Kinderwunsch Ärzte in Hannover 10 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hannover

Dr. Garcia ist ein sehr kompetenter Arzt, er berät seine Patienten sehr professionell, wenn eine OP nocht dringend notwendig ist rät er auch
    dazu ab, so werden unnötige Risiken und Komplikationen verhindert, denn eine OP ist immer eine OP und niemals nur eine Kleinigkeit. Auch was den Weg nach seiner Behandlung angeht berät er sehr gut, ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt

Super, sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten und behandelt und das beste ist das die Behandlung geklappt hat Baby ist jetzt 5 Monate
    alt

Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.

Das Team der Kinderwunschklinik Langenhagen und seine Mitarbeiter wie mein behandelnder Arzt Dr. Schill kümmerten sich echt gut um mich.
    Di
    e Terminvergabe geht sehr gut, oftmals kann man es online regeln. Dr. Schill hat sich genügend Zeit genommen, Untersuchungen gut erklärt, Ergebnisse gut besprochen und wir sind schnell zu einem Ergebnis gekommen. Ich fühlte mich rundum gut betreut besonders auch bei den ambulanten OPs.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hannover

In Hannover gibt es 10 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 52269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.