registriert

Niedersachsen

Telefon: 0511 123 13 833
Fax: 0511 123 13 831
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
10.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

15% gesetzlich versichert,9% privat versichert,74% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. Stephan Vogt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Stephan Vogt?

Sind Sie Herr Dr. Stephan Vogt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider habe ich - komischerweise zum Rest der Kommentatoren - absolut negative Erfahrungen gemacht.

Im Nachhinein ist das Ergebnis erschreckend und das Einsehen seitens Dr. Vogt tendiert gegen null. Es gibt immer zwei Meinungen, aber Offensichtlichkeiten zu negieren ist schon sehr frustrierend für den Patienten und lässt einen dann auch verzweifeln, da man ja auch wirklich gutes Geld - in der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis bezahlt.

*****

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandlung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.

• Bewertung Nr. 559095 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

• Bewertung Nr. 470110 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt. Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!

IbuprofenSchmerzen (postoperativ)

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Stefan Vogt . Ich hatte im Vorfeld schon viel positives gehört und deshalb diesen Schönheitschirurg aufgesucht . Er vermittelt Kompetenz und Sicherheit auf seinem Gebiet .Er hat einen guten Blick für Ästhetik und klärt gut auf, so das ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe .reibungloser Verlauf !!

Ibu profen 600Brust-OP

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte am 06.10.14 eine BV in Kombination mit einer kleinen Fettabsaugung am Bauch und Hüfte. Nun sind vier Monate vergangen und das Ergebnis könnte nicht besser sein! Natürliches Ergebnis mit den tollsten Narben, die ich bis jetzt gesehen habe....denn, man sieht und fühlt sie fast gar nicht mehr! Eine BV sollte gut überlegt sein und ich habe fast 10Jahre überlegt aber mit 36Jahren war es dann so weit^^ ich habe mich bei einer Oberweite von 75A/kleines B für anatomisch geformte Implantate 335g der Firma Allergan entschieden. Jetzt trage ich ein volles C ggf.D (hängt vom Hersteller ab) und es sieht super gut aus! Es fühlt sich mittlerweile weich und natürlich an. Der Anfang war mit dem neuen Busen nicht so leicht. Eine Woche sollte man sich auf jeden Fall für eine absolute Auszeit nehmen. Da geht nämlich gar nichts. Die Schmerzen sind auszuhalten aber man fühlt sich einfach nur ausgestopft und es spannt an allen Ecken und Kanten :') mir haben viel Öl und leichte Maasagen die Spannung erleichtert. Die Kombination mit der Fettabsaugung war etwas zu viel für mich! Ich war ab Hals bis zum Po außer Gefecht gesetzt. Das habe ich absolut unterschätz! Es war hart aber diese Entscheidung habe ich selbst getroffen und da musste ich durch...auch wenn viel gejammert wurde! Heute bin ich froh darüber...kann mir jedoch keine weiter Fettabsaugung vorstellen! Das empfand ich als äußerst schmerzhaft! Da war die BV ein Kinderspiel dagegen....und ich muss dazu sagen, dass es bei einer Kleidergröße 36 eine Mini-Absaugung war. Jetzt wird nur gesportelt, damit alles wieder schön fest wird! Das ist auch noch mal viel Arbeit. Nur mit einer Absaugung ist es eben nicht getan. Jetzt sieht man aber die Erfolge und es macht Spaß. Es war eine sehr gute Enscheidung die Klinik am Opernplatz zu wählen. Herr Dr. Vogt hat wirklich Zauberhände und einen sehr guten Sinn für Ästhetik! ....für natürliche Ästhetik! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Sehr gute Arbeit! Ich komme gern wieder️

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit der Beratung, Behandlung und Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonderst danken möchte ich Frau Hasse für ihre Geduld und Unterstützung.
    Vielen Dank K.R.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juni 2014

