Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

registriert
Dr. med. Stephan Vogt
Dr. Stephan Vogt wurde 35 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
35 Bewertungen
8538 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Stephan Vogt, Hannover

Klinik Am Opernplatz GmbH & CoKG

Georgstraße 34
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0511 123 13 833
Fax:0511 123 13 831
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Stephan Vogt spricht: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Daten ändern

9,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
35Bewertungen
8538Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

12% gesetzlich versichert,12% privat versichert,73% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Stephan Vogt, Hannover

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Stephan Vogt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Stephan Vogt?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Stephan Vogt

Herr Dr. Stephan Vogt hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Stephan Vogt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Stephan Vogt

  • Bewertung Nr. 422509 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 395.940 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

    Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt. Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (postoperativ)
  • Bewertung Nr. 373664 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 370.937 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Stefan Vogt . Ich hatte im Vorfeld schon viel positives gehört und deshalb diesen Schönheitschirurg aufgesucht . Er vermittelt Kompetenz und Sicherheit auf seinem Gebiet .Er hat einen guten Blick für Ästhetik und klärt gut auf, so das ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe .reibungloser Verlauf !!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Brust-OP
  • Bewertung Nr. 368.213 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte am 06.10.14 eine BV in Kombination mit einer kleinen Fettabsaugung am Bauch und Hüfte. Nun sind vier Monate vergangen und das Ergebnis könnte nicht besser sein! Natürliches Ergebnis mit den tollsten Narben, die ich bis jetzt gesehen habe....denn, man sieht und fühlt sie fast gar nicht mehr! Eine BV sollte gut überlegt sein und ich habe fast 10Jahre überlegt aber mit 36Jahren war es dann so weit^^ ich habe mich bei einer Oberweite von 75A/kleines B für anatomisch geformte Implantate 335g der Firma Allergan entschieden. Jetzt trage ich ein volles C ggf.D (hängt vom Hersteller ab) und es sieht super gut aus! Es fühlt sich mittlerweile weich und natürlich an. Der Anfang war mit dem neuen Busen nicht so leicht. Eine Woche sollte man sich auf jeden Fall für eine absolute Auszeit nehmen. Da geht nämlich gar nichts. Die Schmerzen sind auszuhalten aber man fühlt sich einfach nur ausgestopft und es spannt an allen Ecken und Kanten :') mir haben viel Öl und leichte Maasagen die Spannung erleichtert. Die Kombination mit der Fettabsaugung war etwas zu viel für mich! Ich war ab Hals bis zum Po außer Gefecht gesetzt. Das habe ich absolut unterschätz! Es war hart aber diese Entscheidung habe ich selbst getroffen und da musste ich durch...auch wenn viel gejammert wurde! Heute bin ich froh darüber...kann mir jedoch keine weiter Fettabsaugung vorstellen! Das empfand ich als äußerst schmerzhaft! Da war die BV ein Kinderspiel dagegen....und ich muss dazu sagen, dass es bei einer Kleidergröße 36 eine Mini-Absaugung war. Jetzt wird nur gesportelt, damit alles wieder schön fest wird! Das ist auch noch mal viel Arbeit. Nur mit einer Absaugung ist es eben nicht getan. Jetzt sieht man aber die Erfolge und es macht Spaß. Es war eine sehr gute Enscheidung die Klinik am Opernplatz zu wählen. Herr Dr. Vogt hat wirklich Zauberhände und einen sehr guten Sinn für Ästhetik! ....für natürliche Ästhetik! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Sehr gute Arbeit! Ich komme gern wieder️

  • Bewertung Nr. 331.110 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit der Beratung, Behandlung und Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonderst danken möchte ich Frau Hasse für ihre Geduld und Unterstützung.
    Vielen Dank K.R.

  • Bewertung Nr. 322.418 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich begab mich in die Klinik am Opernplatz mit dem
    Wunsch eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
    Ich entschied mich, mich von Frau Dr. Eckmann zunächst beraten und dann operieren zu lassen.
    Sie ist eine unglaublich tolle Person und eine wirklich ausgezeichnete, sehr kompetente Ärztin! Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Op waren einfach nur spitze! Die Op verlief ohne Komplikationen und auch danach war ich überrascht wie wenig Schmerzen ich hatte. Nach 1 Woche war ich wieder Top fit! Das Ergebnis ist ein Traum! Tausend Mal schöner als erwartet! Alles in allem kann ich die Klinik und vor allem Frau Dr. Eckmann nur empfehlen! Das gesamte Team ist spitze ! Die Klink ist einfach Klasse...mit herrlichem Blick auf Hannover! Ich bin sehr Happy!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)
    AmocillinEntzündungsprophylaxe
  • Bewertung Nr. 314.104 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich Anfang dieses Jahres bei Herrn Dr. Vogt operieren lassen. Alles verlief ohne Komplikationen und ich habe mich bei dem gesamten Team sehr aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen an das Ergebnis sind mehr als positiv übertroffen worden. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr.Vogt und das sehr nette und freundliche Praxisteam nur weiterempfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich immer wieder an die Praxis wenden.

