Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover 297 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hannover

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin die auch hinter die Wand guckt.Wenn alle so wären.

Theaterstr. 14

Frauenärztin

Sehr liebe und freundliche Ärztin. Sehr sorgfältig, sehr genau, sichert alles ab.

Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

Frauenärztin

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.

Frauenarzt

Ich war zur stationären Behandlung in der MHH, wobei Herr Dr. Klapdor unter anderem mein behandelnder Arzt war. Er bestach durch sein kompet
    entes, sicheres und ruhiges Auftreten. Seine Aussagen und Entscheidungen waren verlässlich, verständlich und fachlich fundiert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld

Frauenarzt, Homöopath

Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt, Termin schnell bekommen. Termin wg Schwangerschaft meiner Freundin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt

Frauenärztin, Anästhesistin

Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/2206864-0

Frauenärztin

ich brauchte ganz dringend einen frauenarzt und durch zufall hatte ich sie entdeckt durchs netz .. ich bin so mega zufrieden mit ihr sie ist
    immer freundlich man fühlt sich echt sicher und wohl weil sie die untersuchungen immer gut durchführt .. und ein mega tolles team .. hab viele freunde hin geschickt und ich würde es jedem anderen empfehlen ..
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12

Frauenarzt, Onkologe

herr doktor ist ein ganz toller arzt,den ich nur jedem weiter empfehlen kann
    ein fach super

Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Frauenarzt

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der man sich sofort gut und kompetent betreut fühlt.

Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

Frauenarzt

Ein unheimlich mitfühlender und tiefgründiger Arzt, der sich Zeit nimmt und das Gefühl vermittelt, wirklich helfen zu wollen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

ich fühle mich bei herrn prof . lückmedizinisch und menschlich gut aufgwhoben, auch wenn ich seine medikation nicht vertrug(tamoxifen)), so
    hat des den hintergrund, dass zietgleidh zu meiner brustkrebserkrankung die krankheit morbus basedow in den verdergrund rückte. ich habe deswegen aromatasehemmer u.ä. nicht vertragen, weil die begleiterscheinugen des krankheitsbildund und die einnahme von thiamozol eine große beeinträchtigung zur folge hatte, ich befand mich in einer sehr schlimmen psychichen verfassung, mit der dicksten depression und nicht zu beschreibenden schmerzen in sämtlichen gelenken und erheblichen wassereinlgerungen,, eine weitere folge meiner behandlung im hinblick auf die bk-erkrankung steht noch aus, ich sehe in herrn prof.lück,den menschen, welcher mir dabei zur seite steht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    Telefon: 0511/2206393

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin über Empfehlung an das Vinzenzkrankenhaus und Dr. Pape geraten. Während ich von vielen Freundinnen und anderen werdenden Müttern vie
    le Horrorgeschichten aus anderen Krankenhäusern gehört habe (z.B.mit Schmerzen nicht ernst genommen werden, Massenabfertigung...) bin ich sehr froh, mit meinem ersten Kind hier im Vinzenzkrankenhaus gewesen zu sein. Bei einem regelmäßig stattfindenden, kostenlosen Elternabend können sich werdende Eltern über alle Angebote des Krankenhauses informieren. Die gesamte Begleitung bis zur Geburt meiner ersten kleinen Tochter habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nett und kompetent, die Zimmer freundlich und man kann zB auch eine Geburtswanne benutzen und andere Angebote, die die Geburt angenehmer gestalten. Dr. Pape ist ein sehr sympatischer warmer, gutherziger Mensch der selber vier Kinder hat- das merkt man einfach. Und außerdem ist er fachlich toll. Was wünscht man sich mehr? Mit meinem zweiten Kind war ich wieder dort und bin auch in regelmäßigen Kontrolluntersuchungen zwischen den Geburten im Vinzenzkrankenhaus. Auch meine Mutter ist Patientin bei Dr.Pape und ich würde es ohne Zögern jeder anderen Frau empfehlen können.

Sehr einfühlsam,kompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Schrader ist eine sehr verständnisvolle, einfühlsame und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.
    Omptedastr. 12
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Bin seit über 30jahren in der Praxis. Fühlte mich immer gut auf gehoben. Der Dr.hat immer ein offenes Ohr.
    Finde es schade das die Klinik g
    eschlossen werden soll. Habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Musste 2014 in einer anderen Sophien-Klinik , fand ich vom Standard nicht so toll. Und die in Vahrenwald ist auch viel persönlicher. Sehr schade. Aber es muss wohl alles immer nur noch größer werden. Man hatte sein Arzt und Krankenhaus bei zusammen. Der Dr. ist sehr nett.
    Limburgstr. 8

Frauenarzt

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und sorgfältig alles überprüft. Durch die freundliche Austrahlung und gute Laune sp
    rgt er für eine angenehme und beruhrigende Atmosphäre.
    Keine Lange Wartezeiten und in deingenden Notfällen ist immer ein sofortiger Termin möglich.
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Frauenärztin

Sehr positive Erfahrung, sehr nette Ärztin, sehr kompetent!