Ich begab mich in die Klinik am Opernplatz mit dem
    Wunsch eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
    Ich entschied mich, mich von Frau Dr. Eckmann zunächst beraten und dann operieren zu lassen.
    Sie ist eine unglaublich tolle Person und eine wirklich ausgezeichnete, sehr kompetente Ärztin! Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Op waren einfach nur spitze! Die Op verlief ohne Komplikationen und auch danach war ich überrascht wie wenig Schmerzen ich hatte. Nach 1 Woche war ich wieder Top fit! Das Ergebnis ist ein Traum! Tausend Mal schöner als erwartet! Alles in allem kann ich die Klinik und vor allem Frau Dr. Eckmann nur empfehlen! Das gesamte Team ist spitze ! Die Klink ist einfach Klasse...mit herrlichem Blick auf Hannover! Ich bin sehr Happy!!

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)
    AmocillinEntzündungsprophylaxe

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mich Anfang dieses Jahres bei Herrn Dr. Vogt operieren lassen. Alles verlief ohne Komplikationen und ich habe mich bei dem gesamten Team sehr aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen an das Ergebnis sind mehr als positiv übertroffen worden. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr.Vogt und das sehr nette und freundliche Praxisteam nur weiterempfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich immer wieder an die Praxis wenden.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im Januar 2014 zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Vogt im Februar lies ich mich dann operieren. Vorab hatte ich mich über ihn informiert und teilweise gelesen, dass er nicht besonders nett und sehr arrogant sein soll. Dass kann ich alles nicht bestätigen. Vom Beratunsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung ist alles super gelaufen und sowie Herr Dr. Vogt als auch die Helferinnen, Schwestern und Pfleger waren alle sehr freundlich. Ich habe mich aufgehoben und gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte immer relativ zeitnah. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Selbst danach empfand ich bis auf ein paar unangenehme, kurze Momente keine Schmerzen. Das Ergebnis ist toll geworden. Mein Fazit: Ein gut organisiertes, modernes Team. Geführt von einem selbstbewussten, direkten und talentierten Arzt. Ich würde immer wieder hingehen und es auch jedem empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Bei Herrn Dr. Vogt habe ich eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit der Beratung sowie dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Vogt absolut weiterempfehlen – er ist sehr kompetent. Ich werde mich auch bei möglichen zukünftigen OPs wieder an ihn wenden. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis!

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit der Beratung, Behandlung und der Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei evtl. weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich sehr gut weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    W.F.-P.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Team von Dr.Vogt ist sehr hilfsbereit und freundlich.Dr Vogt ist ein ehrlicher, direker Mann.Aber dafür ist man ja da um eine ehrliche und direkte Meinung für seine Problemzone zu bekommen.
    Ich hatte eine Bauchstraffung+Fettabsaugung der vorderen Partie. Mein Bauchnabel wurde auch neu modelliert. Jugendsünde (Bauchnabelpiercing) war nach dem Eingriff verschwunden, als hätte ich nie eins gehabt. Mein Bauch ist schön flach. Zwei Stunden auf dem OP- Tisch haben mehr Ergebnisse erzielt, als Monate im Fitnessstudio.
    Die Betreuung im Krankenhaus war auch sehr gut! Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt
    Dr Vogt hat sich auch persönlich erkundigt wie es einem nach der OP geht
    Sollte ich wieder etwas mir finden, was mich stört, aber durch Sport nicht richtig oder ganz verschwindet, würde ich mich wieder an Dr Vogt und sein Team wenden, da ich wirklich nichts auszusetzen habe. Endlich wieder enge Pullover anziehen können. Keine weiten Oberteile mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl! !

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin vollkommen zufrieden, da ich schnell Termine bekommen habe, die Behandlung an sich gut verlaufen ist und ich mich in der Zeit, in der ich in der Klinik sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist ebenfalls ein voller Erfolg. Die Nachbehandlungen sind ebenfalls positiv zu vermerken.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Höcker auf der Nase wurde entfernt. Beratung, Operation und Nachbetreuung: alles prima und empfehlenswert. So gut wie keine Schmerzen nach der Operation. Das Ergebnis war trotz Schwellung sofort sichtbar und sehr erfreulich. Letzten Endes hätte ich auch volle 10 Punkte für das Ergebnis geben können. Da nach einem Monat die Schwellung noch nicht gänzlich zurückgegangen ist, werde ich das Endergebnis erst zu einem späteren Zeitpunkt abschließend bewerten können.

