Ärzte in Hannover Lahe 3 Treffer

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt

Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
  • Dr. med. Mathias Bieberbach, Hannover, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Verkehrsmedizin
    Klingerplatz 5
    Telefon: 0511/35 35 19 99

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

War mehrmals dort bei akuten Beschwerden, wenn Hausarzt verhindert, und habe mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt.

• Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Entezami kann ich nur Positives berichten. Er und sein Klinikteam sind professionell, kompetent und
    überaus freundlich. Ich habe schon einige non-invasive Behandlungen (Botox, Hyaloron, Coolskulpting) bei ihm durchführen lassen. Herr Dr. Entezami hat mich immer sehr gut und ausführlich bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten beraten und die Ergebnisse sind hervorragend, da sie völlig natürlich wirken (man will ja nur jünger und frischer, aber auf keinen Fall künstlich oder maskenhaft aussehen) Herr Dr. Entezami ist ein absoluter Meister seines Fachs und die Klinik am Pelikanplatz ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für plastische und ästhetische Chirurgie in Hannover.
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    Mobiltelefon: 0151/22333888

Plastischer Chirurg

Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

• Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Plastischer Chirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp

Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0511/532-6581

Herzchirurg, Kinderchirurg

Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Dialyse
    Telefon: 0511/532-6319

Dialyseärztin

Bin seit vielen Jahren auf Grund meiner Rheumatischen Erkrankung in Behandlung und fühle mich super gut betreut und sehr gut eingestellt !

Sehr sympathisch und unglaublich aufmerksam !

Danke für die gute Unterstützung und sehr guten Hilfe !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Ich befand mich vom 11.-23.05.2021 in stationärer Behandlung im INI Center in Hannover bei Prof. Dr. med Amir Sami um einen Hirntumor (Menin
    geom) entfernen zu lassen. Eine bessere Adresse für die OP hätte ich nicht wählen können. Prof. Samii ist ein wunderbarer Arzt, für den Menschlichkeit , geballt mit einem unglaublichen Fachwissen groß geschrieben wird! Der Eingriff ist wunderbar verlaufen und die Versorgung in der Klinik sucht Ihresgleichen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN an das gesamte Team der Station 5.
    Bitte machen Sie weiter so. Nur 2 Wochen nach dem schweren Eingriff geht es mir bestens und ich darf wieder positiv nach vorne schauen.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen

komplett ; sehr i.O.

• Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Kinderpsychiaterin

Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen k
    onnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0511/532-6534

Chirurgin

Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannshof 3
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

hat bei psychischen Ärger geholfen, harte Psychopharmaka zu verhindern.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenärztin

Ich bin seit ewigen Jahren bei Frau Dr. Toboll-Jacob, würde niemals freiwillig wechseln, auch wenn die Anfahrt für mich weit geworden ist. S
    ie ist einfühlsam, erläutert ausgiebig das Für und Wider für persönliche Vorstellungen bei Beschwerden oder Anwendungen von Medikamenten. Sie gibt bestimmt jeder Frau das Gefühl, eine wichtige Freundin zu sein. Danke!
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Ortfelde 118 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft

Hat gut getan.War gut,

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 0511/532-3305

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Hat mir gut geholfen. Danke!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0511/532-6534

Chirurg, Visceralchirurg

Absolut professionelle Untersuchung, Beratung und Behandlung. Die Station 85 sei hier nochmal besonders gelobt. Herr Dr. Grannas war bei Fra
    gen und Problemen immer ansprechbar. Einige seiner Kollegen waren deutlich kürzer angebunden. Insgesamt - bis auf die Wartezeit bei der ambulanten Vorstellung, die durchaus auch etwas kürzer hätte sein können - waren wir sehr zufrieden und können die Klinik und insbesondere Herrn Dr. Grannas weiterempfehlen.