Psychosomatik Ärzte in Hannover 70 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/556239

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Deisterstr. 24
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/447706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/6478450

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585880

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Leineinsel 29 a
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/8379933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Sehr gute Praxis Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/572105

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    In den Sieben Stücken 13
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/7600776

    Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr.Dr. Sonderfeld war mir in all den Jahren der Therapie ein starke Stütze.
    Da ich zu einer recht frühen Zeit meiner Erkrankung und Aufarbe
    itung/ Diagnostizierung zu ihr kam, war es sehr sehr gut, dass sie alles in Ruhe und mit Bedacht anging, kaum Druck aufbaute und erstmal das Vertrauen wachsen ließ. Mit ihr konnte ich wirklich wichtige Grundsteine für meinen weiteren Weg der Heilung legen.
    Sie war jederzeit gut informiert/geschult oder holte sich bei Bedarf Hilfe.
    Ich fühlte mich insg. sehr gut aufgehoben dort!
    Durch Umzug (von mir) wurde ich dann von Kollegen weiter behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kollenrodtstr. 14
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/7795703

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 372 b
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/7240676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Hat mir bei meinem Burn-Out hervorragend geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Lange Laube 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2205184

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ....er hat mich geheilt....vor drei Jahren starb mein Sohn ...durch Psychotherapeut ich bin auf dem Weg zu einer neuen Beziehung zu meinem S
    ohn.Ich weiß auch,dass das nur die Zeit, die zwischen dem Heute und unserem Wiedersehen liegt,überbrücken soll.Den ich bin jetzt sicher,dass wir uns--in welcher Weise und Gestalt auch immer -wieder sehen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Schwemannstr. 17-19
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sa ozvi dakedy
    juraj.brocek@gmail.com

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kestnerstr. 42-43
    30159 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/8110-3

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, will unbedingt das bestes für patienten. sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Entspannungstherapie, Massagen, Angstpatienten, Anti-Aging, Gutachter, Orthomolekularmedizin, Sexualtherapie, DGBT Botoxtherapie, Psychoonkologie, Faltenbehandlung, Suchttherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Hyaluron-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Suchtarzt, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 89 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rosina ist ein Top - Arzt. Er hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt uns mich endsprechend professionell behandelt.
    Mir geh
    t es schon erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Schatzkampe 1
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/666284

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Schäfer-Böker hat mir sehr geholfen. Ist als Therapeutin sehr aufmerksam, ernsthaft und mitfühlend. Dabei für eine Psychotherapeutin seh
    r im Leben stehend. Nicht so verkopft.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Jacobsstr. 2
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/445600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sofern man schnelle Hilfe braucht und nicht auf einen Termin beim Psychiater warten kann/will, ist Herr Krieger eine gute Empfehlung; da er
    auch unbequeme Wahrheiten ausspricht, für manchen aber sicher gewöhnungsbedüftig. Mir hat er immer zügig und kompetent geholfen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Erikastr. 15
    30419 Hannover, Vinnhorst
    Telefon: 0511/2358788

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen, ich fand Frau Wöbbeking sehr angenehm und überhaupt nicht "launisch" oder "gefühlskalt". Sie ist
    auf mich eingegangen und ich habe sehr grosses Vertrauen zu ihr gewonnen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schulenburger Landstr. 36 a
    30165 Hannover, Hainholz
    Telefon: 0511/3521134

    Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ja, erste Eindruck: Unfreundlich… schwer verstehen was er will von mir…
    Aber… meine Meinung nach Dr. Duderstadt gehört zum „Alte schule“:

    Heute viele Menschen denken das, Sie sind Zentrum von Universum und wenn sie brauchen was dann alle andere müssen es sofort geben… leider es ist nicht so.
    Ich habe gelesen viele negative Bewertungen, alle sind unzufrieden mit Absage. Meine Meinung nach es geht um Verantwortung: Nicht Dr. Duderstadt brauch etwas von mir, sondern ich brauche Hilfe und ich soll das beweisen.
    Noch dazu: meine Meinung nach, Herr Dr. Duderstadt weiß ganz genau was er leisten kann und was nicht, deswegen gibt diese Telefonische Gespräch und Absagen.

    Ja, ich habe auch eine Absage bekommen und es war unangenehm. Trotzdem zusammen mit Absage ich einer anderen Sicht auf meine Probleme bekommen habe und bin dankbar dafür.

    Also: Macht euch ein eigenes Bild von diesem Mann! Er kennt seine Arbeit…
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/444431

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brünner ist ein sehr freundlicher und offener Typ. Er kann zuhören und schenkt volle Aufmerksamkeit. Fühlte mich auch und gerade in der
    "Nachbetreuung" sehr wohl und sicher.
    Eben wie man sich einen "guten" Arzt vorstellt.
    Gerne immer wieder.
    Vielen Dank!
    Reinhard Rosenhahn
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bregenzer Str. 9
    30519 Hannover, Waldhausen
    Telefon: 0511/8441753

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hedwigstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363915

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Schwemannstr. 17-19
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Schwemannstr. 17-19
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Varrelheide 15
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/651531

    Kinderpsychiater, Psychoanalytiker
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Hof 5 c
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/5179449

    Betriebsärztin
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wallmodenstr. 23
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/556145

    Psychoanalytiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Tiedgestr. 5
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/819322

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Waldhausenstr. 19
    30519 Hannover, Waldhausen
    Telefon: 0511/839309

    Neurologe, Psychoanalytiker
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Graswege 1
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/16919790
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Immermannstr. 2
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/625359

    Psychoanalytiker

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hannover

In Hannover gibt es 70 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]