Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose, Hannover, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose wurde 10 mal bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
10 Bewertungen
8614 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose, Hannover

Praxis Dr.med.Jan Podehl-Klose Facharzt für Orthopädie

Peiner Str. 2
30519 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0511/98599820
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
10Bewertungen
8614Profilaufrufe
13.01.2015Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

70% gesetzlich versichert,30% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 364.133 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach nur Mensch 2. Klasse

  • Bewertung Nr. 337.343 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unsympathischer Mensch, keine Empathie.
    Gibt in der ersten Sekunde das Gefühl, dass man Kassenpatient ist.
    Auf die Frage, was los ist, und ich versuchte den Fall zu schildern was meiner Mutter passiert ist mit dem Zeh, gab es schon patzige Aussagen.
    Behandlungserfolg war aussreichend, da es laut Arzt nur ein Bluterguss am zweiten Zeh war ohne Bruch.

  • Bewertung Nr. 252.368 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallux Valgus OP 100% zufrieden

  • Bewertung Nr. 240.188 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich verdanke Dr. Podehl-Klose, daß aufgrund seiner intensiven Nachforschungen eine tatsächlich unübliche Krankheit bei mir diagnostiziert werden konnte, obwohl andere Ärzte nie eine Diagnose stellen konnten oder wollten. Die Behandlung war hervorragend und verhalf mir dazu, daß ich von einem beinahe Rollstuhlfahrer wieder in das Berufsleben einsteigen werde. Besonders gut finde ich, daß der Doc zuhört und danach auf den Punkt kommt. Auch eine jüngst auftretende Erkrankung meiner Ferse wurde sofort erkannt und perfekt behandelt Für mich DER Orthopäde . Herzlichen Dank!!! A.H.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TilidinSchmerzen (Rücken)
    Paracetamol compSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 230.719 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr.Podehl-Klose kam schon genervt ins Sprechzimmer. War sehr unhöflich und extrem kurz angebunden. Ich hatte das Gefühl, dass er sich überhaupt nicht für mein Anliegen Interessiert. Obwohl ich starke Schmerzen habe, hat er an mir rumgezerrt als wäre alles ok. Er hatte kein Verständnis dafür, dass ich bestimmte Bewegungen nicht ausführen konnte. Hat mir keine große Hoffnung gemacht, dass das wieder was wird ohne Operation. Dann ist er ohne ein “Tschüß“ oder “Auf Wiedersehen“ gegangen.

  • Bewertung Nr. 205.738 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt geht auf den Patienten nicht genügend ein. Er macht eine Behandlung von seineem Budget abhängig. Kassenpatienten gegenüber ist er kurz angebunden und verschreibt notwendige Anwendungen "aus Kostengründen" nicht. Wenn der Patient sein Krankheitsbild schildern will, hat er keine Chance dazu. Der Arzt will belehren, aber nicht zuhören. Er bricht Untersuchungen ab, wie es ihm passt und behandelt den Patienten nicht weiter. Das einzige was man von ihm bekommt,ist eine Überweisung. Man wird einfach nur abgefertigt ohne Ergebnis.

  • Bewertung Nr. 181.437 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Ehefrau kam mit Schmerzen in den Schultern zur Behandlung, man wies ihn darauf hin, das ihre Bewegung eingeschränkt ist (nur unter Schmerzen ist eine Bewegung möglich), trotzdem riss er an den Armen, als wenn man gesund wäre. Auf die Bitte meinerseits, dies zu unterlassen, da ihr schon die Tränen in den Augen standen, ließ er nicht davon ab und zerrte umso heftiger. Erst beim dritten Bitten hörte er auf und lehnte eine weitere Behandlung ab. Beschwerde bei der Ärztekammer wird eingeleitet. Von der ersten Minute an sehr unsympatisch, nicht sehr gesprächig und meiner Meinung nach den Beruf verfehlt. mag vielleicht gut operieren, aber wie man Menschen behandeln könnte, das hat er nicht gelernt.

  • Bewertung Nr. 180.343 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Podehl-Klose kaut einem kein Ohr ab, macht aber seinen Job augenscheinlich gründlich und kompetent. Er bemüht sich die Diagnose verständlich und nicht im Fach-Chinesisch zu erklären, auf Nachfrage erklärt er es noch mal. Als guter Operateur bekannt, deshalb habe ich mich auch von ihm operieren lassen und bin voll zufrieden.

  • Bewertung Nr. 162.558 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Podehl-Klose ist generell kurz angebunden, spielt sich in den Vordergrund und gibt minimal Auskunft über die Erkrankung des Patienten. Gibt möglichst keine Angaben zu Verhaltensweisen oder unterstützenden Therapien durch Physiotherpie etc., nur dumme Antworten
    ("das werden Sie dann schon merken" ...) Übersieht über 3 Wochen Komplikationen, die letztendlich zur OP und 4 Tagen Krankenhaus führten, die aber bei rechtzeitiger Erkennung durch simplen Ultraschall hätten vermieden oder wesentlich harmloser verlaufen können.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 49.889 für Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Supernetes Vorzimmer. Schnelle Terminvergabe. Der Doc ist echt okay. Kein Schnacker. Er kommt schnell auf den Punkt und erklärt, was Sache ist.

Krankheiten, die Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Kloseverschrieben hat

Paracetamol comp, Tilidin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jan Hilmar Podehl-Klose
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]