Georgstraße 34
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandlung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
Bewertung Nr. 559095 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
Bewertung Nr. 470110 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!
Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt. Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Ibuprofen | Schmerzen (postoperativ) |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Stefan Vogt . Ich hatte im Vorfeld schon viel positives gehört und deshalb diesen Schönheitschirurg aufgesucht . Er vermittelt Kompetenz und Sicherheit auf seinem Gebiet .Er hat einen guten Blick für Ästhetik und klärt gut auf, so das ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe .reibungloser Verlauf !!
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Ibu profen 600 | Brust-OP |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich hatte am 06.10.14 eine BV in Kombination mit einer kleinen Fettabsaugung am Bauch und Hüfte. Nun sind vier Monate vergangen und das Ergebnis könnte nicht besser sein! Natürliches Ergebnis mit den tollsten Narben, die ich bis jetzt gesehen habe....denn, man sieht und fühlt sie fast gar nicht mehr! Eine BV sollte gut überlegt sein und ich habe fast 10Jahre überlegt aber mit 36Jahren war es dann so weit^^ ich habe mich bei einer Oberweite von 75A/kleines B für anatomisch geformte Implantate 335g der Firma Allergan entschieden. Jetzt trage ich ein volles C ggf.D (hängt vom Hersteller ab) und es sieht super gut aus! Es fühlt sich mittlerweile weich und natürlich an. Der Anfang war mit dem neuen Busen nicht so leicht. Eine Woche sollte man sich auf jeden Fall für eine absolute Auszeit nehmen. Da geht nämlich gar nichts. Die Schmerzen sind auszuhalten aber man fühlt sich einfach nur ausgestopft und es spannt an allen Ecken und Kanten :') mir haben viel Öl und leichte Maasagen die Spannung erleichtert. Die Kombination mit der Fettabsaugung war etwas zu viel für mich! Ich war ab Hals bis zum Po außer Gefecht gesetzt. Das habe ich absolut unterschätz! Es war hart aber diese Entscheidung habe ich selbst getroffen und da musste ich durch...auch wenn viel gejammert wurde! Heute bin ich froh darüber...kann mir jedoch keine weiter Fettabsaugung vorstellen! Das empfand ich als äußerst schmerzhaft! Da war die BV ein Kinderspiel dagegen....und ich muss dazu sagen, dass es bei einer Kleidergröße 36 eine Mini-Absaugung war. Jetzt wird nur gesportelt, damit alles wieder schön fest wird! Das ist auch noch mal viel Arbeit. Nur mit einer Absaugung ist es eben nicht getan. Jetzt sieht man aber die Erfolge und es macht Spaß. Es war eine sehr gute Enscheidung die Klinik am Opernplatz zu wählen. Herr Dr. Vogt hat wirklich Zauberhände und einen sehr guten Sinn für Ästhetik! ....für natürliche Ästhetik! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Sehr gute Arbeit! Ich komme gern wieder️
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich war mit der Beratung, Behandlung und Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonderst danken möchte ich Frau Hasse für ihre Geduld und Unterstützung.
Vielen Dank K.R.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich begab mich in die Klinik am Opernplatz mit dem
Wunsch eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
Ich entschied mich, mich von Frau Dr. Eckmann zunächst beraten und dann operieren zu lassen.
Sie ist eine unglaublich tolle Person und eine wirklich ausgezeichnete, sehr kompetente Ärztin! Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Op waren einfach nur spitze! Die Op verlief ohne Komplikationen und auch danach war ich überrascht wie wenig Schmerzen ich hatte. Nach 1 Woche war ich wieder Top fit! Das Ergebnis ist ein Traum! Tausend Mal schöner als erwartet! Alles in allem kann ich die Klinik und vor allem Frau Dr. Eckmann nur empfehlen! Das gesamte Team ist spitze ! Die Klink ist einfach Klasse...mit herrlichem Blick auf Hannover! Ich bin sehr Happy!!