Schmerzen (postoperativ)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

nicht so gute Erfahrung.BV mit Straffung.Ich musste 2Mal re.Brust operieren,nach 2 J.habe Narbenkorektuer gemacht.Jezt sieht die Narbe schreklich aus.Ich muss mich ers heilen dann noch Mal operieren

Amocillin
    Ibuprofen

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im September 2013 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Voigt und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Klinik am Opernplatz zu 100% weiter empfehlen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 12.09. habe ich in der Klinik am Opernplatz eine Nasenkorrektur und Brustvergrösserung durch Herrn Dr. Vogt vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf verlief sehr sachlich und routiniert. Die Doppel- OP hat mir keine Schmerzen bereitet und die anschließende Nacht in der Klinik war angenehm. Eine Schönheitsoperation muss genau überlegt sein, außerdem ist eine gesunde Selbsteinschätzung wichtig. Ich kann die erfahrene Leistung des Arztes weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fand das komplette Team sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gut, ich hatte kaum Schmerzen und Beschwerden nach dem Eingriff. Ich war rundherum zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bruststraffung mit Brustvergrößerung Impl. 2x 310 gr.

Nach sehr ausführlichem Beratungsgespräch, verlief die OP ohne Komplikationen.
    Der Klinikaufenthalt in der Sophienklinik in Hannover ( 1 Nacht ) war sehr angenehm- Personal sehr freundlich.
    Ich hatte direkt nach der OP gar keine Schmerzen und in den folgenden 2 Wochen zwischendurch mal ein leichtes Ziepen, aber kaum der Rede wert.
    Herr Dr. Vogt war jederzeit für meine Fragen erreichbar, ich habe mich sehr gut und sicher bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt.
    Jetzt sind 2 Wochen nach OP um, heute wurden Pflaster und Fäden entfernt.
    Das Ergebnis ist atemberaubend spitze, meine Erwartungen waren hoch, aber Herr Dr. Vogt hat diese um Weites übertroffen.
    Ich kann Herrn Dr. Vogt nur jedem empfehlen, vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis alles positiv+++ !!!

IbuprofenSchmerzen (postoperativ)

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolle Beratung, tolles Team, super Ergebnis!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013

Sehr zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Doktor Vogt meine Nasen korrigieren lassen und bin absolut begeistert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und nach langem suchen nach einem kompetenten Arzt, bin ich im nachhinein froh ,dass ich mich für Doktor Vogt entschieden habe.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war sehr unzufrieden mit meiner Nase, bis ich mich beschlossen habe eine Nasen-op zu machen. Durchs Internet habe ich Dr. Vogt gefunden und war sofort begeistert von seiner gut ausgestatteten Klinik und seiner Freundlichkeit. Er berät sehr gut und und weiß was er tut. Ich würde ich jederzeit weiterempfelen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mir von Dr. Voigt vor 14 Tagen Nase und Kinn operieren lassen.
    Nach so kurzer Zeit ist alles verheilt und abgeschwollen. Das Ergebnis ist hervorragend!
    Gerade die Nase ist ein sehr schwieriger Bereich. Ich kann Dr. Voigt nur weiter empfehlen.
    Er versteht sein Handwerk wirklich.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Sehr nett und kompetent.
    Schnell und sauber.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr netter Arzt, nettes Team, schöne Praxis, schneller OP-Termin, tolles Ergebnis :) alles top, nur weiterzuempfehlen :)

Paracetamol
mehr von 36 Bewertungen für Dr. Stephan Vogt

Krankheiten, die Dr. Stephan Vogt behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ), Entzündungsprophylaxe, Brust-OP, Kopfschmerzen

Medikamente, die Dr. Stephan Vogtverschrieben hat

Amocillin, Amoxicillin, Ibu profen 600, IBU, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Stephan Vogt,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Stephan Vogt