Ärzte für D-Ärzte in Hannover Döhren-Wülfel 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Hannover Döhren-Wülfel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/98599810

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/315707

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/8115-4421

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, aufgeschlossen und einfühlsam, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Mind. eine OP muss noch vorgenommen werden.4
    OP's hat der Patient hinter sich, der Erfolg
    ist bis jetzt schon "SEHR GUT" Herzlichen Dank Fr. Dr. Sinnig !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Autounfall habe ich über ein Jahr schlimmste Schulterschmerzen gehabt. Nach einem sehr langen Leidensweg entdeckte Prof. Lill, da
    ss eine Verletzung bisher übersehen wurde und riet mir zur OP. Ich hatte große Angst vor der Operation. Der Eingriff ist noch nicht so lange her, aber die Beschwerden sind rückläufig und ich bin dankbar, dass es bisher so verlaufen ist. Ich schätze Herrn Prof. Lill und sein Team als fachlich hochkompetent und spezialisiert ein mit einem sehr hohen Maß an Erfahrung und Motivation. Längere Gespräche fanden nicht statt, wobei das auch dem System geschuldet sein mag, hohe Fall zahlen, Zeitdruck, oft Personalmangel und hohe Verantwortung und da muss man als dort arbeitender Mensch auch seinen Weg finden gute Arbeit zu machen und selbst gesund zu bleiben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachkompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Corona Krise, wollte oder konnte weder mein Chirurg noch andere Kliniken mich operieren, und Dr. Schult hat sich viel Zeit für mich g
    enommen, mir zugehört und zum Glück entschieden mich zu operieren und mir zu helfen, damit ich nach meinem Unfall und der Op danach, endlich wieder anfangen kann zu gehen, stehen. Ich wurde umfangreich über alle Risiken aufgeklärt und umfassend beraten was post operativ zu tun sei. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/587099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0511/532-9260

    Chirurg, Kinderchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Lister Kirchweg 43
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0180/5060709

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: +4915777707407

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05132/5030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, klare Terminvereinbarung.
    Nach 3 Tagen zum Kaffe trinken zu Hause.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Chirurg und Mensch.
    Schwierig noch Verbesserungspotential zu finden.
    Bleibt einfach herzlichen Dank zu sagen und Ihnen und ih
    rem Team das Beste in dieser schwierigen Zeit zu wünschen.

    Hüft TEP

    Ihr dankbarer Patient
    Herbert Werner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0511/793803

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich super kompetent, menschlich sowohl im Umgang mit Patienten als auch mit seinen Kollegen / Angestellten offen, zugewandt, zuhörend u
    nd nicht herablassend - toll! Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen - und zwar verständlich und nachvollziehbar auch für mich als "Medizin-Laien". Ein tolles Praxisteam, organisiert und patienten-nah mit hoher Expertise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05137/77031

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, empatischer und kompetenter Arzt. Moderne Praxis, nette Angestellte. Arzt erklärt alles ausführlich und ist dabei sehr ehrlich und f
    reundlich.
    100 Prozent Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05137/78888

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Betreung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05137/78888

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05139/8011

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]