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Ibu profen 600 | Schmerzen (akut) |
| Amocillin | Entzündungsprophylaxe |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Ich habe mich Anfang dieses Jahres bei Herrn Dr. Vogt operieren lassen. Alles verlief ohne Komplikationen und ich habe mich bei dem gesamten Team sehr aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen an das Ergebnis sind mehr als positiv übertroffen worden. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr.Vogt und das sehr nette und freundliche Praxisteam nur weiterempfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich immer wieder an die Praxis wenden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich war im Januar 2014 zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Vogt im Februar lies ich mich dann operieren. Vorab hatte ich mich über ihn informiert und teilweise gelesen, dass er nicht besonders nett und sehr arrogant sein soll. Dass kann ich alles nicht bestätigen. Vom Beratunsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung ist alles super gelaufen und sowie Herr Dr. Vogt als auch die Helferinnen, Schwestern und Pfleger waren alle sehr freundlich. Ich habe mich aufgehoben und gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte immer relativ zeitnah. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Selbst danach empfand ich bis auf ein paar unangenehme, kurze Momente keine Schmerzen. Das Ergebnis ist toll geworden. Mein Fazit: Ein gut organisiertes, modernes Team. Geführt von einem selbstbewussten, direkten und talentierten Arzt. Ich würde immer wieder hingehen und es auch jedem empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Bei Herrn Dr. Vogt habe ich eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit der Beratung sowie dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Vogt absolut weiterempfehlen – er ist sehr kompetent. Ich werde mich auch bei möglichen zukünftigen OPs wieder an ihn wenden. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich war mit der Beratung, Behandlung und der Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei evtl. weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich sehr gut weiterempfehlen.
Vielen Dank
W.F.-P.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Das Team von Dr.Vogt ist sehr hilfsbereit und freundlich.Dr Vogt ist ein ehrlicher, direker Mann.Aber dafür ist man ja da um eine ehrliche und direkte Meinung für seine Problemzone zu bekommen.
Ich hatte eine Bauchstraffung+Fettabsaugung der vorderen Partie. Mein Bauchnabel wurde auch neu modelliert. Jugendsünde (Bauchnabelpiercing) war nach dem Eingriff verschwunden, als hätte ich nie eins gehabt. Mein Bauch ist schön flach. Zwei Stunden auf dem OP- Tisch haben mehr Ergebnisse erzielt, als Monate im Fitnessstudio.
Die Betreuung im Krankenhaus war auch sehr gut! Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt
Dr Vogt hat sich auch persönlich erkundigt wie es einem nach der OP geht
Sollte ich wieder etwas mir finden, was mich stört, aber durch Sport nicht richtig oder ganz verschwindet, würde ich mich wieder an Dr Vogt und sein Team wenden, da ich wirklich nichts auszusetzen habe. Endlich wieder enge Pullover anziehen können. Keine weiten Oberteile mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl! !
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 8,5 / 10 |
Ich bin vollkommen zufrieden, da ich schnell Termine bekommen habe, die Behandlung an sich gut verlaufen ist und ich mich in der Zeit, in der ich in der Klinik sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist ebenfalls ein voller Erfolg. Die Nachbehandlungen sind ebenfalls positiv zu vermerken.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Höcker auf der Nase wurde entfernt. Beratung, Operation und Nachbetreuung: alles prima und empfehlenswert. So gut wie keine Schmerzen nach der Operation. Das Ergebnis war trotz Schwellung sofort sichtbar und sehr erfreulich. Letzten Endes hätte ich auch volle 10 Punkte für das Ergebnis geben können. Da nach einem Monat die Schwellung noch nicht gänzlich zurückgegangen ist, werde ich das Endergebnis erst zu einem späteren Zeitpunkt abschließend bewerten können.
