Ärzte in Hannover Heideviertel 120 Treffer

Arzt in Hannover Heideviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, professionell und überaus liebenswerter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Gute, ausführliche Beratungsgespräche.
    Engmaschige Überwachung.
    Weitere Termine alle 3 Monate.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Inhaliere immer noch, ein besseres Freihusten ist durch die Behandlung ermöglicht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zu einer kleinen OP .
    Alles schnell , gut und freundlich gelaufen .
    Vorallem sticht auch heraus , wie nett die Ärzt
    in ist .
    Ich bin froh , so eine gute Dermatologin gefunden zu haben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

    Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

    Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,interessiert .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert von diesem Arzt. Er geht profund auf den Patienten ein, untersucht und klärt auf ganz
    detailliert. Man fühlt sich perf
    ekt aufgehoben. Ein Arzt der erste Stunde der seines gleichen sucht.
    Anamnese und Untersuchung haben eine Stunde gedauert. Sowas nennt man Liebe zum Patienten.
    Maximale Punktzahl ist hier sehr angebracht.
    Mein Respekt, Achtung und Dank in aller Form
    Mihai Jurescu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Tochter hat sich das Schlüsselbein gebrochen. jeder arzt sagte anders und ich wusste nicht wem ich glauben sollte. heute bin ich end
    lich ruhig, Dr. hat mir alles erklärt. ich empfehle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, der den Patienten sehr ernst und sich sehr viel Zeit nimmt. Toll organisierte Ambulanz mit vielfältigen Therapiem
    öglichkeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung. Die Danke ist freundlich zugewandt und auf Zack. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch könnte
    Sie die Verdachtsdiagnose direkt stellen. Diese hat sich dann auch im weiteren Verlauf bestätigt. Ich bin sehr zufrieden und würde/werde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen. Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön, mir geht es seitdem viel besser!
    Hubert (Inzwischen LTX)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Gaulke hat einen größeren Tumor aus meiner linken Hand entfernt. Nach nun einem halben Jahr bin extrem zufrieden. Meine Hand ist
    voll einsatzfähig. Die knapp 8 cm lange Narbe ist kaum zu sehen.
    Die Operation verlief perfekt und die Genesung so, wie Herr Prof. Gaulke vorhergesagt hat. Ich bin Herrn Prof. Gaulke zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. März ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich beim ersten Gespräch direkt ernst genommen gefühlt und mir wurden a
    lle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung durchgängig sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging schnell, kompetent und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent.
    Nimmt sich genug Zeit.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde beim TCT an der Lunge was festgestellt und ich wurde so schnell als möglich in die Klinik berufen.Es wurde sofort eine broncho
    skopie und Biopsie angeordnet die Professor Doktor Gottlieb selbst durchführte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt aber auch ein sehr guter Mensch. Gibt einem das Gefühl der Sicherheit und man ist in seinen Händen gut aufgehoben. Ich bin seit Acht Jahren Patient in der Klinik wurde dort auch Lungen transplantiert.
    Das Team ist super nett und hilfsbereit obwohl dort soviel Stress für die Mitarbeiter ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin war möglich, kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-6760

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

Arzt in Heideviertel

In Hannover Heideviertel gibt es 120 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heideviertel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]