Ärzte für Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover 8 Treffer

Arzt / Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in HannoverKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderdarmarzt

Am 17.12.2010 hat unser damals 6 jähriger Sohn Diabetes bekommen und man hat uns sofort geholfen.
    Das Team rund um Prof. Danne war super ne
    tt und kompetent. Wir als Eltern, die mit der Situation überfordert waren und besonders unser Sohn sind so toll behandelt und unterstützt worden.
    Ich hatte solch eine Angst das Weihnachtsfest fern der Heimat im Krankenhaus zu verbringen, aber dieses Team hat es sogar geschafft, dass es trotz alledem für uns ein schönes Weihnachtsfest war.
    Wir sind für alles sehr dankbar und können Prof. Danne und das ganze Team der Abt. Allg. Kinderheilkunde III nur weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Hausarzt

Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Hormonkinderarzt

Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320073

Arzt / Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover

In Hannover gibt es 8 Ärzte für Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 65336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.