Kinderwunsch Ärzte in Hannover 14 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in HannoverKarten-Ansicht

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann Dr. Garcia nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich habe mich in seiner Klinik wohl gefühlt und
    bin sehr zufrieden.
    Bin insgesamt 500 km hin-und zurück gefahren. Das war es mir aber wert. Eine sehr kompetente Behandlung. Zudem ist er ein äußerst lieber Mensch.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Endoskopie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Super, sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten und behandelt und das beste ist das die Behandlung geklappt hat Baby ist jetzt 5 Monate
    alt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Balneologie (Badeärzte)

Frauenarzt, Badearzt, Frauenhormonarzt

Telefon: 0511/215558-2000

Telefon: 0511/532-6044

Telefon: 0511/532-6044

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Schill behandelte uns immer freundlich und fachlich kompetent im Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg. Nach einigen Rücksc
    hlägen führten seine modernen Behandlungsmethoden - zusammen mit anderen Ärzten verschiedener medizinischer Disziplinen und Kliniken - letztendlich zu unserem Wunschkind. Unsere Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt, gesund, intelligent, so wie man sich ein Traumkind wünscht.
    Wir werden Herrn Dr. Schill immer dankbar sein (dies ist KEIN FAKE)!
    Familie Schröder

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hannover

In Hannover gibt es 14 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 37335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.