Chirurgen in Hannover Misburg-Anderten 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hannover Misburg-Anderten

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

pAVK Hochgradige Stenose der Arterie in der Leiste: Die erste OP hatte ich im Januar 2021 und diese verlief einwandfrei.
    Nun im Februar 202
    4 hatte ich am anderen Bein die gleiche OP erneut. Wiederum verlief alles wunderbar und ich habe keine Schmerzen und keine Beschwerden.
    Frau Dr. Mikley, Ihnen möchte ich ein großes und herzliches Dankeschön aussprechen! Ihr Engagement, Ihr Zuvorkommen und Ihre persönliche Betreuung (vor und nach der OP) war einfach genial. Dank Ihrer immensen Kompetenz habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Durch Ihre gute Organisation habe ich rasch einen OP Termin bekommen.
    Heutzutage sind gute Ärzte, wie Sie keine Selbstverständlichkeit mehr. Das weiß ich sehr zu schätzen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so

Chirurgin

Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Absolut professionelle Untersuchung, Beratung und Behandlung. Die Station 85 sei hier nochmal besonders gelobt. Herr Dr. Grannas war bei Fra
    gen und Problemen immer ansprechbar. Einige seiner Kollegen waren deutlich kürzer angebunden. Insgesamt - bis auf die Wartezeit bei der ambulanten Vorstellung, die durchaus auch etwas kürzer hätte sein können - waren wir sehr zufrieden und können die Klinik und insbesondere Herrn Dr. Grannas weiterempfehlen.

Chirurg

Einfühlsam, kompetent, professionell und überaus liebenswerter Arzt.

Chirurg, Herzchirurg

Prof. Ist ein sehr ruhiger und extrem qualifiziert wirkender Arzt dem ich wahrscheinlich nach einer sehr schweren und gefährlichen Endokardi
    tis mein Leben zu verdanken habe. Hochachtung vor solchen Medizinern.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0511/532-9260

Chirurgin, Kinderchirurgin

Info für alle Patienten und besorgte Eltern

Ausgangslage: Lungenriss

Ich will die Situation und deren Entwicklung etwas ausführliche
    r darstellen, damit der Leser
    sich ein etwas genaueres Bild machen kann.

Frau Dr. N. Schukfeh und PD Dr. Metzelder waren bislang im Bereich
    der Kinderchirurgie an der Medizinischen Hochschule in Hannover tätig
    und haben dort unter Führung von PD Dr. Metzelder die Operationstechnik des minimal invasiven Eingriffs, insbesondere in der Kinderchirurgie weiterentwickelt.
    Wann der Wechsel zur Universitätsklinik Essen erfolgte, konnte ich nicht recherchieren.

Der Ablauf:
    Im Rahmen der Notaufnahme wurde ein Unterdruckschlauch am seitlichen Brustkorb zwecks Ausleitung der sich im Lungensack ansammelnden Atemluft gesetzt.
    Am nächsten Tag fand ein Analysegespräch zwischen meinem Sohn (15J) und Frau Dr. Schukfeh statt. Wenngleich das Kopftuch zunächst irritierte (er hatte natürlich auch eine Vorstellung von einer Ärztin) berichtete er von einem einfühlsamen, erklärenden Gespräch.
    Nach Tagen des Wartens und erfolgloser Selbstheilung (was bei kleinen Löchern erfolgt) hatten sich die beteiligten Ärzte zur Operation entschieden. Auch diese Entscheidung wurde unserem Sohn und uns von Frau Dr. Schukfeh Sorgen nehmend erläutert.
    Kurzaussage meines Sohnes: „Zu der habe ich vertrauen, diese Hände lasse ich an mich heran“
    I.Ü. machte sich auch Dr. Metzelder persönlich ein Bild von unserem Sohn und erklärte vertrauenbildend und gut nachvollziehbar die Operation.
    Aufgrund eines Notfalles verzögerte sich die OP um einen Tag.
    Was geschah?: Frau Dr. Schukfeh und Dr. Metzelder suchten später unseren
    Sohn auf, erklärten ihm nochmals die besonderen Umstände und beruhigten ihn mit der Aussage, dass seine OP am nächsten Tag eine hohe Priorität hätte.
    Die OP wurde früh am nächsten Tag durchgeführt. Frau Dr. Schukfeh machte sich täglich -und wenn nur kurz- ein „Bild“ von unserem Sohn und klärte seine/unsere Fragen.

Nach der OP waren durch die durchsichtigen Pflaster lediglich kleine Einstichstellen zu erkennen. Das „Loch“ für den Unterdruckschlauch wurde ebenfalls genutzt. Auch hier wurde das erklärte Ziel möglichst wenig Haut/Gewebe etc. „ zu verletzen“ verfolgt/umgesetzt.
    Die Heilung verlief gut. Nun 2 Monate später ist die OP schon fast vergessen und unser
    Sohn könnte noch Leistungssportler werden.

Fazit: absolute Empfehlung, versteht/verstehen ihr Handwerk, arbeiten auf hohem
    Niveau und nehmen dabei einfühlsam/erklärend den Patienten/ die besorgten
    Eltern mit.
    Telefon: 0511/532-8864

Chirurg

Dr. Pfeiler ist ein sympathischer Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Schritt wurde mir ausreichend erörtert. Das Ergebni
    s war wie vorab besprochen, sehr zufriedenstellend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Chirurg

Meinen Dank an Herrn Dr. Kulik und sein Team. Sehr kompetent. Sehr vertrauenswürdig.
    Sein sofortiges nochmaliges Handeln im Januar 2023 wa
    r beeindruckend. Danke auch dem Herrn
    aus dem Bereich „ Stoma“.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    Telefon: 0511/27092-155

Chirurg

Einer der besten, begabtesten und erfolgreichsten Neurochirurgen weltweit. Ein toller Mann!

