Psychiater in Hannover 131 Treffer

Arzt / Psychiater in HannoverKarten-Ansicht

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Psychoanalytiker

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfeh
    lungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511–70023530

Kinderpsychiater

Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

Fazit: sehr zum Empfehlend!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Psychoanalytikerin

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

War vorher bei einem anderen Arzt. Wurde hierher empfohlen und bin seit Jahren in Behandlung bei ihm. Er hat das Herz wirklich am richtigem
    Fleck und schreibt nicht nur Medikamente auf wegen dem Geld sondern schaut auf den Menschen. Das Team ist ist so lieb und man bekommt auch bei Notfall kurzfristig einen Termin. Solange es Herrn Beerboom gibt gehe ich zu keinem anderen Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Prinz-Albrecht-Ring 12
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Freundliche zugewandte Ärztin. Man ist Mensch. Sie nimmt sich Zeit. Ist versiert. Das Praxisteam ist sehr nett.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte

Neurologe

Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

Dr.Kapels ist ein so toller Arzt,hat sein Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt einem immer ernst,bei akuten Phasen hat er mich schon mehrere mal
    e spontan angenommen,dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ein Arzt der seine Menschlichkeit nie verloren hat,bodenständig dazu.
    Top Arzt,kann ich immer nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe, Psychoanalytiker

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Weißekreuzstr. 29
    30161 Hannover, Mitte

Suchtarzt

Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

Königstr. 6 A
    Telefon: 0511/7300-03

Sehr nettes und professionelles Team,sehr gute Beratung und Nachbehandlung.Danke.

Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18

Neurologe, Psychoanalytiker

Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

Neurologe

super artzt

Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

...freundlich,professionell, kann zuhören und versteht Inhalte hinter den Worten...

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    An der Christuskirche 17
    30167 Hannover, Nordstadt

Ich habe viel gelernt und die Therapie hat mir sehr sehr viel gebracht. Frau Dr. Wieder war immer sehr kompetent und sehr nett. Daher empfeh
    le ich Frau Dr. Wieder sehr gern.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg

Neurologin

Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Carl-Neuberg-Str. 1
    Telefon: 0511/532-2392

Sie ist eine kompetente Person. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Habe sehr gute Erfolge mit ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leo-Rosenblatt-Weg 6
    30453 Hannover, Ahlem

Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pontenhof 11
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Psychoanalytikerin

Ich war für ein Erstgespräch bei Frau Dr. Berg. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir das Gefühl gegeben ernstgenommen zu werden. Vielen Dank!

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.

Fr.Dr Bals sehr Empfehlung wert

Gartenstr. 19
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 05132/90-1

Eine super emphatische,kompetente,sichere,Ärztin mit langjähriger Erfahrung und hohem Wissensgrad.Ich bin mehr als 15Jahre in Behandlung übe
    r ambulante Psychotherapie.Empfehlenswert!!!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachter, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Suchtarzt, Entspannungstherapeut

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr.med. Rosina sehr zufrieden und kann Ihn bestens weiterempfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Podbielskistr. 99
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

Ich war ein halbes Jahr in kombinierter Einzel- und Gruppenpsychotherapie bei Herrn Dr. Licht und es hat mir wirklich sehr geholfen. Man mer
    kt sofort das Herr Dr. Licht seinen Bereich umfassend beherrscht und zielführend mit einem zusammen an der Besserung des Gesamtzustands arbeitet. Gerade die Gruppentherapie hat mir geholfen meine Probleme aktiv anzugehen und es geht mir jetzt, nach einem halben Jahr, schon wesentlich besser. Ich kann Herrn Dr. Licht nur empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Er kann zuhören, und ist sehr nett.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hildesheimer Str. 175
    30173 Hannover, Südstadt

Psychoanalytiker

Hervorragender Arzt!!! Mir ist seit vielen Jahren, keine so emphatische und menschlich wertvolle Person mehr begegnet. Ich habe vollsten Res
    pekt und Hochachtung. Somit kann ich ihn nur weiter empfehlen. Selbst in Bereichen wo es ihm nicht möglich ist unmittelbar zu helfen, werden umsetzbare Hilfestellungen gegeben.
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List

*****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.

*)Text v
    om sanego-Team gelöscht

Arzt / Psychiater in Hannover

Hannover Psychiatrie u. Psychotherapie
In Hannover gibt es 131 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Psychiater

Hannover Psychiatrie u. Psychotherapie