Chirurgen in Hannover Mitte 46 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hannover Mitte

• Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

• Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.

Chirurg

Einfach nur danke! Sie sind der BESTE… Trotz einer solch stressigen Zeit haben Sie immer ein Lächeln für Ihre Patient:innen, nehmen sich Zei
    t und sind sehr kompetent. Hoffentlich bleiben sie dem krankhaus noch lange erhalten.

Sehr freundlich

Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Fachlich kompetent, zugewandt und Patientenorientiert… Dr. Dubovoy ist ein fantastischer Arzt der zusätzlich total menschlich ist. Ich hatte
    großes Glück einen so empathischen und guten Chirurgen zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Tennis Arm Schmerz Spritze

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Chirurg

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

sehr kompetenter Arzt, exzellenter Chirurg mit freundlichem zugewandten Umgang, perfektes Behandlungsergebnis

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach einem Polytrauma im April 2020 wurde ich hauptsächlich von Dr. Christian Macke betreut.
    Ein meiner Meinung nach absolut kompetenter un
    d vorallem sehr empathischer Chirurg.
    Durch einen versteiften Quadrizepsmuskel musste nachträglich nochmal der gesamte Oberschenkel inkl. Knie operiert werden. Dr. Macke hat diese OP zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt und die Ergebnisse waren noch besser als vorerst angenommen.
    Hervorzuheben ist auch vorallem die extreme Hilfsbereitschaft, Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechsstunde und erklärt alles sehr verständlich.
    Desweiteren hat er im Briefverkehr mit der Krankenkasse immer per Email zur Seite gestanden, Behandlungsempfehlungen ausgesprochen und war auch wirklich mit Nachdruck dabei, im vollsten Interesse des Patienten!

Chirurgin

Frau Dr. Mengis war u. a. In der Notaufnahme tätig . Sie ist fachlich analytisch strukturiert und erklärt klar und verständlich dem Patiente
    n die Verletzung , Maßnahmen und weitere Heilbehandlung . Dabei strahlt sie durch ihre Persönlichkeit Sympathie , Vertrautheit , Kompetenz Ruhe und Sicherheit aus . Des Weiteren war Sie auf der Station sehr Patientenorientiert , verständnisvoll und problembezogen . Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben auch durch ihre warme menschliche Ausstrahlung .
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Großes Fachwissen, top ausgebildetes team, welches trotz erkennbarer ständiger Überlastung, jerderzeit zugewandt u höflich auftritt.
    Prof.
    Jähne ist ein ausgezeichneter, sehr umsichtiger Operateur!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Sehr kompetent,ruhiger Umgangston,freundlich,sichere Entscheidungen,gutes Therapieergebnis. Fragen wurden verständlich beantwortet.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Nach einem Autounfall habe ich über ein Jahr schlimmste Schulterschmerzen gehabt. Nach einem sehr langen Leidensweg entdeckte Prof. Lill, da
    ss eine Verletzung bisher übersehen wurde und riet mir zur OP. Ich hatte große Angst vor der Operation. Der Eingriff ist noch nicht so lange her, aber die Beschwerden sind rückläufig und ich bin dankbar, dass es bisher so verlaufen ist. Ich schätze Herrn Prof. Lill und sein Team als fachlich hochkompetent und spezialisiert ein mit einem sehr hohen Maß an Erfahrung und Motivation. Längere Gespräche fanden nicht statt, wobei das auch dem System geschuldet sein mag, hohe Fall zahlen, Zeitdruck, oft Personalmangel und hohe Verantwortung und da muss man als dort arbeitender Mensch auch seinen Weg finden gute Arbeit zu machen und selbst gesund zu bleiben.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Behandlung bei Prof.Piepgras wegen einer Spinalkanalstenose (4/5. LW) in Behandlung, zunächst mit Infiltration, danach mit FAD. Prof. Piep
    gras hat mich stets korrekt, sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Mai diesen Jahres würde ich dann von ihm operiert. Die Op fand in der Paracelsus-Klinik in Langenhagen statt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, das OP-Vorbereitungsteam der Praxis kompetent und die Operation und - durchführung in der Paracelsus-Klinik ohne jede Beanstandung. Prof. Piepgras hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bereits am zweiten Tag nach der Op war ich schmerzfrei! Prof. Piepgras hat einen tollen "Job" gemacht - ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen - er weiß, was er tut!! Herzlichen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bertastr. 10

Vollständiger Behandlungserfolg nach 2 Terminen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Beratung, sehr gute Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt. Ich kann definitiv nichts negatives sagen,
    Solche Ärzte und das Team als G
    esamtes wünscht man sich in Deutschland, wo Qualität für die Genesung eines Patienten an erster Stelle steht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Man fühlte sich schon bei der Terminanfrage wohl, was an dem netten Arzthelferin lag. Ich bekam sehr schnell einen Termin und dann auch noch
    mit wenig Wartezeit was in der heutigen Zeit ja eher Mangelware ist. Der Arzt selber ist sehr fix bei der Sache und vermittelt einem das er weiß was er tut. Sportlich dynamisches Auftreten und sehr freundlich. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen ist es trotz der 35 km Anfahrt meine allererste Wahl.
    Danke herzlichst"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurgin

Das 2. Mal wegen einem Abzsess behandelt worden. Sehr nette und einfühlsame Ärztin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heiligerstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Chirurgen in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 46 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hannover beträgt 17,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hannover beträgt 46 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.