Gastroenterologen in Hannover Döhren-Wülfel 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hannover Döhren-Wülfel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/1316811

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    " Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/54354979

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist gut strukturiert (durch z.B. individuelle Aufwachzeiten usw., sind zeitliche Verschiebungen unausweich
    lich - werden aber gut kompensiert)
    Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das anschließende Arztgespräch
    Darum mein TIPP:
    Darmspiegelungen sind unangenehm, aber notwendig (und möglicherweise lebensrettend !)
    Hier werden Sie entsprechend fürsorglich, schonend und kompetent durchgeführt !!!
    (Kann man eine '1 mit Sternchen' vergeben ? !)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute behandlung....danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich, einfühlsam und kompeten.
    hält termine strikt ein.
    ist über normale sprechzeiten noch erreichbar.
























    ist über normale sprechzeiten erreichbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Calderoni ist ein hochkompetenter Facharzt für Gastroenterologie mit präziser Diagnose. Er ist freundlich und dem Patienten zugewa
    ndt. Der Untersuchungsbefund wird von ihm dem Patienten verständlich erläutert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, freundlich, Abläufe sind eingespielt, kompetenter Arzt, kompetentes Team, sehr professionell. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.t Mansuroglu war sehr hilfsreich und hat sich sehr viel zeit genommen für uns besonders die Beratung war grosszügig,danke!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aktues Problem wurde kurzfristig behandelt. Herr Schulz ist kompetent und freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen.
    Auch eine bereits vorh
    er erfolgte Darmspiegelung, ohne Narkose, ist absolut gut verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine routinemäßige Koloskopie durchgeführt. Ich wurde Tage zuvor von Dr. Meister umfassend, ausführlich und - so mein Eindruck - ko
    mpetent über die Vorbereitung und den Ablauf einer (hohen) Darmspiegelung unterrichtet. Die Untersuchung fand in der (nagelneuen) Umgebung der neu eingerichteten Abteilung des Vinzenzkrankenhauses statt und "endete" in einem Aufwaschraum der angeschlossenen Tagesklinik. Ich habe das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung als sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt und kompetent erlebt. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose (und unter der corona-bedingten Maske mit leichter Sauerstoffzugabe unterstützt) durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/962530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2013 auf Empfehlung meiner Frau bei Dr. Borberg.
    3x Koloskopie und 2x sehr ausführlicher Ultraschall.
    Soweit ich das beurteilen k
    ann sehr kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung.
    Ausführliche Untersuchungen und kurze, aber gute und verständliche Erklärungen.
    Nett und ein bißchen Rumflachserei.
    Nettes Team und gutes Zeitmanagement. Kurze Wartezeiten.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/555939

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zum Thema Reflux ausführlich. Empfehlung Medikamente weiter nehmen, trotz wenig Wirkung, kann manchmal leider etwas dauern bei Refl
    ux, bzw. Präparat wechseln, gibt einige verschiedene Säureblocker, hab ich getan und gewechselt, brachte definitiv Besserung. Ich las dann online per Zufall von einem Vortrag eines Refluxzentrums, wo er auch arbeitet, bzw. mit diesem zusammen, in diesem Vortrag wurde ein zusätzlicher Wirkstoff ins Gespräch gebracht den man zusätzlich zu den Blockern nehmen könne, wenns zu stark wird mit den Beschwerden. Habs probiert, hilft sehr gut.
    Einer der wenigen wirklich kompetenten Gastros in Hannover zum Thema Reflux.
    Ausführliche Kenntnisse zu allen älteren sowie neuen OP Methoden dazu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/289-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmoperation musste ich zum Onkologen. Herr Dr. von der Heyde hat Lebermetastasewn festgestellt und mich, nachdem er 3 Chemother
    apien durchgeführt hat, ins Krankenhaus Siloah überwiesen. Die Leberoperation, die Herr Professor Dr. Fangmann durchgeführt hat, war erfolgreich.
    Die Vorsorgeuntersuchungengen führt Herr Dr. von der Heyde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/215558-2000

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/215558-2000

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 29 a
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/76843334

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hannover beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hannover beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]