Dr. med. Christian Popella, Hannover, HNO Arzt, Arzt

30165 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/3574293
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
12.07.2022Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

78% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Popella die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Popella?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Popella und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte nach 16 Jahren erneut eine Nasennebenhöhlen-Operation bei Dr. Popella und bin vollkommen zufrieden. Damals hat er mit Computer-Navigation im Lister Krankenhaus operiert, nun ohne in der Sophienklinik. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden: Es gab keinerlei Komplikationen oder Nachblutungen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen, nach 3 Wochen war keine ärztliche Nachsorge mehr nötig und ca. 2 Wochen nach der OP hatte ich endlich meinen Geruchssinn wieder. Eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arzt im Belegkrankenhaus, kam im Vergleich zu den anderen Ärzten die damals im Lister Krankenhaus ebenfalls Betten hatten nur mal kurz vorbeigeschneit. Ich dachte auch es wäre dr. Lambusch auf dem OP_protokoll stand aber Popella.
    Nachsorgeuntersuchung mangelhaft, trotz heftiger Nachblutung kam er auch an diesem Tag nicht.
    Das OP-Protokoll wurde nicht an meinen HNO Arzt weitergeleitet. Stattdassen ..Eingriff verlief komplikationslos!!!. Habe mein Kind auf eigene Entscheidung auf die Bult gebracht, dort wurde sie endlich mit Infusion und Antibiotika 3 Tage versorgt, weil der Anästhesist glückerweise etwas zum OP Hergang bei der Nachblutung sagte...3 Nierenschalen Blut gespuckt und aspiriert...musste abgesaugt werden....sowas nett man dann komplikationslos??.... Das OP Protokoll des Notarztes blieb wie gesagt in der Praxis liegen. Ich wunderte mich dass der überweisende HNO es so herunterspielte...Routine..kein Wunder wusste ja auch nix!! Tja ..die Praxiseinrichtung etwas sehr einfach.... Ich lege keinen Wert auf chice Praxen aber....

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplastik, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein wirklich sehr sympathischer Arzt, der alles klar und NICHT im Medizinerlatein erklärt, einen über Risiken und Art der Erkrankung aufklärt.

Mich hat besonders beeindruckt, dass er meine Problematik sofort erfasst hat (chronische Mittelohreiterung, bei vielen Ärzten in Behandlung gewesen), entsprechend erst therapiert und anschliessend operiert hat- in einer kleinen Belegklinik, wo man sich ebenso sehr gut aufgehoben fühlte, er kam jeden Tag zur Visite dort hin.

In der Praxis werden Termine eingehalten, was bei Fachärzten auch nicht immer gegeben ist- mich aber sehr erfreut hat!

Da ich nach meiner OP noch eine Weile in Behandlung sein werde und mich dort gut aufgehoben fühle, werde ich diesem Arzt auch treu bleiben.

Alles in Allem kann ich diesen Arzt wirklich sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann man nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011

Es war ein "kleiner Notfall", da ich mir aus eigener Dummheit Ohrenschmalz auf das Trommelfell geschoben hatte (Q-Tip). Nun begannen, nach einigen Tagen, abends leichte, pulsende Schmerzen. Dies lies mich unruhig werden. Herr Dr. Popella musste nur wegen mir im Rahmen des Notfalldienstes noch gegen 21.30 Uhr in seine Praxis kommen. - Aber hätte ich gewusst, dass ich der einzige bin, hätte ich ihn nicht stören wollen. Denn mein Anliegen war, trotz aller Sorge, ja eher ein nur marginaler Notfall. - Dennoch war Herr Dr. Popella sehr aufmerksam, beruhigend und freundlich. Und hat mir schließlich vollständig helfen können. Soeben komme ich aus der Praxis und bin glücklich, dass das Pulsen nachgelassen hat, und ich auf dem tagelang tauben Ohr wieder vollständig hören kann. - Ich schreibe solche Bewertungen sonst nicht. Aber in diesem Falle finde ich, musste es mal sein. Danke nochmals!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr netter Arzt. Hatte bei mir die Polypen entfernt, ohne jegliche Blutungen und Komplikationen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Mai 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und umgänglich. Herr Popella kommuniziert nicht nur mit fachlichen Ausdrücken. Ich werde mich bei Beschwerden im Hals, Nasen und Ohrenbereich immer an diese Adresse wenden.

Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Oktober 2010

sehr kompetent, gute OP

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Popella,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christian Popella