HNO Ärzte in Hannover Kleefeld 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hannover Kleefeld

Scheidestr. 8
    30625 Hannover, Kleefeld

HNO Ärztin

Freundliche, kompetente Ärztin, nettes Team, ausführliche Erklärung der Diagnostik und der Behandlung, nimmt sich genügend Zeit.

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Herr Dr. Stolle hat mir von der Vorbesprechung einer anstehenden Stirnhöhlen OP über die Besprechung am Abend vor der OP bis zur Entlassung
    schon nach 3.Tagen ein super sicheres Gefühl gegeben. Das ich bei so einem kompetenten und freundlichem Arzt in guten Händen war hat sich vollends bestätigt. Die navigationsgeführte OP, die Herr D. Stolle auf Grund der schwierigen Vorschädigungen unbedingt durchführen wollte, hat mir noch zusätzliches Vertrauen gegeben. Ein toller Facharzt den ich sehr schätze und bei dem ich mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Das gleiche übersende ich natürlich auch an sein tolles Ärzteteam insbesondere Herrn Dr. Sand.
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte

HNO Arzt

Ich würde im September 2018 von Dr. Graute operiert. Die Vorsorge, OP und die Nachsorge liefen super. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zu
    friedenheit. Dr. Graute nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist jederzeit für Sie da. Ich empfehle Dr. Graute mit bestem Gewissen weiter.
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode

HNO Arzt

Aufgeräumte Praxis mit optisch ansprechendem Wartezimmer (insbesondere die im Sommer optionale Dachterasse). Beide behandelnden Mediziner (A
    rzt und Ärztin) sind kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für Behandlung und Erklärung. Jeder für sich hat seine Vorzüge und beide sind uneingeschränkt empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Schlafmediziner, Akupunkteur

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

HNO Ärztin, Allergologin

Untersuchung / Diagnose (Presbyakusis) in Ihrem Hause

Sehr geehrte Frau Dr. Streich ,
    heute, nach Ihrer diagnostischen Vorgehensweise
    / Befund möchte ich mich recht herzlich bedanken für die flexible Terminierung und vor allen Dingen für die o.g. gelungene Aufklärung bzgl. meiner Problematik.
    Die noch bis Anfang 2018 vorhandene Abquälerei mit meinem Hörproblem ist Dank
    ihnen kein Thema mehr.
    Mit großer Freude gebe ich diese Bewertung Ihrer Arbeit ab. Ich habe in 3 Wochen in London (RSM-UK) zu tun, und werde dort meine absolut positiven Erfahrungen mit Ihrer Praxis und ihrem zügigen Patientenmanagement in den obligatorischen Workshops erwähnen.
    Nochmals 1000 Dank für die wirklich fachkompete Beratung u. den liebenswerten Smalltalk.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.
    Lister Str. 10
    30163 Hannover, List

HNO Arzt

Also dieser Arzt ist ja mal klasse! War mit meinem Sohn dort, der super behandelt wurde. Nicht zu vergessen, die Vitamine zum Schluss ;-)

ich habe Nase Ope gehabt
    Als war perfekt

Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

HNO Arzt

Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

Kompetent und vorallem menschlich

Lister Str. 10
    30163 Hannover, List

HNO Arzt

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt

HNO Ärztin

Frau Dr. Hübner mich gut beraten. Sie ist sicher und kompetent. Ich bin beruhigt nach Hause gegangen und mein Ohrproblem ist auch schon Verg
    angenheit. Super Ärztin!

HNO Arzt

Sehr freundliche, wirklich kompetente, schnelle und spontane Behandlung mit optimalem Erfolg. Herr Dagistani hat tolle Arbeit geleistet und
    ich würde ihm jeder Zeit wieder voll vertrauen! Vielen Dank!
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

HNO Ärztin

kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

HNO Ärztin

Frau ursula schmidtmayer ist sehr nett und freundlich eine sehr gute aerztin war schon dreimal zur Behandlung viele grüße Michael Leier

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden-Limmer

HNO Arzt

Vorweg: Herr Dr. med. Sven Grambow ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Anruf von mir heute morgen in seiner Praxis: Brauche ich
    einen Termin oder kann ich ohne zur Sprechstunde kommen? Antwort: Wenn Sie gleich Zeit haben können Sie gerne kommen und brauchen keinen Termin.

Fast ohne Wartezeit hat sich Herr Grambow dann um mein eigentlich kleines, aber auch für einen HNO-Arzt sicher nicht alltägliches Problem gekümmert. Mit einer unglaublichen Ruhe hat er mich kompetent beraten und mir das Für und Wider erklärt. Gemeinsam haben wir dann beschlossen die Sache gleich zu erledigen, sogar dafür hat er sich die Zeit genommen.

Der kurze Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit einem wirklich sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.

HNO Arzt

Rundum zufrieden. Tolle und sehr nette Behandlung und Beratung. Bei Problemen komme ich gerne wieder

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Oststadt

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

kompetente Beratung und herzliche Atmosphäre

Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt

HNO Ärztin

Frau Dr. Töpken ist sehr sympathisch und kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/92488-0

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

Georgstr. 16
    30159 Hannover, Mitte

HNO Ärztin

Meiner Meinung nach habe ich in dieser Praxis eine meiner besten Beratungen erhalten.
    Gleich bei dem ersten Besuch wurde sich mit mir an ei
    nen Tisch gesetzt und meine Erkrankung anhand eines Kopfquerschnittes erklärt.
    Alles wird einem bildlich vorgestellt und mögliche Alternativen vorgeschlagen, die Praxis ist sehr frisch und modern eingerichtet, liegt sehr zentral.
    Das Praxisteam, wie auch Frau Doktor selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Bei der Terminvergabe ist eine Wartezeit von maximal 2 Wochen sehr ertragbar.
    Ich habe die Praxis bereits weiterempfohlen.
    Engelbosteler Damm 66
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/70116-19

HNO Arzt

Dr. Franz mir hat gut geholfen. War eine gute und nete Arzt. Auch mein Frau hat gut geholfen. Wenn nächste ich geh wieder zu Dr. Franz

Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/92488-0

HNO Ärztin

Sehr freundliche Ärztin, die mich sehr kompetent beraten hat. Sie hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt/durchführen lassen. Danac
    h erfolgte eine ausführliche Besprechung
    der Untersuchungsergebnisse und Empfehlungen für das weitere Vorgehen.
    Ich war ca. 2 Stunden in der Praxis, davon 55 Minuten Wartezeit ohne Termin.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Arzt / HNO Ärzte in Kleefeld

In Hannover Kleefeld gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kleefeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.