Ärzte in Hannover Döhren-Wülfel 68 Treffer

Arzt in Hannover Döhren-Wülfel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/98599810

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leineinsel 29 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8379933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Sehr gute Praxis Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am TÜV 6
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/856220

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Donner hat mich am 16.072020 an der Hüfte operiert. Es gab keine Komplikationen.
    Nach der OP hat sie sich persönlich um mich geküm
    mert, das war sehr angenehm. Bis heute keine Beschwerden. Der Nachuntersuchende Dr. Menke war nach 3 Monaten voll des Lobes.
    Meine Bewegungen sind nicht eingeschränkt.
    Ich kann Frau Dr. Donner bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Iltener Str. 28
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/865231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erhöhte Fachtetigkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/841618

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur in den besten Tönen von dieser Praxis reden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/841618

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein sehr netter und interessierter Arzt.
    Dieser untersucht einen auch was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    Die Praxis ist
    etwas umständlich konzipiert verschiedene Stockwerke aber für eine gute Behandlung nimmt man das in kauf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 240
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/830090

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hildesheimer Str. 220
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/830038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich und immer ein offenes Ohr. Wenn er mir nicht weiter helfen konnte hat er mich immer weiter überwi
    esen. Sehr freundliche Empfangsdamen.
    Ich bin schon langjährige Patientin bei ihm.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann die schlechte Bewertungen hier nicht verstehen weil Dr Axmann ist eine sehr netter und gewissenhafter Arzt und auch mit viel Zeit
    und Geduld .war früher bei ihn in Behandlung wegen meiner hand und dan habe ich gehört das er auch Schönheitsoperationen macht und habe sehr schnell einen Termin bei ihn bekommen und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und meine 1000 Fragen geduldig beantwortet .bin mir sicher das ich bald meine op bei ihn machen lasse und nirgendwo anders weil bei ihn fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helenenstr. 20 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/70035547

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Behandlung in allen Punkten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/84402815

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verdacht auf Hautkrebs hat er mich im Gegensatz zu einer anderen Praxis gleich drangenommen und drei Stellen eine Woche später entfernt.
    Er war sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen. Inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern hin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetente, zugewandte Ärztin, sachliche funktionale Ausstattung der Praxis ohne Schnickschnack, genügen Raum für Wahrung
    der Privatsphäre. Auch in voller Montags-Winter-Schnupfenpraxis keine falsche Hektik.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Helmstedter Str. 59
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/22830160

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Ohr für Patienten. Hört sich Fragen an und gibt auch gute Antworten. Wirk beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob an die Praxisgemeinschaft abgeben. Trotz ständig
    laufendem Telefon und vielen Patienten wurde ich
    von den Mitarbeiten freundlich empfangen.
    Da es sehr voll war, bekam ich die Möglichkeit noch einmal nach Hause zugehen um nicht die Wartezeit
    im Wartezimmmer verbringen zu müssen.. Die Dame an der Anmeldung sagte mir dann eine Uhrzeit, zu der ich dann kommen könnte. Herr Dr. Biskowitz nahm sich trotz der vielen wartenden Patienten die
    Zeit und verschrieb mir o.g. Medikamente, die mir innerhalb weniger Tage sehr geholfen haben. die
    Behandlung sowie die Beratung waren sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Gerne empfehle ich die Praxis hiermit weiter. Vor allen Dingen ist die Praxis auch jeden Samstag
    für Notfälle am Vormittag geöffnet.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/831754

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Prof. Dr. Kokemüller und wurde von ihm ausgezeichnet beraten. Dieser war zu jederzeit für mich erreichbar mit täglicher Visit
    e im Krankenhaus. Ich fühlte mich sowohl im Belegkrankenhaus, als auch im Heilungsprozess wirklich gut betreut. Selbst Monate nach dem ersten Eingriff, konnte ich Prof. Dr. Kokemüller außer planmäßig erreichen.
    Jederzeit freundlich und sympatisch. Klare Antworten auf die gestellten Frage. Kein drumherum Gerede, klare Fakten wie es aussieht (ob nun gut oder nicht so gut). Man weiß zu jederzeit woran man ist.
    Das Personal in der Praxis ist freundlich, nett und gut gelaunt mit einem Lächeln durch die Masken auf dem Gesicht.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung und Durchführung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 240
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/830090

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist nett und freundlich. Alle Fragen werden geklärt. man fühlt sich gut aufgehoben, die Untersuchungen sind gründlich.
    Bei Fragen
    ruft der Arzt auch zu Hause zurück.
    Die Damen am Empfang sind nett und freundlich,auch im Labor. Allerdings eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/98599820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP 100% zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/832009

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 360
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8441753

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/831313

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    An den Maschwiesen 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8999967
    Mobiltelefon: 0511/86 20 81

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

Arzt in Döhren-Wülfel

In Hannover Döhren-Wülfel gibt es 68 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Döhren-Wülfel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]