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Schmerzen (postoperativ) |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Im September 2013 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Voigt und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Klinik am Opernplatz zu 100% weiter empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Am 12.09. habe ich in der Klinik am Opernplatz eine Nasenkorrektur und Brustvergrösserung durch Herrn Dr. Vogt vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf verlief sehr sachlich und routiniert. Die Doppel- OP hat mir keine Schmerzen bereitet und die anschließende Nacht in der Klinik war angenehm. Eine Schönheitsoperation muss genau überlegt sein, außerdem ist eine gesunde Selbsteinschätzung wichtig. Ich kann die erfahrene Leistung des Arztes weiterempfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich fand das komplette Team sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gut, ich hatte kaum Schmerzen und Beschwerden nach dem Eingriff. Ich war rundherum zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Bruststraffung mit Brustvergrößerung Impl. 2x 310 gr.
Nach sehr ausführlichem Beratungsgespräch, verlief die OP ohne Komplikationen.
Der Klinikaufenthalt in der Sophienklinik in Hannover ( 1 Nacht ) war sehr angenehm- Personal sehr freundlich.
Ich hatte direkt nach der OP gar keine Schmerzen und in den folgenden 2 Wochen zwischendurch mal ein leichtes Ziepen, aber kaum der Rede wert.
Herr Dr. Vogt war jederzeit für meine Fragen erreichbar, ich habe mich sehr gut und sicher bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt.
Jetzt sind 2 Wochen nach OP um, heute wurden Pflaster und Fäden entfernt.
Das Ergebnis ist atemberaubend spitze, meine Erwartungen waren hoch, aber Herr Dr. Vogt hat diese um Weites übertroffen.
Ich kann Herrn Dr. Vogt nur jedem empfehlen, vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis alles positiv+++ !!!
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Ibuprofen | Schmerzen (postoperativ) |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Tolle Beratung, tolles Team, super Ergebnis!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr zu empfehlen!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Ich habe mir bei Doktor Vogt meine Nasen korrigieren lassen und bin absolut begeistert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und nach langem suchen nach einem kompetenten Arzt, bin ich im nachhinein froh ,dass ich mich für Doktor Vogt entschieden habe.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Ich war sehr unzufrieden mit meiner Nase, bis ich mich beschlossen habe eine Nasen-op zu machen. Durchs Internet habe ich Dr. Vogt gefunden und war sofort begeistert von seiner gut ausgestatteten Klinik und seiner Freundlichkeit. Er berät sehr gut und und weiß was er tut. Ich würde ich jederzeit weiterempfelen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,8 / 10 |
Habe mir von Dr. Voigt vor 14 Tagen Nase und Kinn operieren lassen.
Nach so kurzer Zeit ist alles verheilt und abgeschwollen. Das Ergebnis ist hervorragend!
Gerade die Nase ist ein sehr schwieriger Bereich. Ich kann Dr. Voigt nur weiter empfehlen.
Er versteht sein Handwerk wirklich.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr nett und kompetent.
Schnell und sauber.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Sehr netter Arzt, nettes Team, schöne Praxis, schneller OP-Termin, tolles Ergebnis :) alles top, nur weiterzuempfehlen :)
| Medikament | Anwendungsgrund |
|---|---|
| Paracetamol |
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung und kann die "Klinik am Opernplatz" nur weiterempfehlen!!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,1 / 10 |
Am 04.03.13 ließ ich durch Herrn Vogt eine Brustvergrösserung durchführen. Über die Entscheidung die Operation in der Klinik am Opernplatz durchzuführen bin ich total glücklich. Das Ergebnis ist Super. Nach der Operation fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Betreuung in der Nacht nach der Operation, sowie die allgemeine Betreuung war sehr gut. Ich fühlte mich fast wie in einem Hotel :-). Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Operation durchführen lassen soll oder nicht - von Beginn an - wurde mir die Angst genommen und ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste Nachsorge!
Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ), Entzündungsprophylaxe, Brust-OP, Kopfschmerzen
Amoxicillin, Amocillin, Ibu profen 600, IBU, Paracetamol
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.