Ärzte für Kinder-Orthopädie in Hannover 13 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in HannoverKarten-Ansicht

Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopädin, Kinderknochenärztin

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Ich litt seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen bis hin zu heftigen Migräneanfällen. Eine gute Bekannte empfahl mir Dr. Göhmann. Ihr Sohn
    hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, welches mit einer Behandlung behoben war!
    Meinen Termin erhielt ich sehr kurzfristig, bereits nach 10 Tagen konnte ich meine Reise nach Hannover antreten. Ein freundliches Praxisteam nahm mich in Empfang, die Wartezeit im Wartezimmer war gleich null. Ich habe Dr. Göhmann als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Nach der einen Behandlung bin ich meine jahrelangen Beschwerden los - für mich heute noch unfassbar! Eine Koryphäe!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Weg nach Hannover anzutreten - egal wie weit der Weg auch ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Kinderknochenärztin

schneller Termin, freundlicher Empfang, Frau Dr. hört geduldig zu, kompetente Diagnostik und erfolgreiche Therapie

ich bin schmerzfrei, e
    ndlich
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Kompetent freundlich alle Fragen wurden ausführlich Besprochen. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheidestr. 3

Kinderchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin
  • Orthopädie, Chirotherapie, Kinderorthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheidestr. 3

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pfarrstr. 47

Orthopäde, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kinderchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ostpassage 1

Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

Orthopäde, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Nette und kompetente Beratung.
    Vielfältige moderne Behandlungsmethoden.
    Sofort Anwendung bekommen.

Arzt / Kinder-Orthopädie in Hannover

In Hannover gibt es 13 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 40207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.