es so gut gefallen, dass ich jetzt für die nächste OP wieder dorthin gehe!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Bartsch hat mir mit meiner Krankheit weiterhelfen können und mir geholfen sie einzudämmen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

sehr kompetenter Arzt, exzellenter Chirurg mit freundlichem zugewandten Umgang, perfektes Behandlungsergebnis

Wallensteinstr. 8
    30459 Hannover, Ricklingen

Chirurg

Keine allgemeine Behandlung, ich wurde für eine Begutachtung zu Dr. Remeke überwiesen. Das äusserliche des Hauses lässt erstmal abschrecken,
    dennoch, die Praxis sehr sauber und freundlich. Die Medizinische Fachangestellte ist sehr nett und berät schon am Telephon. Dr. Remeke selbst ist sehr ruhig und freundlich, stellt klare Fragen und erwartet aber auch ehrliche und prompte Antworten. Untersuchung läuft ruhig und zügig, kaum Wortwechsel, was einen vielleicht die innere Unruhe nehmen würde. Gutachten erfolgt prompt und zügig und sehr ehrlich, auch wenn es für den Patienten spricht, wird dies von der Rentenversicherung nicht ernstgenommen. Vielen Dank für die Begutachtung.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg

Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde an der Gallenblasen operiert von dem Arzt,Lars Haeder....Alles super gelaufen....sehr zufrieden...tausend mal danke;;

Arzt / Chirurgen in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.