registriert

Berliner Allee 14
30175 Hannover
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
30.04.2021Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. René Goldmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. René Goldmann?

Sind Sie Herr Dr. med. René Goldmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Juli 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich sein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolle Praxis mit gekonntem Ablauf. Der Arzt ist nicht so gesprächig, wie man es vielleicht erwartet, halt ein Praktiker. Man muss schon direkt nachfragen, wenn einem was unklar ist.
    Was ich toll an ihm finde, dass er als Orthopäde auch Alternativ-Medizin betreibt, wie zum Beispiel Akupunktur und die sogar selbst durchführt und es hilft bis jetzt, macht es nicht weg, aber bei Weitem sind zum Beispiel meine Rückenschmerzen rückläufig.
    Zusätzlich muss ich betonen, so einen schnellen Termin habe ich noch NIE bei einem Orthopäden bekommen können bei Beschwerden!
    Ich bin immer noch in Behandlung, da ich mehrere körperliche Baustellen habe, aber ich bin bei ihm in guten Händen und denke, den Rest kriegen wir auch noch hin. :-)
    Da ich med. Fachangestellte bin mit 20jähriger Berufserfahrung, denke ich, ich kann die Behandlung sehr gut beurteilen.

NaropexinMorton Neurom
    NovalginHWS-BWS-LWS-Syndrom

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016

Ein Absoluter Alptraum dieser Mensch.
    Ich kam mit einen Fuß in die Praxis der aus sah wie ein Dickes Stück Fleisch.
    Meine Beschwerden wollte er garnicht wissen,er drückte kurz in den Fuß und dann solllte ich zum Röntgen.
    Nach dem Röntgen wieder zu Ihm (alle zusammen 3 Std.) um mir anzuhören: Mit dem Knochen ist nichts, sie bekommen einen Zinkverband. Als ich Ihm sagte das Ich schon 3 Wochen damit rum laufe und ich schon einige Zikverbände drauf hatte meinte er: Dann schicke ich sie mal zum Facharzt für Innere Medizin der soll sich mal die Venen anschaun.
    ***

*) Vom sanego-Team entfernt

zinkverband

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016

Ich kann Herrn Goldmann als Arzt niemandem empfehlen. Zwar bekam ich schnell einen Termin, dafür interessierte sich Herr Goldmann wenig bis gar nicht für mich. Er wirkte, wie bereits von Vielen beschrieben, lustlos und desinteressiert, und nahm sich so wenig Zeit wie nur möglich. Ich kam mit einer Verletzung zu ihm, welche ich mir beim Sport geholt habe (durch Umknicken). Die Schmerzen hiervon habe ich seit Monaten, aber Herr Goldmann war nach einer halben Minute (!) der Meinung, dass es nichts schlimmes sein kann, und gab mir lediglich Schmerztabletten mit.

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Netter Arzt, supernettes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bei der Erstvorstellung leider eine etwas lange Wartezeit, aber der Arzt nimmt sich Zeit.

DiclofenacSchmerzen (Rücken)

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Arzt ist bei seiner Visite flüchtig, und hört den Patienten nicht zu. Die Behandlung war eine ambulante Weiterbehandlung nach Katzenbiss mit Blutvergiftung. Die meiste Arbeit hat das Praxis Team gemacht, was übrigens sehr sehr gut ist. Dr.Goldmann selber hat sich nur wenig für die Wundheilung bzw für die Beweglichkeit der Hand interessiert. Später verweigerte er dann die Verschreibung von Ergo Therapie, sodass ich mir zum Ende des Jahres auch noch einen neuen Artz suchen musste. Fazit : Fachlich könnte er sicherlich gut sein, aber nicht für Kassen Patienten. Das hervorragende Team, kann seine Schwächen nicht wieder aufwiegen.
    Er ist grob, oberflächlich und desinteressiert.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe Herrn Dr. Goldmann als sehr kompetenten Arzt erlebt. Nach einer von ihm durchgeführten Knie-Arthroskopie war ich nach kürzester Zeit wieder mobil. Ich hatte vorher schon mehrere Arthroskopien bei denen ich viel länger brauchte um wieder mobil zu sein. Daher nur empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Für mich als Arthrosepatientin im fortgeschrittenen Stadium kein akzeptabler Arzt. Ich habe einen habilitierten Orthopäden mit sehr viel mehr Verständnis für Orthopädie gefunden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Dr.Goldmann war am ersten Termin (Notfallsprechstunde) nett und freundlich. Bei den nächsten Termine war extrem schnell und macht einen desinteressierten Eindruck.Er verschrieb mir nur Schmerzmittel.
    Unfreundlichkeit kann ich bestätigen, wie schon von Vorgängern beschrieben!!
    Nie wider...

