Psychiater in Hannover 158 Treffer

Arzt / Psychiater in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er kann zuhören, und ist sehr nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Wedegärtner hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr gut geholfen. Eine absolute Empfehlung! Ich bin jetzt wieder ganz gesund. Bei He
    rrn W. behandelt zu werden fühlte sich so an, als wenn es nur mich und ihn gibt. Wenn man einen Termin hat gibt es keine Wartezeiten und man erreicht ihn immer direkt und persönlich. Am Telefon nimmt er sich stetz kurz Zeit, auch wenn er gerade bei etwas anderem ist. Andererseits höre ich, dass es manchmal schwierig ist, Plätze zu bekommen. Das galt aber nicht für mich. Ich hatte wohl Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Kapels ist ein so toller Arzt,hat sein Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt einem immer ernst,bei akuten Phasen hat er mich schon mehrere mal
    e spontan angenommen,dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ein Arzt der seine Menschlichkeit nie verloren hat,bodenständig dazu.
    Top Arzt,kann ich immer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch über das eigene Fachgebiet hinaus schaut. Erhielt Überweisung zum weiteren Facharzt um den
    unklaren Symptomen weiter nachzugehen. Arzthelferin genauso freundlich, fühlte mich dort gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Nordmeyer hat mir in einer sehr schweren Lebensphase mit unendlicher Geduld geholfen. Ich bin ihr für ihre Ratschläge sehr dankb
    ar und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe viel gelernt und die Therapie hat mir sehr sehr viel gebracht. Frau Dr. Wieder war immer sehr kompetent und sehr nett. Daher empfeh
    le ich Frau Dr. Wieder sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    es war sehr nett.ich würde am liebsten wieder hingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    GUTER DACHECKER

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    macht einen sehr kompetenten eindruck, nimmt sich zeit, fragt viel, untersucht ausführlich, klinikmobilar veraltet.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rosina ist ein Top - Arzt. Er hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt uns mich endsprechend professionell behandelt.
    Mir geh
    t es schon erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Küver. Außerdem ist sein Team immer mega freundlich, sehr zuvorkommend und höflich. Sie
    haben immer einen lockeren Spruch auf den Lipenn und locker die Praxis somit stark auf.

    Liebe Grüße an das gesamte Praxis-Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar sympathischer Arzt u.ansprechende Praxis, aber ich hatte mehr erwartet als nur Verschreibung von Medikament- Zeit für ein Gespräch was
    über 10 min, hinausgeht: Fehlanzeige. Damit ist mir nicht geholfen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt!!! Mir ist seit vielen Jahren, keine so emphatische und menschlich wertvolle Person mehr begegnet. Ich habe vollsten Res
    pekt und Hochachtung. Somit kann ich ihn nur weiter empfehlen. Selbst in Bereichen wo es ihm nicht möglich ist unmittelbar zu helfen, werden umsetzbare Hilfestellungen gegeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kahl ist ein sehr kompetenter Psychiater. Ich bin schon längere Zeit von einer psych. Krankheit betroffen. Dr. Kahl war der erste A
    rzt, der mir wirklich half, mir alle Zusammenhänge erklären konnte und mir wertvolle Hinweise für den Umgang mit meiner Krankheit gab. Leider ist Dr. Kahl dann von der Uni-Klinik in Dresden weggegangen. Hätte ich ihn weiter als Arzt haben können, wäre ich bestimmt viel weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    *****. Aber er ist freundliche, liebenswert und sehr faehig. Er nahm mich so an, wie ich bin und erkannte mich als Patient an.


    *)Text v
    om sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, begrüsst mein Kind zuerst (patient), stellte erst dem Kind Fragen, dann Mutter. sehr positiv. Untersuchung war ausführlich
    +Blutabnahme um etwas auszuschliessen oder zu bestätigen. Stand bei allen Fragen beratend zur Seite. Wartezeit waren nur 10 Minuten, gerade bei Kindern nicht so lang, angemessene Zeit. Zum schluss, beriet sie noch mein Kind ausführlich mit dem Hinweis, wenn sie Probleme mit der Erkrankung haben sollte, könnte mein Kind jederzeit anrufen.
    Zusammenfassend : Kompetente Fachärztin, freundlich, hilsbereit, würde ich ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein richtiger Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich verstanden gefühlt. Ich habe seine Einschätzung verstanden. Er kann gu
    t erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat einen Überblick über den neusten Stand und wußte, was ganz speziell für mich gut war. Ich war dreimal da, und ich bin jetzt wieder voll im Leben. Kein Pillenverschreiber, und auch niemand, der einen zu etwas überredet. Man merkt, er weiß, was er tut. Und das war im Vergleich zu anderen Beratungen nie unangenehm. Man muß nicht sein ganzes Leben auspacken, aber man könnte. Empfehlung!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Beigel wurde als Gutachter konsultiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Hannover

Hannover Psychiatrie u. Psychotherapie
In Hannover gibt es 159 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Psychiater

Hannover Psychiatrie u. Psychotherapie
[]