Chirurgen in Hannover Döhren-Wülfel 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hannover Döhren-WülfelKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Siebert nur weiterempfehlen!!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Behandlung OP war sehr gut, auch das wir die Beugesehne Daumen rechts fest fixieren ( das man zugreifen kann) zeigt sich nach fast ein Jahr
    positiv. Hier kann man sagen das der Dr. Axmann genau die Richtige Behandlung vorgeschlagen hat. Es zeigt das er über sehr viel Erfahrung verfügt.
    Hatte zwar immer 90 Km Anfahrt, aber das hat sich auch gelohnt.

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert und ich habe endlich meine Lebensqualität wieder.
    Schon kurz nach der OP bemerkte ich den Untersc
    hied zur erstes operierten Hüfte, an der ich auch nach 1 Jahr noch Probleme habe.
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe, Notfallarzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Ernährungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Die beste Ärztin die ich je kennenlernen dürfte
    Sehr freundlich macht ihre Arbeit mit vollem Herzen schön das es Sie gibt Fr.Dr.Mikley
    Li
    ebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Gute Arzt-Kompetenz, nettes Team

Chirurg

Nach 1 1/2 Jahren kann ich wieder meinem Job ohne Schmerzen und mit viel Freude nachgehen. Danke!

Sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nachdem meine Hausärztin eine stark vergrößerte Schilddrüse bei mir festellte und dies auch im Szintigramm bestätigt wurde, entschloß ich mi
    ch zu einer schnellstmöglichen Operation im Herniettenstift in Hannover. Der dortige Chefarzt des Chirurgischen Zentrums, Herr Prof.Dr.med. Joachim Jähne, sollte die OP durchführen.
    In den Vorgesprächen gelang es ihm durch seine warmherzige, vertrauensbildende Persönlichkeit sowie Fachkompetenz, mir die Ängste vor der Operation zu nehmen.
    Der Eingriff erfolgte am Freitag und verlief ohne Komplikation, und ich konnte bereits am Montag das Krankenhaus wieder verlassen. Ich kann reinen Gewissens Herrn Prof.Dr.med. Jähne und sein Team ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und bedanke mich nochmals herzlichst bei ihm.

Chirurgin

kompetente Beratung, schnelle Entscheidung, erfolgreicher ambulanter operativer Eingriff, Nachbehandlung optimal

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 1

Sehr höfflich und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3100

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann nur schreiben: "Alles TOP gelaufen bei meiner Leisten-OP!" --> uneingeschränkte Empfehlung für diesen Facharzt im Hernienzentrum
    / Klinikum Siloah-Oststadt-Heidehaus.

Dr. Hügel war am Entlassungstag noch einmal persönlich bei mir am Bett.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3100

Chirurg, Visceralchirurg

Ich fühlte mich unglaublich verstanden und aufgehoben. Er war sehr Menschlich und ich habe ihm so viel zu verdanken!!!! In allen Hinsichten
    ein super Chirurg!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es fand eine sehr ausführliche und offene Beratung statt. Mit dem Ergebniss bin ich ausgesprochen zufrieden. Ich werde wieder kommen. Danke.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Marienstr. 37
    30171 Hannover, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Bruststraffung, nach einem Jahr kann ich sagen, das Ergebnis ist super! Dr. Morancho und sein Team sind kompetent, einfühlsam
    und freundlich! Es wurde als „Service“ mehr gemacht (Narbenkorrektur der BDS) und auch das ist klasse geworden!
    Die Versorgung in dem relativ kleinen Krankenhaus war auch toll. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, bemüht, einem das Leben zu erleichtern. Mir hat es so gut gefallen, dass ich jetzt für die nächste OP wieder dorthin gehe!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Bartsch hat mir mit meiner Krankheit weiterhelfen können und mir geholfen sie einzudämmen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

sehr kompetenter Arzt, exzellenter Chirurg mit freundlichem zugewandten Umgang, perfektes Behandlungsergebnis

