Ärzte in Hannover Döhren 28 Treffer

Arzt in Hannover Döhren

sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Sehr gute Praxis Organisation.

sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen

Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

ausgezeichnete Behandlung in allen Punkten

freundliches Team, kompetente, zugewandte Ärztin, sachliche funktionale Ausstattung der Praxis ohne Schnickschnack, genügen Raum für Wahrung
    der Privatsphäre. Auch in voller Montags-Winter-Schnupfenpraxis keine falsche Hektik.

Auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob an die Praxisgemeinschaft abgeben. Trotz ständig
    laufendem Telefon und vielen Patienten wurde ich
    von den Mitarbeiten freundlich empfangen.
    Da es sehr voll war, bekam ich die Möglichkeit noch einmal nach Hause zugehen um nicht die Wartezeit
    im Wartezimmmer verbringen zu müssen.. Die Dame an der Anmeldung sagte mir dann eine Uhrzeit, zu der ich dann kommen könnte. Herr Dr. Biskowitz nahm sich trotz der vielen wartenden Patienten die
    Zeit und verschrieb mir o.g. Medikamente, die mir innerhalb weniger Tage sehr geholfen haben. die
    Behandlung sowie die Beratung waren sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Gerne empfehle ich die Praxis hiermit weiter. Vor allen Dingen ist die Praxis auch jeden Samstag
    für Notfälle am Vormittag geöffnet.

Der Arzt ist nett und freundlich. Alle Fragen werden geklärt. man fühlt sich gut aufgehoben, die Untersuchungen sind gründlich.
    Bei Fragen
    ruft der Arzt auch zu Hause zurück.
    Die Damen am Empfang sind nett und freundlich,auch im Labor. Allerdings eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich.

Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!

Arzt Fachgebiete in Hannover Döhren

Arzt in Döhren

In Hannover Döhren gibt es 28 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Döhren beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.