Hautärzte (Dermatologe) in Hannover 92 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hannover

• Prof. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Stroscher kenne ich bereits aus der Hautklinik. Ich war sehr erfreut, sie jetzt auch in der Praxis wiederzufinden. Ich fühle mich g
    ut aufgehoben.

Freundliche junge Ärztin, die mir rasch geholfen hat. Jetzt in renommierter Praxis.

Einfach Klasse!

Kurzfristiger Termin, netter Empfang, wenig Wartezeit, gründliche Untersuchung und Erklärung der Behandlung, alternative Möglichkeiten vorge
    schlagen (auch zur Prävention)
    Note/Fazit: Sehr gut und empfehlenswert!

Eine junge, aber dennoch sehr kompetent wirkende und zudem nette Dermatologin, von der sich einige erfahrenere Ärzte eine Scheibe abschneide
    n können

Sachlich, kompetent, hilfsbereit. Von meine Hautärztin Frau Dr Hausmann im stichgelassen, im Gegenteil Frau Dr Aspekte hat mich gründlich
    untersucht und am Schluss die richtige Entscheide Medikament geschrieben. Daumen hoch

sehr gute Ärztin. ausführliche Untersuchung und Besprechung. Wartezeit hat sich gelohnt. Leider jetzt in Mutterzeit.

präzise diagnostik, klare Aussagen, Creme treffsicher und erfolgreich

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetente Ärztin. Unbedingt zu empfehlen. Kurzer Eingriff, alles glatt gelaufen.

Ideale Privatpraxis. Professioneller Empfang, sehr kurze Wartezeit. Arzt einfühlsam und ohne Zeitdruck. Ergebnis hervorragend. Ich empfehle
    gerne weiter.

Team Freundlichkeit in 5 Etage waren war sehr schlecht..

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, gründlich untersucht und auch nach Vorgeschichte, Vorerkrankungen und
    familiären Hintergrund fragt. Erklärt gut und vor allem verständlich über weitere Behandlung und Maßnahmen.

Kompetenter Arzt

Termin schwierig, Behandlung 1++

Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

Bin sehr begeistert von diesem doch sehr jungen Arzt. Ich habe alles gut verstanden und ich konnte auch direkt nach Zusammenhängen fragen un
    d es wurde mir Alles ausführlich erklährt. Ich habe Dr. Callies schon oft in meinem Bekanntenkreis empfohlen.

Schnelle und kompetente Diagnostik und Therapieentscheidung. Lasertherapie erfolgreich.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich genug Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Nur gute Erfahrungen gemacht mit meiner Schuppenflechte. Kompetentes Arztteam aus Frau Dr. Ehrich und
    Frau Dr. Napp und freundlichen Mitarbeiter bei fast hundert Patienten am Tag!

Wer Wellness sucht, soll ins Schwimmbad gehen oder sich die Pickel selber ausdrücken. Hier geht es um echte Krankheiten, gute Beratung, genaue Anamnese, ganzheitliche Betrachtung und im Notfall Überweisung an Arzt anderer Fachrichtungen.
    Wer Seelenmassage will, so bei der Telefonseelsorge anrufen. Albern worüber sich manche Patienten hier aufregen.

Frau Fahlbusch war sehr kompetent, einfühlsam, sensibel und gründlich bei der Hautkrebsvorsorge.
    Absolut empfehlenswert!

es wurde mir sehr gut geholfen,klar die Krankheit kann nicht ausgeheilt werden,aber sehr gut gelindert werden,so das ich immer große Pausen
    machen konnte bis zum nächsten Behandlung.
    auch als Kassenpatient !!!!!
    Ich kann Herrn und Frau Liekenbröcker jeder Zeit weiterempfehlen mit sehr guten Gewissen....

Ich bin schon seit mehr als ein Jahr wegen Akne auf der Kopfhaut dort in Behandlung. Immer wieder neue Medikamente und keine erfolgreiche Lö
    sung in Sicht. Bis vor ungefähr 9 Monaten hat der Arzt mir Aknenormin verschreieben hat. Das stärkste was es auf dem Markt gegen Akne gibt. Dieses Produkt hilft sehr gut. Bei diesen Tabletten muss der Arzt immer nach Packungsende ein Bluttest durchführen damit sicher gestellt werden kann das die Organe nicht geschädigt worden sind. Diese Nachsorge klappt leider nicht selbständig vom Arzt aus. Ich muss immer wieder darauf hinweisen . Ich bekomme dabei das Gefühl das dehnen die Führsorge der patienten egal ist. Rezept gibt es auf Telefonischer anfrage reibungslos. Der Arzt selber wirckte etwas ratlos bis wir darmals das richtige Produkt wür mich gefunden hatten. Ansonnsten sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten bis mann drannkommt. Termine gab es auch immer sehr schnell für mich. 1.Woche war das länste bis jetzt.

Mir geht es wieder gut! Danke!

Absolut empfehlenswert

Dr Alexander ist ruhig, kompetent und erklärt und berät gut - im Gegensatz zu seiner Arzt-Kollegin in der gleichen Praxis.

Dr. Platschek hat mir geholfen meine Rosacea gut in den Griff zu bekommen. Seine ausführliche und kompetente Beratung waren sehr hilfreich,
    was ich sehr gut beurteilen kann, denn ich war vorher bei verschiedenen Hautärzten, die diese Krankheit nicht erkannten oder sie mit falschen Medikamenten behandelten. Heute sieht man mir nicht mehr an, wie schlimm meine Gesichtshaut einmal ausgesehen hat, sie ist klar und rein. Dr. Platschek kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Nach telefonischer Anfrage innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Hautscreening bekommen. Nach keinen 5 Minuten Wartezeit hat mich Herr Debu
    s untersucht, 2 "Verdächtige" entdeckt und sofort entfernt. Nach 2 Wochen bin ich zum Fädenziehen und Befundbesprechung wieder erschienen. Die Befundbesprechung war gründlich, kurz und sachlich. Das weitere Vorgehen wurde genau besprochen.
    Alles in allem ein kompetenter freundlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Eine sehr gute Praxis.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hannover

Hannover Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Hannover gibt es 92 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Hannover beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Hautärzte (Dermatologe)

Hannover Haut- u. Geschlechtskrankheiten