Wallensteinstr. 8
    30459 Hannover, Ricklingen

Chirurg

Keine allgemeine Behandlung, ich wurde für eine Begutachtung zu Dr. Remeke überwiesen. Das äusserliche des Hauses lässt erstmal abschrecken,
    dennoch, die Praxis sehr sauber und freundlich. Die Medizinische Fachangestellte ist sehr nett und berät schon am Telephon. Dr. Remeke selbst ist sehr ruhig und freundlich, stellt klare Fragen und erwartet aber auch ehrliche und prompte Antworten. Untersuchung läuft ruhig und zügig, kaum Wortwechsel, was einen vielleicht die innere Unruhe nehmen würde. Gutachten erfolgt prompt und zügig und sehr ehrlich, auch wenn es für den Patienten spricht, wird dies von der Rentenversicherung nicht ernstgenommen. Vielen Dank für die Begutachtung.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg

Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde an der Gallenblasen operiert von dem Arzt,Lars Haeder....Alles super gelaufen....sehr zufrieden...tausend mal danke;;

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Enddarmarzt

Ich kann Herrn Dr. Völl ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Mit seiner außerordentlich beruhigenden und langsam und deutlich erklärenden
    Art wirkt er geradezu kindergärtnerisch - und trifft damit genau den richtigen Ton für Patienten, die zum ersten Mal beim Proktologen sind und sich eventuell Sorgen über ernste Krankheiten machen. Er nimmt sich im Gespräch genug Zeit für alle Nachfragen und geht sowohl sprachlich als auch körperlich während der Untersuchung außerordentlich behutsam vor. Gleichzeitig zieht er nichts unnötig in die Länge. Jeden Handgriff erklärt er und kündigt ihn an, so dass man nicht überrascht wird. Schmerzen und unangenehmes Drücken lassen sich natürlich letztlich nicht vermeiden, aber ich wüsste nicht, was ein Arzt in dieser Situation noch besser machen könnte.

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr groß, modern ausgestattet und straff durchorganisiert. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen, die wichtigsten Diagnosefragen und Informationen gibt es vorab schriftlich. Man könnte das als unpersönlichen Massenbetrieb abtun, aber ich sehe es anders: Der Arzt verliert keine Zeit mit vermeidbaren Routinefragen und hat dadurch mehr Zeit fürs Wesentliche. Von farbig markierten Wartebereichen über Online-Terminvergabe bis zu einem Monitor mit beruhigenden Bildern in der Decke überm Behandlungsstuhl (könnte auch aus einem Komödienfilm sein, aber wenn's denn hilft...) wurde hier viel Aufwand und Hirnschmalz für die Patienten investiert. Man bekommt ungefragt einen schriftlichen Bericht nach der Behandlung. In meinem fehlte der Name des verwendeten Verödungsmittels, aber auf Nachfrage schrieb Herr Dr. Völl ihn mir ohne weitere Fragen oder Zögern auf und gab noch einmal ungefragt eine Erklärung der Wirkung mit dazu. So soll es sein! Die Größe der Praxis und die Menge an Patienten im Wartebereich sorgen für den Einzelnen wieder für eine gewisse „gefühlte Anonymität“, die ich als deutlich angenehmer empfinde als ein kleines Wartezimmer mit wenigen Mit-Patienten.

Ich möchte hier noch allen Lesern Mut machen, die Symptome haben und sich vor der analen Untersuchung scheuen. Wie ich gelernt habe, ist die Ursache für Probleme wie Blut im Stuhl in den allermeisten Fällen „leicht erreichbar“ und harmlos. Untersuchung und Behandlung können dann sofort durchgeführt werden und dauern keine 5 Minuten. Den wirklich unangenehmen Teil hat man nach wenigen Augenblicken hinter sich, und zumindest ich hatte mir die Untersuchung vorher durchaus schlimmer vorgestellt. Also – nichts hinauszögern, sondern gleich einen Termin bei Herrn Dr. Völl ausmachen! Ich zumindest war hinterher sehr erleichtert und überrascht, wie relativ einfach und erträglich alles abläuft.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ärzte und das gesamte Peronal sehr angenehm freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, bei dieser nicht gerade sympathischen Unters
    uchung

Arzt / Chirurgen in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.