Fußchirurgen in Hannover Kleefeld 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Hannover Kleefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-242

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit bedanken bei der Praxis Dr. Galla und dem Krankenhaus Klinikum Hildesheim für die super gute Behandlung rund um mein
    e Halluxvalgusoperation. Die Behandlung ist nun beendet und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Betreuung vor und nach dem OP und auch im Krankenhaus sind als sehr gut zu bezeichnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider weiß. Man spürt, dass in der Praxis alle sehr bemüht und herzlich sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/6965671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Donner hat mich am 16.072020 an der Hüfte operiert. Es gab keine Komplikationen.
    Nach der OP hat sie sich persönlich um mich geküm
    mert, das war sehr angenehm. Bis heute keine Beschwerden. Der Nachuntersuchende Dr. Menke war nach 3 Monaten voll des Lobes.
    Meine Bewegungen sind nicht eingeschränkt.
    Ich kann Frau Dr. Donner bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung: sehr aufwendig und verständlich. Behandlung: stat. Operation wurde erfolgreich durchgeführt, postoperative Schmerzen waren im grün
    en Bereich (ich habe mit schlimmeren gerechnet), postoperative Betreuung war in Ordnung. Bin zufrieden :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Gaulke hat einen größeren Tumor aus meiner linken Hand entfernt. Nach nun einem halben Jahr bin extrem zufrieden. Meine Hand ist
    voll einsatzfähig. Die knapp 8 cm lange Narbe ist kaum zu sehen.
    Die Operation verlief perfekt und die Genesung so, wie Herr Prof. Gaulke vorhergesagt hat. Ich bin Herrn Prof. Gaulke zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee und Schmerzen,könnte mir endlich geholfen werden!Fachlich und menschlich hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Arzt️, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Hat Humor und spricht einen oft mit (du) an, was ich nicht als schlimm emp
    finde, bin auf meine bevorstehende Op gespannt.

    Von mir bekommt er vorab schonmal hoch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Kleefeld

In Hannover Kleefeld gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Kleefeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Hannover beträgt 37,0 Tage und ist damit um 22,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Hannover beträgt 73 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]