War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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4,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 18 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
6Bewertungen
2829Profilaufrufe
31.08.2016Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Farhad Mansouri die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 431.594 für Dr. med. Farhad Mansouri vom
Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich war einige Jahre Patient von Herrn Mansouri, aber leider wurde er immer unfreundlicher und wollte einem nur noch IGel Leistungen verkaufen. Hat mir, obwohl Bandscheibenvorfall vorlag, kein Rezept für Physio ausgestellt sondern mich zum Neurochirurgen geschickt, der mir letzendlich ein Rezept für Physiotherapie (manuelle Therapie) gab. Nie wieder.
Bewertung Nr. 365.002 für Dr. med. Farhad Mansouri vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ein Arzt, der seine Seele verkauft hat. Das kann ich sagen, da ich schon länger bei ihm Patient war. Es gibt keine ausführlichen Untersuchungen mehr, stattdessen werden die eigens angebotenen Leistungen und Therapien beworben. Lehnt man diese dankend ab, da sie oft auch sehr kostspielig sind, muss man um andere Kassenleistungen (wie Physiotherapie) betteln. Dann gibt er lieber schnell eine Überweisung zum Neurochirurgien. Mein Neurochirurgie fand das Verhalten und den Auftrag durch den Orthopäden auch entsprechend seltsam, ohne vorher klassische Behandlungsmethoden auszuprobieren.
Als Notfallpatient hat man in dieser Praxis leider auch schlechte Karten, wenn man vorher bereits beim ärtzlichen Notdienst war. Dann sieht Hr. Mansouri keine Notwendigkeit einer (Weiter-)Behandlung.
Bewertung Nr. 334.703 für Dr. med. Farhad Mansouri vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Arzt ging nach Röntgenaufnahme gar nicht auf Fragen nach Schmerzlinderung ein;veschrieb Novalgin 500.Setzte Termin für Knochendichtemessung an.Wollte danach nur in dieser Richtung therapieren,was ich ablehnte,zumal der Knochendichte-Wert nicht alamierend war. Es gab keine Beratung oder sonstige unterstützende Maßnahmen. Dieser Arzt will nur mit Sonder-Anwendungen und Spritzen,die nicht von der Kasse bezahlt werden,verdienen. Mein erster und letzter Besuch !
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Behandlung wegen Rücknschmerzen. Untersuchung war kurz und der Arzt beantwortete sich seine Fragen ständig selbst ohne einen zu Wort kommen zu lassen. Röntgenbild wurde gemacht, über das Ergebnis nie aufgeklärt worden, man würde angerufen werden wenn "etwas schlimmes" zu sehen wäre! Akupunktur in der Praxis vereinbart. Diese fand in einem nicht gerade entspannungsfördernden Umfeld statt. Die Kabinen befanden sich 3-5 Meter vom Empfangstresen entfernt, so das man die wundervolle Möglichkeit hatte während der 20 minütigen Behandlung alle Gespräche der Arzthelferinnen untereinander und mit Patienten in hervorragender Lautstärke mitanzuhören. Einschließlich der persönlichen Daten vieler Patienten. Als zum Ende der Behandlung keine Verbesserung bzw. sogar starke Verschlechterung der Schmerzen angegeben wurde gab es noch eine kurze Untersuchung durch den Arzt mit dem Verweis der Schmerz müsste nun weg sein. Auf den Hinweis das es aber nicht besser wäre antwortete er nur müsse es aber, die Bandscheibe wäre in Ordnung, man sehe sich in vier Wochen wieder. Behandlung beendet und kann keine Empfehlung aussprechen. Arzt hat es sichtlich eilig und hört dementsprechend nicht zu!! es sieht so aus als würde der Arzt sein Geld mit Akupunkturbehandlungen machen, die möglichst jedem aufgequatscht werden, diese werden flüchtig durchgeführt. Seine Kompetenz als Akupunkteur kann ich natürlich mangels vergleichsmöglichkeit nicht beurteilen aber wie diese stattfinden und in welchem Umfeld ist mehr als mangelhaft. Stand dieser Methode eigentlich recht positiv gegenüber aber so nie wieder. Das ist reine Geldmache!!
Bewertung Nr. 160.152 für Dr. med. Farhad Mansouri vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Arzt(erst)besuch aufgrund erheblicher Arthroseschmerzen im Knie, kurze Untersuchung, Fragen durch Patienten wurden unvollständig und ungerne beantwortet, notwendige Verordnungen (für z.B.Physiotherapie) mit Verweis auf fraglichen Erfolg abgelehnt, erforderliche Schmerzmittel sollte sich der Patient selber kaufen, stattdessen Empfehlung, die in der Praxis angebotene Akupunktur zu nutzen. Freie Termine dafür wurden aber erst für das Folgejahr angeboten! Nach einem Blick auf seine Armbanduhr wurde dann das Gespräch seitens Dr. Mansouri beendet. (War die Zeit für Kassenpatienten um?!)
Einen weiterer Arzttermin sollte es erst NACH Benedigung der Akupunktur geben!! Das Praxisteam ist gewöhnungsbedürftig, gerade im Bereich der Anmeldung, aber durchaus kompetent. Eine Weiterempfehlung kann nicht ausgesprochen werden!
Krankheiten, die Dr. med. Farhad Mansouri behandelt hat
Schmerzen (akut), Knochenbruch
Medikamente, die Dr. med. Farhad Mansouriverschrieben hat
Novalgin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.