Ärzte für Endokrinologie in Hannover 2 Treffer

Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte

Androloge

Ich habe gute Erfahrungen mit Dr.Callies .Hat bei der Behandlung noch die MHH mit ein bezogen.Also 2.Meinung.Habe regelmäß zwischendurch au
    ch noch telefonische Sprechstunden bekommen.
    Für die nachfolgender Zeit hat er einen Ablauf Plan genannt, wann ,was in welchen Abständen kontrolliert werden soll . Einige Dinge erledigt der Hausarzt zwischen durch ,damit ich nicht immer nach Hannover muß, aber Hauptsuchungen und Beurteilungen macht er selber . Er hat mir alles gut erklärt , da in der Praxis eine Ernährungsberaterin ist , hat er sämtliche Antragsformulare an die Krankenkasse für mich erledigt . Ich bin mit Dr.Callies sehr zufrieden. Mir gegenüber ist er freundlich ,korrekt und gut erklärend .
    Ich bin schon bei ihm im Endokrinologikum Patientin gewesen . Ich kann kann ihn empfehlen , aber ent-
    scheiden muß jetztlich jeder für sich alleine, mit welchem Arzt gut zurecht kommt.
    Die Wartezeit auf einen Termin empfand ich persönlich in Ordnung. Und im Wartezimmer habe wenig Zeit
    verbracht .
    Innere Medizin, Endokrinologie, Hausarzt
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte

Arzt / Endokrinologie in Hannover

Hannover Endokrinologie
In Hannover gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Endokrinologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Hannover / Endokrinologie

Hannover Endokrinologie