Nephrologie Ärzte in Hannover 34 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Hannover

Sehr gute Erfahrung. Sehr einfühlsam. Lag auf einer anderen Station stationär, also nur konsilarisch. Sehr zu empfehlen, da sehr sehr kompet
    ent.

sehr kompetent,freundlich,auf fragen bekommt man auch eine antwort. probleme werden bis zur lösung auch weiterverfolgt,nicht ignoriert!

sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen

Ich wurde in der Notaufnahme mit Nierenversagen und andere multipler Diagnosen eingeliefert.
    Lag dann 10 Tage in der ITS und später noch
    14 Tage auf Station.
    Der Prof. Dr. hat großes Interesse an mich gezeigt und ich konnte dank seiner wirklich exelenten Therapie
    die besonders durch den OA Hiß betreut wurde recht schnell wieder genesen.
    Ich bin Dem Prof. Dr. med. Haller sehr verbunden.
    Sein Arrangement hat mir sehr geholfen.
    Dafür wenn auch spät aber heute noch mein besonderer Dank.

Sehr kompetent. Außerordentliche gute Beratung und unterhaltsam.
    Sie hat sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit genommen und ist auf mein
    e Leiden eingegangen.
    Ich fühle und fühlte mich stets bei ihr sehr gut aufgehoben.

nettes kompitentes Personal nach Terminabsprache kaum Wartezeit
    Fachliche kompitenter netter Arzt mit Kollegin nur zu empfehlen

Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.

Sehr nette Ärztin und Kompetentes Team.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Hannover

Hannover Nephrologie
In Hannover gibt es 34 Ärzte für Nephrologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Nephrologie Ärzte

Hannover Nephrologie