Ärzte in Hannover Döhren 28 Treffer

Arzt in Hannover Döhren

sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen

Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

ausgezeichnete Behandlung in allen Punkten

freundliches Team, kompetente, zugewandte Ärztin, sachliche funktionale Ausstattung der Praxis ohne Schnickschnack, genügen Raum für Wahrung
    der Privatsphäre. Auch in voller Montags-Winter-Schnupfenpraxis keine falsche Hektik.

Auf diesem Weg möchte ich ein großes Lob an die Praxisgemeinschaft abgeben. Trotz ständig
    laufendem Telefon und vielen Patienten wurde ich
    von den Mitarbeiten freundlich empfangen.
    Da es sehr voll war, bekam ich die Möglichkeit noch einmal nach Hause zugehen um nicht die Wartezeit
    im Wartezimmmer verbringen zu müssen.. Die Dame an der Anmeldung sagte mir dann eine Uhrzeit, zu der ich dann kommen könnte. Herr Dr. Biskowitz nahm sich trotz der vielen wartenden Patienten die
    Zeit und verschrieb mir o.g. Medikamente, die mir innerhalb weniger Tage sehr geholfen haben. die
    Behandlung sowie die Beratung waren sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Gerne empfehle ich die Praxis hiermit weiter. Vor allen Dingen ist die Praxis auch jeden Samstag
    für Notfälle am Vormittag geöffnet.

Der Arzt ist nett und freundlich. Alle Fragen werden geklärt. man fühlt sich gut aufgehoben, die Untersuchungen sind gründlich.
    Bei Fragen
    ruft der Arzt auch zu Hause zurück.
    Die Damen am Empfang sind nett und freundlich,auch im Labor. Allerdings eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich.

Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und sehr gut beraten. Gehe gerne wieder.

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgun
    g bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden.
    Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen.
    Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann.
    Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter

Arzt Fachgebiete in Hannover Döhren

Arzt in Döhren

In Hannover Döhren gibt es 28 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Döhren beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.