Gastroenterologen in Hannover 55 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hannover

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr einfühlsam. Bin wegen eines Hämorrhoidenleidens in Behandlung, habe keine Beschwerden mehr.

eine sehr gute behandlung....danke

Sehr kompetent, immer freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen!

Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.

Ich ahbe selten , auch als Privatpatient, jemand erlebt, der sich so intensiv mit seinem Patienten und seinen Beschwerden befasst. Wo keine
    Zuständigkeit/Fachkompetenz gegeben ist, wird an FÄHIGE
    KOLLEGEN überwiesen, mit denen man auch nur zufrieden sein konnte.

Als sogenannter "Goldfasan" Privatpatient seit dem 26. Lebensjahr, weiss ich wovon ich rede.

Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich zeit ist Menschlich und erfahren.
    Ich kann Ihn mit ruhigem gewissen empfählen.

Ich war zu einer Vorsorge-Darmspiegelung auf Empfehlung eines befreundeten Ehepaares bei Dr. Winkler. Er ist sehr freundlich und vermittelt
    einen kompetenten, ruhigen und souveränen Eindruck bei der Behandlung. Die Termine sind bestens vom Ablauf her organisiert und die gesamte Belegschaft hinterließ bei mir das Gefühl eines guten Betriebsklimas.
    Aufgrund einer von mir gewünschten Sedierung bei der Spiegelung habe ich vom Ablauf nichts mitbekommen und wurde hiernach in den Aufwachbereich "verschoben" wo sich bestens um mich gekümmert wurde. Auch ist der Umkleidebereich vor der Spiegelung großzügig bemessen und mit eigenem Waschbecken und Toilette versehen.
    Nach der "Spiegelung wurde im Wartebereich Tee/ Kaffee n. Wunsch sowie Kekse gereicht zu denen Dr. Winkler mich noch persönlich einlud hiervon gut Gebrauch zu machen.
    So macht Vorsorge-trotz aller Umstände wie z.B. das Abführen vorher- fast "gute Laune"!!!!!

Hohes Vertrauen und ein sicheres Gefühl gut aufgehoben zu sein. Hohe Kompetenz und sehr freundliches, fachliches Personal in Labor und Anmel
    dung.

Dr. Martin ist ein freundlicher, engagierter und erfahrener Arzt. Jederzeit wieder.

Dr.t Mansuroglu war sehr hilfsreich und hat sich sehr viel zeit genommen für uns besonders die Beratung war grosszügig,danke!

Aktues Problem wurde kurzfristig behandelt. Herr Schulz ist kompetent und freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen.
    Auch eine bereits vorh
    er erfolgte Darmspiegelung, ohne Narkose, ist absolut gut verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Darmspiegelung Vorsorge:

der Untersuchungrhythmus wurde laufend verlängert; von 1 J., dann 3 J. ab heute 5 Jahre.
    Ich hatte das Glück, d
    ass ein Polyp rechtzeitig entfernt werden konnte und empfehle daher
    die heute schmerzfreie Darmspiegelung-Vorsorge.

Im Akutfall auch ohne Termin und ohne Wartezeit . Obwohl Spezialist ist er auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hilfreich

Sehr guter Patientenumgang.
    Ich bin über die Behandlung sehr zufrieden.
    Es wurde viel untersucht zum guten für den Patienten.
    Empfehlensw
    ert !

Vielen Dank nochmal für die gute Behandlung !

Ich wurde gut beraten und behandelt. Ein schwieriger und sensibler Job. Wurde gut gemacht

Kompetenter Facharzt. Sehr freundlich. Praxis leider chronisch überlastet daher hohe Wartezeiten und kurz angebundener Arzt.

Termin schnell erhalten, Behandlung sehr kompetent und freundlich. Praxis sauber

Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.

Arzt / Gastroenterologen in Hannover

Hannover Gastroenterologie
In Hannover gibt es 56 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Gastroenterologen

Hannover Gastroenterologie