Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Hannover 6 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Hannover

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Am 17.12.2010 hat unser damals 6 jähriger Sohn Diabetes bekommen und man hat uns sofort geholfen.
    Das Team rund um Prof. Danne war super ne
    tt und kompetent. Wir als Eltern, die mit der Situation überfordert waren und besonders unser Sohn sind so toll behandelt und unterstützt worden.
    Ich hatte solch eine Angst das Weihnachtsfest fern der Heimat im Krankenhaus zu verbringen, aber dieses Team hat es sogar geschafft, dass es trotz alledem für uns ein schönes Weihnachtsfest war.
    Wir sind für alles sehr dankbar und können Prof. Danne und das ganze Team der Abt. Allg. Kinderheilkunde III nur weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin

Kinderarzt, Kindernierenarzt

Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!

Kinderarzt

Stefan Arens ist ein toller Arzt. Kann ich nur empfehlen!!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt

Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Kinderärztin

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Hannover

In Hannover gibt es 6 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 104538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Hannover beträgt 18,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Hannover beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.