  • Bewertung Nr. 313.762 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war im Januar 2014 zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Vogt im Februar lies ich mich dann operieren. Vorab hatte ich mich über ihn informiert und teilweise gelesen, dass er nicht besonders nett und sehr arrogant sein soll. Dass kann ich alles nicht bestätigen. Vom Beratunsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung ist alles super gelaufen und sowie Herr Dr. Vogt als auch die Helferinnen, Schwestern und Pfleger waren alle sehr freundlich. Ich habe mich aufgehoben und gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe erfolgte immer relativ zeitnah. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Selbst danach empfand ich bis auf ein paar unangenehme, kurze Momente keine Schmerzen. Das Ergebnis ist toll geworden. Mein Fazit: Ein gut organisiertes, modernes Team. Geführt von einem selbstbewussten, direkten und talentierten Arzt. Ich würde immer wieder hingehen und es auch jedem empfehlen.

  • Bewertung Nr. 310.888 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei Herrn Dr. Vogt habe ich eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit der Beratung sowie dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Vogt absolut weiterempfehlen – er ist sehr kompetent. Ich werde mich auch bei möglichen zukünftigen OPs wieder an ihn wenden. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis!

  • Bewertung Nr. 310.105 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit der Beratung, Behandlung und der Freundlichkeit des Praxisteams sehr zu frieden und würde Dr. Vogt bei evtl. weiteren Eingriffen wieder aufsuchen. Diese Praxis kann ich sehr gut weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    W.F.-P.

  • Bewertung Nr. 301.109 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team von Dr.Vogt ist sehr hilfsbereit und freundlich.Dr Vogt ist ein ehrlicher, direker Mann.Aber dafür ist man ja da um eine ehrliche und direkte Meinung für seine Problemzone zu bekommen.
    Ich hatte eine Bauchstraffung+Fettabsaugung der vorderen Partie. Mein Bauchnabel wurde auch neu modelliert. Jugendsünde (Bauchnabelpiercing) war nach dem Eingriff verschwunden, als hätte ich nie eins gehabt. Mein Bauch ist schön flach. Zwei Stunden auf dem OP- Tisch haben mehr Ergebnisse erzielt, als Monate im Fitnessstudio.
    Die Betreuung im Krankenhaus war auch sehr gut! Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt
    Dr Vogt hat sich auch persönlich erkundigt wie es einem nach der OP geht
    Sollte ich wieder etwas mir finden, was mich stört, aber durch Sport nicht richtig oder ganz verschwindet, würde ich mich wieder an Dr Vogt und sein Team wenden, da ich wirklich nichts auszusetzen habe. Endlich wieder enge Pullover anziehen können. Keine weiten Oberteile mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl! !

  • Bewertung Nr. 295.310 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin vollkommen zufrieden, da ich schnell Termine bekommen habe, die Behandlung an sich gut verlaufen ist und ich mich in der Zeit, in der ich in der Klinik sehr wohl gefühlt habe. Das Ergebnis ist ebenfalls ein voller Erfolg. Die Nachbehandlungen sind ebenfalls positiv zu vermerken.

  • Bewertung Nr. 294.908 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Höcker auf der Nase wurde entfernt. Beratung, Operation und Nachbetreuung: alles prima und empfehlenswert. So gut wie keine Schmerzen nach der Operation. Das Ergebnis war trotz Schwellung sofort sichtbar und sehr erfreulich. Letzten Endes hätte ich auch volle 10 Punkte für das Ergebnis geben können. Da nach einem Monat die Schwellung noch nicht gänzlich zurückgegangen ist, werde ich das Endergebnis erst zu einem späteren Zeitpunkt abschließend bewerten können.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzen (postoperativ)
  • Bewertung Nr. 293.708 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nicht so gute Erfahrung.BV mit Straffung.Ich musste 2Mal re.Brust operieren,nach 2 J.habe Narbenkorektuer gemacht.Jezt sieht die Narbe schreklich aus.Ich muss mich ers heilen dann noch Mal operieren