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es ist sehr bedauernswert, wenn ein Artzt, der ein Medizinstudium hinter sich hat, mit einer sachlichen, nüchternene Kritik, die keinerlei Beleidigungen enthält, nicht umgehen kann. Ich habe während meinen Recherchen im Internet über den alten Arbeitskollegen( Dr. Van de Boom) von Dr. Goldann gute Bewertungen gelesen. Er soll sich mit Weichteilrheuma gut auskennen. Als ich in der Praxis angerufen habe, hieß es, dass Dr. Van de Boom nicht mehr da sei und angeblich aufgehört haben soll, wobei unten an der Eingangstür die Information , dass er verzogen ist, nicht zu überlesen war. Jedoch solle sich Herr Goldmann mit Weichteilrheuma auch gut auskennen. Nachdem ich fast zwei Stunden gewartet habe, wurde ich aufgerufen. Dr. Goldmann hat einen sehr lust- bzw. movitationslosen Eindruck gemacht. Insbesondere war mir gleich klar, dass er sich mit Weichteilrhema nicht gut auskennt!!! Nachdem er mich untersucht hat, wurde ich zum Röntgen geschickt. Dafür musste ich leider auch nochmal ne Stunde warten. Wo wir das Endgepräch hatten, habe ich meine Meinung höflich, sachlich und nüchtern vermittelt. Ich denke es ist als Patient unser gutes Recht, unsere Meinung zu äüßern, wenn wir uns das ganze anders vorgestellt haben. Anstatt mit Kritik umzugehen, hat der gute Herr angefangen beleidigend zu sein: ich solle einen Psychiater aufsuchen!!!**** Denn jeder Artzt sollte mit Kriktik umgehen können ohne sich dabei angegriffen zu fühlen. Grunsätzlich ist die einzigartige Eigenschaft "Umgang mit Kriktik" fast in jedem Beruf goldwert und insbesondere erwartet man dies von einem Menschen, der schon älter ist und sich mit der Gesundheit von anderen Leuten beschäftigt. **** Insgesamt habe ich drei Stunden gewartet, wobei ich so ein langes Warten nur in den Krankenhäusern kenne und zum Schluss noch so ne schlechte Erfahrung machen musste.

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.Goldmann wirkte auf mich sehr launisch,mal war er extrem kurz angebunden,arroganz bis unfreundlich,dann wieder freundlich und bereit zur Auskunft.Sensiblen Menschen würde ich den Doc nicht empfehlen.Leider musste ich ihn mit Fragen löchern,damit er wenigstens 75 % meiner Beschwerden erklärte.Kann auch bestätigen,dass er zeitweise abwesend und desinteressiert wirkte,obwohl er gewiss ein kompetenter Arzt ist ist.

CortisonspritzenSehnenentzündung

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wie schon von Vorgängern beschrieben, macht der Dr. einen total desinteressierten Eindruck. Unfreundlichkeit kann ich ebenso bestätigen. Man erzählt seine Beschwerden und kommt nicht mal eine vernümpftige Rückmeldung stattdessen wird man angemault wenn man sich falschherum auf die Liege gelegt hat.
    Hab zwar ne Themapie bekommen, was es aber genau mein Leiden ist und woher es kommt, kein sterbenswort seinerseits.
    Einmal und nie wieder.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wirkt desinteressiert, bei jeder Behandlung muss man seine Krankengeschichte neu erzählen.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2000 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

der arzt leistet phantastische arbeit

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Leider ein desinteressierter, unfreundlicher Arzt.
    Nicht zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr zuvorkommend, sehr nett, kompetent..... Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber schon nach der ersten Behandlung meiner Schulter (Verkalkung im Gelenk, wo normalerweise Artroskopiert wird) hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Die Behandlung wird in den nächsten Wochen noch fortgesetzt....

Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor allen anderen Eigenschaften ist Dr. G. ein geradezu genialer orthopäd. Chiturg - mit bes. Schwerpunkt im Bereich von Gelenken.
    Leider ist er überlaufen, die Parksituation ist angespannt. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und nun auch geschlossen freundlich

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Goldmann war am ersten Termin nett und entgegenkommend. Beim zweiten Termin wollte er mir aber nicht die möglichen Nebenwirkungen der Spritze nennen, die er mir gegen die Schmerzen anbot. Er wurde sogar absurd und schroff, indem er sagte: Die Nebenwirkungen gingen bis zum Tod oder ob ich schon mal davon gehört hätte, dass ein Arzt etwas Schädigendes verschrieben hätte. Das mag verrückt klingen, ist aber genauso gewesen.
    Nie wider gehe ich zu diesem Arzt.

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

Dr. Goldmann ist ein liebenswerter Mensch und hervorragender Arzt (das zeigt sich auch darin, dass ich ihn nur maximal 1 Mal jährlich aufsuchen muss). Wann immer es ein Problem im Rücken oder Hüftbereich gab, wußte er Hilfe. Das ist auch der Grund, warum man auf einen Termin immer etwas länger warten muss - ständig ausgebucht.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

nach umfassender Diagnostik bekam ich eine gute Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten, Kombination vom Chirotherpie, Physiotherapie und Akupunktur war effektiv und erfolgreich

Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis November 2009

Nach ca. 3 min stand die Diagnose fest (Ich hatte bereits 3 Ärzte konsultiert, die an mir rumgedoktert haben und ich viel Geld dort gelassen hatte).
    Die Aufklärung war kompetent, die Behandlung ebenfalls.

Krankheiten, die Dr. med. René Goldmann behandelt hat

HWS-BWS-LWS-Syndrom, Schmerzen (Rücken), Sehnenentzündung

Medikamente, die Dr. med. René Goldmannverschrieben hat

Diclofenac, Novalgin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. René Goldmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. René Goldmann