Telefon: 0511/532-6044

Frauenärztin

Diagnose Mammakarzonom, MHH wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, Terminvereinbarung mit Team im Brustzentrun erfolgte freundlich und unk
    ompliziert, am Tag der Beratung freundliche Aufnahme und nur kurze Wartezeit, persönlich abgeholt von Frau Dr. Hille-Betz, erste Untersuchung intensiv, Beratung informativ und einfühlsam auf den Punkt gebracht, verschiedene Szenarien erklärt, Therapie kann erst nach OP abschließend geplant werden, OP Terminierung erfolgte auf Wunsch zeitnah unter persönlichem Einsatz, Hoffnung darauf, dass auch bei Einweisung und OP weiterhin die Betreuung kompetent, wertschätzend und informativ anschließt, Hoffnung auf heilende Therapie bei einem erfahrenen Spezialisten Team ! Behandlung hat noch nicht begonnen, deshalb kann ich diese noch nicht bewerten, jedoch wird sie erfolgreich sein. Ich gebe nicht auf!!!
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte

Frauenarzt

Der absolut beste, vorsichtigste und freundlichste Gynäkologe bei dem ich je war!!! Besonders für "Angstpatientinnen" super!!!!

Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis, moderne Praxisausstattung, Sorgen und Belange werden ernst genommen, sehr kompetente Är
    ztin, freundliches Team, Wartezeiten sind deutlich besser geworden
    Theaterstr. 14

Ein Glücksgriff!!!
    Ich wurde von meinem ehemaligen Gynäkologen an Frau Dr. Jakobi-Tilk überwiesen. Der ursprüngliche Grund war eine amb. Op
    eration. Da ich von ihrer fachlichen Kompetenz und Empathie sofort überzeugt war,bin ich als Patientin geblieben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist vertrauensvoll und hat bei jedem Termin immer ein offenes Ohr gehabt. Danke für diese hervorragende Betreuung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Möckernstr. 3
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin, Akupunkteurin

Für mich die beste Gynäkologin in Hannover! Sehr gründlich, immer auf dem neusten Stand, mit viel Zeit für Erklärungen, gibt ausreichend Bed
    enkzeit und stellt alle Möglichkeiten der Behandlung dar, so daß man nie das Gefühl hat überrumpelt zu werden.
    100% zu empfehlen!
    Hinter dem Dorfe 4
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Frauenärztin

Bin seit Anfang an bei Frau Dr. Offensand und werde dort auch nicht weggehen, da das ganze Praxisteam einfach super ist.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenärztin, Homöopathin

Frau Dr. Deuker,
    Wirkt zunächst sehr freundlich. Zu Beginn hat sie sich sehr um meine
    Gesundheit bemüht. In der Schwangerschaft jedoch f
    ühlte ich mich jedoch zu wenig beraten und im Stich gelassen.Die Arzthelferinnen sind durchwachsen. Einige sind sehr freundlich und einige sind zu abgeklärt. Für diese Praxis ist eine Schwangerschaft kein Wunder mehr, sonder alltägliche Routine und das finde ich sehr schade.
    Georgstr. 34

Frauenärztin

Sehr engagierte und kompetente Betreuunung durch das Team.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Aufgrund akuter Schmerzen hab ich um einen raschen Termin gebeten und den auch prompt am nächsten Tag bekommen. Dr. Dawiduk War sehr freundl
    ich und ist auf meine Sorgen und Fragen toll eingegangen. Auch die Behandlung vor Ort war total in Ordnung. Folgetermine habe ich genau nach meinen Vorstelllungen bekommen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Gynäkologe meiner Wahl!
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Hausarzt
    Wunstorfer Str. 99
    30453 Hannover, Linden-Limmer

Frauenarzt

Nach etlichen über Jahre dauernden Arztbesuchen/-suchen und Klinikaufenthalten hat mir dieser Arzt geholfen bei meinen Depressionen und mein
    er Medikamentensucht wirksam zu helfen. Auch körperliche Beschwerden hat er umfassend diagnostiziert und behandelt.