Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Hannover Groß-Buchholz 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Hannover Groß-Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 12
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/3360133

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN ERZENGEL UNTER DEN PSYCHIATERN.

    D A N K E *******

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/325586

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brink ist wirklich ein hervorragender Arzt; fachlich und menschlich habe ich solch einen Arzt bisher nie erlebt. Ich fühle mich sehr gut
    behandelt und vor allem fühle ich mich extrem sicher.
    Toller Arzt und sehr freundliche sund menschliches Praxisteam.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Mentales Training, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ellernstr. 10
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0160/6536657

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit auf einen Termin aber Dr. Gößling ist gut auf mich eingegangen und hat mir sehr weitergeholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Er weiß, was zu tun ist und in meiner größten Not hat er mir seelisch das Gefühl gegeben, sodass ich nach der Spr
    echstunde wieder Hoffnungsvoll nach Hause gehen konnte.Früher musste ich ständig in die Klinik, um Stabilität zurückzubekommen.
    Ich kann mit Sicherheit behaupten (und das nach 20 Jahren immerkehrende schwere Depressionen) der fur mich beste Psychiater.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 915 m.
    Telefon: 0511/6463600

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zielorientiert, für mich Hilfe im Ausnahmezustand

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    An der Markuskirche 2
    30163 Hannover, List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/628505
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/628972
  • K
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sedanstr. 73
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/96919920
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/3883478
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kleefelder Str. 29
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/854847

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohe Str. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/924001865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/16842598

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kapels ist ein so toller Arzt,hat sein Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt einem immer ernst,bei akuten Phasen hat er mich schon mehrere mal
    e spontan angenommen,dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ein Arzt der seine Menschlichkeit nie verloren hat,bodenständig dazu.
    Top Arzt,kann ich immer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hildesheimer Str. 175
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0511/65516904

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei sehr guter und kompetenter Arzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie
    Georgstr. 54
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/323626

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Küver. Außerdem ist sein Team immer mega freundlich, sehr zuvorkommend und höflich. Sie
    haben immer einen lockeren Spruch auf den Lipenn und locker die Praxis somit stark auf.

    Liebe Grüße an das gesamte Praxis-Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helenenstr. 20 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0511/70035547

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Behandlung in allen Punkten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 85
    30880 Laatzen, Döhren-Wülfel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/8237265

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Brasas. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, da warte ich auch gern mal länger im Wartezimmer, und
    ist grundsätzlich sehr einfühlsam. Da ich seit Jahren bei ihr in Behandlung bin, kennt sie mich bereits ziemlich gut und sieht es mir direkt an, wenn es mir nicht gut geht und handelt auch dementsprechend.

    Ebenso bin ich mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend, gern auch mit nem frechen Spruch auf den Lippen :)

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Köbelingerstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/3364217

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit einem offenen Ohr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ubbenstr. 17
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0176/55119851

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. söching ist ein sehr guter arzt & therapeut! ich hatte es schon aufgegeben jemanden zu finden, der mir wirklich hilft, bis ich ihn getro
    ffen habe. er geht an die wurzel der probleme und bearbeitet nicht nur die symptome, wie die meisten therapeuten. wer anderes behauptet, der ist nicht wirklich bereit etwas an seinem leben zu ändern. dr. söchting ist immer für einen da und drängt niemanden dazu voranzukommen. er sieht seine patienten als menschen und das macht ihn anders als andere ärzte... danke, dass es ihn gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lindener Marktplatz 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/8993425

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein zugewandter und aber professionell neutraler Psychotherapeut. Wenn man selbst die Geduld aufbringt, auch ein sehr guter Traumatherapeut.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Erikastr. 15
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/2358788

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Malmedyer Str. 26
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/832984
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Geibelstr. 104
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/80049758
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Brandestr. 7 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/834969
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sextrostr. 3
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/563591-10
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lindener Marktplatz 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/8993424

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Groß-Buchholz

In Hannover Groß-Buchholz gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]