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Super Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Sehr zuvorkommender Arzt!!

Chirurgin

Dr. Gökce Hatipoglu ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit Herz. Sie setzt sich für die Patienten ein und versucht das Beste zu
    ermöglichen. Nach langer Zeit sind wir einer Ärztin begegnet, die sich so sehr um meinen Vater gekümmert hat. Danke nochmal für alles! Ich sehe jetzt schon, was für ein erfolgreicher Neurochrirurg sie einmal sein wird.

Op gut verlaufen

Chirurg

wirklich sehr nett , freundlich , kompetent , wusste was zu tun ist.

Chirurg

meine Tochter hat sich das Schlüsselbein gebrochen. jeder arzt sagte anders und ich wusste nicht wem ich glauben sollte. heute bin ich end
    lich ruhig, Dr. hat mir alles erklärt. ich empfehle!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0511/532-8864

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. Vogt (Leiter der Plastischen-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie an der MHH in Hannover) hat mit seinem Team in drei Operatio
    nen mit einer bewundernswerten Mischung aus chirurgischer Kunstfertigkeit und Menschlichkeit für unsere Tochter gekämpft, die einen schlimmen Unfall an der Hand hatte.Trotz einer komplizierten Ausgangslage, die nicht sehr erfolgsvorsprechend war, hat er nie das Ziel aufgegeben, die Hand wiederherzustellen und auch uns Eltern sehr unterstützt. Seine ruhige, freundliche Kompetenz und ein Riesenschatz an Erfahrung haben zu einem Behandlungserfolg geführt, den wir kaum erhoffen konnten.
    Wir kannten die MHH nicht und hätten nicht vermutet, dass man sich als Patient und Angehörige hier so persönlich wahrgenommen und hervorragend aufgehoben fühlt.

sympathisch, ruhig, kompetent

Telefon: 0511/532-9260

Chirurgin

Meine Tochter hatte an einem Sonntagnachmittag starke Schmerzen im rechten Arm, so dass ich mit ihr in die Notfallsprechstunde der Medizinis
    chen Hochschule Hannover gefahren bin. Hier mussten wir leider recht lange im Wartezimmer warten, weil am Sonntag natürlich "nur" die Notbesetzung vor Ort war.

Frau Kiblawi hat sehr schnell die korrekte Diagnose gestellt (Chassaignac Subluxation) und mittels Reposition meiner Tochter in kürzester Zeit geholfen, so dass sie komplett schmerzfrei war!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und große Mühe gegeben, da meine Tochter Ärzten gegenüber generell sehr ängstlich ist.

Frau Kiblawi wirklich hat einen Super-Job gemacht, wir sind ihr sehr dankbar dafür!

Chirurg

also ich hatte den Hernn Wild als Arzt, als ich nach einem schweren Autounfall in die Mhh kam. Die ersten 2 Wochen verbrachte ich auf der In
    tensivstation und wurde danach auf die Neurochirurgische Normalstation verlegt. In dieser Zeit wurde ich top behandelt und selbst nach einem halben Jahr als ich zum Entfernen des osteosynthese-Materials (oder so ähnlich) nochmals da war, begegnete ich ihm durch zufall und er konnte mich direkt mit Namen ansprechen.....
    Also ich fand den Arzt und die Behandlung einfach top!!!!!!!
    Weiter so....

Chirurg

Sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Fragen seiner Patienten und ihrer Angehörigen nimmt und detailliert und ve
    rständlich erklären kann. Vorbildlich ist sein privates Engagement, das sogar ein Beantworten privater Emails mit medizinischen Fragen umfasst.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Beratung: sehr aufwendig und verständlich. Behandlung: stat. Operation wurde erfolgreich durchgeführt, postoperative Schmerzen waren im grün
    en Bereich (ich habe mit schlimmeren gerechnet), postoperative Betreuung war in Ordnung. Bin zufrieden :)

Chirurg

Sehr netter kompetenter Arzt.
    Haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.
    Können ihn zu 100% weiterempfehlen!

Chirurg, Herzchirurg

Hatte schon einige Ärzte zuvor besucht, aber an der MHH habe ich die höchste Kompetenz im Bereich meiner Herzschwäche gefunden! Insbesondere
    Dr. Schmitto und sein Team haben mich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch mein Leben gerettet!
    Insgesamt also beste Bewertung im Bereich von Herzunterstützungssystemen /Kunstherzen/ Herztransplantation!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Herr Prof. Gaulke hat einen größeren Tumor aus meiner linken Hand entfernt. Nach nun einem halben Jahr bin extrem zufrieden. Meine Hand ist
    voll einsatzfähig. Die knapp 8 cm lange Narbe ist kaum zu sehen.
    Die Operation verlief perfekt und die Genesung so, wie Herr Prof. Gaulke vorhergesagt hat. Ich bin Herrn Prof. Gaulke zu großem Dank verpflichtet!

Chirurg

Dr. März ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich beim ersten Gespräch direkt ernst genommen gefühlt und mir wurden a
    lle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung durchgängig sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.

Arzt / Chirurgen in Misburg-Anderten

In Hannover Misburg-Anderten gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Misburg-Anderten beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hannover beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hannover beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.