Dr. med. Stefan Budde, Hannover, Orthopäde, Arzt

Dr. med. Stefan Budde wurde 3 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1125 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Stefan Budde, Hannover

DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Endoprothetik und Rekonstruktive Gelenkchirurgie Hüfte/Knie

Anna-von-Borries-Str. 1-7

Fax: 0511/5354-682
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Stefan Budde:
Weiterbildungen von
Dr. med. Stefan Budde spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Oberarzt.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 26 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Stefan Budde, Hannover

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Budde die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Budde?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Stefan Budde

Herr Dr. med. Stefan Budde hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Budde und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Stefan Budde

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Am 02. Juli 2018 erhielt ich ein Knie TEP. Alles ist bestens verlaufen. Beginnend mit den ersten Gesprächen und der Diagnose. Im Alter von 58 Jahren wurde mir dort noch geraten die OP soweit als möglich zu verschieben wenn es die Lebensqualität zulässt. Von Anfang an wurde Klartext geredet und auf meine Fragen eingegangen.
    Zwei Jahre später wurde die OP dann sehr erfolgreich durchgeführt. Alles ist super organisiert. Man merkt sehr schnell das die Klinik die Vorgänge sehr optimiert. Auf der Station sind durchweg alle super Hilfsbereit. Die vorhandenen Schmerzen sind gut zu kontrollieren und jederzeit wird einem auch mit zusätzlichen Schmerzmitteln geholfen.
    Zwei Wochen nach der OP fühle ich mich echt gut und nun beginnt die Reha.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team des Annastift und inbs. Dr. Budde

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde im November 2017 operiert und erhielt ein neues rechtes Hüftgelenk. Schon die Voruntersuchung bei Dr. Budde war sehr gut und er gab mir ein sehr gutes Gefühl für die anstehende Operation. Dr. Budde hat mir in verständlichen Worten alles erklärt, so dass ich mich ausgesprochen gut vorbereitet und aufgeklärt fühlte. Mehrfach wurde der Ablauf der OP sehr detailiert mit meinen Röntgenbildern erläutert. OP verlief wie geplant. Konnte am Tag der Operation bereits aufstehen und mit einem Gehbock laufen, am 2. Tag nach der OP konnte ich mich bereits selbstständig waschen und rasieren. Die Narbe war perfekt gearbeitet und heilte sehr schnell. Das Personal der Station, sei es Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Reinigungskräfte waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Hygiene wurde, soweit ich das beurteilen konnte, von allen eingehalten. Das Essen war gut und ausreichend. Insgesamt strahlten alle eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die gut für die eigene Heilung war. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Nach 4 Tagen Entlassung und anschließende Reha in Bad Münder / Hachmühlen. Ebenfalls alles gut gelaufen.
    Jetzt sind 2 Monate seit meiner Operation vergangen und ich bin uneingeschränkt wieder beweglich und schmerzfrei. Nochmals ein grosses Dankeschön an die Orthopädie des Annastiftes und insb. den sympathischen Operateur Dr. Budde.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Budde war mein Arzt, der bei mir die Hüft-OP durchgeführt hat. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und absolut korrekt. Ich bin froh, dass ich mich für Dr. Budde als meinen OP-Arzt entschieden habe.
    Dr. Budde gehört zum Ärzteteam des Annastifts in Hannover und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 10.12.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Budde,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefan Budde
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.