Petr Kamenetski, Hannover, HNO Arzt, Arzt

30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Petr Kamenetski spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
6Bewertungen

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Petr Kamenetski, Hannover

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Petr Kamenetski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Petr Kamenetski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Petr Kamenetski

Herr Petr Kamenetski hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Petr Kamenetski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Petr Kamenetski

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatte, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich nachts immer aufgewacht bin und es zeimlich lange gedauert hat bis ich wieder eingeschlafen bin, war ich tagsüber immer total kaputt. Ich bin dann zu Herr Kamenetski gegangen und hab ihm meine Schlafprobleme erklärt. Herr Kamenetski hat mir dann zunächst Entspannungstechniken gezeigt. Seit ich diese regelmäßig anwende, kann ich nachts schon um einiges besser schlafen.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles begann mit einem harmlosen Schnupfen. Leider ging er aber nicht weg, sondern zog sich über mehrere Wochen.Ich bin dann nach ca.4 Wochen zu Herrn Kamenetski gegangen und er sagte mir sofort das es sich um eine Allergie handele. Ich war sehr überrascht, dass er das nach 5Min untersuchung sagen konnte. Zur Bestätigung machte er dann noch einen Allergietest der zeigte das ich wirklich eine Allergie habe. Damit hätte ich nicht gerechnet, da mein Körper noch nie gegen ihrgendetwas mit einer allergischen Reaktion reagiert hat.Herr Kamenetski hat mir dann ein Mittel verschrieben und es ging mir schlagartig besser. Ich möchte betonen, das ich über die schnelle Diagnostik wirklich sehr überrascht war und Herr Kamenetski ein Arzt ist der seine Arbeit top macht und sein Handwerk wirklich versteht.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin bei Herrn Kamenetski ist Behandlung, weil ich unter Schlafstörungen leide. Um den Grund für die Störung zu erfahren, musste ich zwei Nächte im Schlaflabor schlafen. Schlimm war das jedoch nicht. Herr Kamenetski hat mir einen Therapieplan ausgearbeitet, mit dem es mir gelingt des Nachts wieder durchschlafen. Ich bin Ihm für seine Arbeit wirklich sehr dankbar!

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Kamenetski hat meine fast schon chronische Nebenhöhlenentzündung jetzt mit Akupunktur behandelt. Ich hätte nicht geglaubt, dass das was bringt, bin jedoch eines besseren belehrt worden. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich fühle mich erheblich besser. Ich finde es gut, dass er auch auf die chinesische Medizin zurückgreift und nicht nur nach Schulmedizin praktiziert.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wurde von meiner Frauenärztin an Herrn Kamenetski überwiesen, da ich juckenden hautauschlag bei Einnahme meiner neu verschriebenen Pille bekam. Man gab mir so schnell wie nur möglich einen Termin um einen Allergietest durchzuführen, das finde ich sehr lobenswert. Über den weiteren behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da das Ergebnis des Tests noch aussteht. Aber Herr Kamenetski und sein Team machten einen sehr freundlichen und hilfbereiten Eindruck, und man versuchte mir so schnell wie nur möglich zu helfen, das ist ja schon viel Wert!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, HNO Arzt, Schlafmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 02.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Petr Kamenetski,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Petr Kamenetski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.