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Amocillin
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 288.800 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im September 2013 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Voigt und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Klinik am Opernplatz zu 100% weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 288.511 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am 12.09. habe ich in der Klinik am Opernplatz eine Nasenkorrektur und Brustvergrösserung durch Herrn Dr. Vogt vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf verlief sehr sachlich und routiniert. Die Doppel- OP hat mir keine Schmerzen bereitet und die anschließende Nacht in der Klinik war angenehm. Eine Schönheitsoperation muss genau überlegt sein, außerdem ist eine gesunde Selbsteinschätzung wichtig. Ich kann die erfahrene Leistung des Arztes weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 283.751 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fand das komplette Team sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gut, ich hatte kaum Schmerzen und Beschwerden nach dem Eingriff. Ich war rundherum zufrieden.

  • Bewertung Nr. 282.969 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht weiterzuempfehlen, jedenfalls nicht für Jugendliche!
    Kein guter Umgang mit Minderjährigen, sprich unfreundlich, ungeduldig.
    Behandlung war zwar letzten Endes noch erfolgreich, aber auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 281.021 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bruststraffung mit Brustvergrößerung Impl. 2x 310 gr.

    Nach sehr ausführlichem Beratungsgespräch, verlief die OP ohne Komplikationen.
    Der Klinikaufenthalt in der Sophienklinik in Hannover ( 1 Nacht ) war sehr angenehm- Personal sehr freundlich.
    Ich hatte direkt nach der OP gar keine Schmerzen und in den folgenden 2 Wochen zwischendurch mal ein leichtes Ziepen, aber kaum der Rede wert.
    Herr Dr. Vogt war jederzeit für meine Fragen erreichbar, ich habe mich sehr gut und sicher bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt.
    Jetzt sind 2 Wochen nach OP um, heute wurden Pflaster und Fäden entfernt.
    Das Ergebnis ist atemberaubend spitze, meine Erwartungen waren hoch, aber Herr Dr. Vogt hat diese um Weites übertroffen.
    Ich kann Herrn Dr. Vogt nur jedem empfehlen, vom Beratungsgespräch bis zum Ergebnis alles positiv+++ !!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (postoperativ)
  • Bewertung Nr. 280.833 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle Beratung, tolles Team, super Ergebnis!

  • Bewertung Nr. 278.555 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zu empfehlen!

  • Bewertung Nr. 275.960 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mir bei Doktor Vogt meine Nasen korrigieren lassen und bin absolut begeistert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und nach langem suchen nach einem kompetenten Arzt, bin ich im nachhinein froh ,dass ich mich für Doktor Vogt entschieden habe.

  • Bewertung Nr. 268.224 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war sehr unzufrieden mit meiner Nase, bis ich mich beschlossen habe eine Nasen-op zu machen. Durchs Internet habe ich Dr. Vogt gefunden und war sofort begeistert von seiner gut ausgestatteten Klinik und seiner Freundlichkeit. Er berät sehr gut und und weiß was er tut. Ich würde ich jederzeit weiterempfelen.

  • Bewertung Nr. 264.358 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mir von Dr. Voigt vor 14 Tagen Nase und Kinn operieren lassen.
    Nach so kurzer Zeit ist alles verheilt und abgeschwollen. Das Ergebnis ist hervorragend!
    Gerade die Nase ist ein sehr schwieriger Bereich. Ich kann Dr. Voigt nur weiter empfehlen.
    Er versteht sein Handwerk wirklich.

  • Bewertung Nr. 263.653 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nett und kompetent.
    Schnell und sauber.

  • Bewertung Nr. 262.143 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter Arzt, nettes Team, schöne Praxis, schneller OP-Termin, tolles Ergebnis :) alles top, nur weiterzuempfehlen :)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Paracetamol
  • Bewertung Nr. 254.370 für Dr. Vogt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung und kann die "Klinik am Opernplatz" nur weiterempfehlen!!

mehr von 35 Bewertungen für Dr. Stephan Vogt

Krankheiten, die Dr. Stephan Vogt behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ), Entzündungsprophylaxe, Brust-OP, Kopfschmerzen

Medikamente, die Dr. Stephan Vogtverschrieben hat

Amocillin, Amoxicillin, Ibu profen 600, IBU, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Wiederherstellungschirurg, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 02.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Stephan Vogt,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Stephan Vogt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]