Ärzte für Massagen in Hannover 1 Treffer

Arzt / Massagen in HannoverKarten-Ansicht

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachter, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Suchtarzt, Entspannungstherapeut

Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Rosina. Er hatte immer ein offenes Ohr und zeigte viel Empathie u
    nd Verständnis. Seine Therapie war erfolgreich und ich kann nur weiter empfehlen. Er ist ein sympathischer Mensch und geduldig. Ich bekam den ersten Termin auch ziemlich schnell. Die Dame am Empfang war ebenso sehr freundlich.

Arzt / Massagen in Hannover

In Hannover gibt es 1 Arzt für Massagen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Massagen in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Massagen pro 1000 Einwohner oder 522686 Einwohner pro Arzt.